Lovetalk.de

Lovetalk.de (https://www.lovetalk.de/)
-   Archiv: Loveletters & Flirttipps (https://www.lovetalk.de/archiv-loveletters-and-flirttipps/)
-   -   bin ich ein arsch?? (https://www.lovetalk.de/archiv-loveletters-and-flirttipps/85060-bin-ich-ein-arsch.html)

hmmkp 07.09.2009 01:39

bin ich ein arsch??
 
Also hallo euch ersma...


ich weiß nicht obs ein Problem is oder doch.. jedenfalls isses wie folgt..

Ich bin 16 Jahre alt und gehe momentan auf die Realschule...

ich war früher dick und hässlich und war früher immer eher schüchtern und zurückhalten.. ich hab mich nie getraut was zu sagen auf Grund meines Aussehens.. Frauen waren für mich sowieso Tabu...

gut

bis es klick machte.. ich wollte eine Freundin und habe steil abgenommen und meinen Körper radikal verbessert.. ich hab einen komplett neuen Style zugelegt.. neue Klamotten, neue Frisur und einen schönen Körper eben.

Auch gehe ich jetzt in Diskos und hab mehr weibliche Freundinnen....

so

seitdem fühl ich mich ganz anders. Ich bin die ganze Zeit einfach nur irgentwie mehr oder weniger Happy und strahle nur noch Selbstbewusstsein weg. Ich fühl mich total super als würde ich Tabletten nehmen.

Leider hab ich eine scheiß Eigenschaft seit dem... ich bin sehr sehr sehr sehr Sarkastisch geworden und mach mich über andere lustig.

wenn ein Freund oder Freundin anfängt über deren Beziehung zu reden bzw über deren Probs sag ich ihm einfach HDF es interessiert mich nicht... oder kp ich mach ständig doofe Bemerkungen... auch bin ich in manchen Situationen voll das *********.. zu ner Frau....

letzens hat ein Kumpel ein Problem gehabt wegen was und war blöd zu mir und sagte er hat kb auf eine freundschaft...
und ich hab einfach geantwortet.. ok .. cu und hab ihn aus meinen Listen gelöscht obwohl mir seine Freundschaft viel bedeutet hat!.. naja er hat sich dann wieder gemeldet und so getan als ob nix gewesen wär und jez sind wir auch wieder Freunde aber trotzdem... bin ich so ego geworden oder hab ich zuviel stolz?

Doch trotzdem fühl ich mich einfach als wär mein Leben perfekt... bin ich vom schüchternen fetten Jungen zum Arsch geworden der andere oft verarscht oder einfach unhöflich is?

Krizzle 07.09.2009 02:42

Ich glaube nach Außen hin ist alles in Ordnung mit dir, aber im Inneren hocken noch Probleme von früher. Ich würde dir raten, einfach zweimal über das nachzudenken, was du sagst, bevor du es sagst.

Feuer&Wasser 07.09.2009 07:29

Krizzle hat das schon angesprochen, obwohl Du mit Deinem Äußeren zufrieden zu sein scheinst, hast Du Deine Probleme von früher nicht bewältigt.
Scheinbar hat sich außer Dir (äußerlich) Nichts in Deinem Leben verändert, und das macht Dich gereizt.

Hast Du Dich für ein bestimmtes Mädchen so verändert?

Junebug85 07.09.2009 08:45

Ich würde sagen, dass Selbsterkenntnis immer der erste Weg zur Besserung ist!:yeah:
Ansonsten habe ich das Gefühl, dass Du Dich anderen überlegen fühlst und dies gnadenlos ausnutzt...aber hey, man muss kein Arsch sein, damit man Dates mit netten Mädchen bekommt. Attraktivität beginnt zwar beim Äußeren, aber hört dort noch lange nicht auf...

gastdelete 07.09.2009 09:11

Das Ganze hat was mit Sebstschutz und Selbstwertgefühl zu tun. Du hast einfach verstanden, dass du nicht schlechter und hässlicher bist, als alle anderen, darum kannst du dir das leisten, was früher andere mit dir gemacht haben. Aber, wenn du es schon hier schreibst, verstehst du ja, dass es auch nicht das Wahre ist, so freundschaftsfeindlich zu sein. Selbstbewusst sein ist super, doch die Menschen, die dir wichtig sind, sollten nicht darunter leiden, kannst denen ruhig zeigen, wie du zu ihnen wirklich stehst, ich meine hinter dem ganzen Sarkasmus.

Imagina 07.09.2009 12:04

Ich muss da Equilibra recht geben. Das hat viel mit Selbstschutz zu tun. du bist früher sicher oft gehänselt und ausgelacht worden und hast so immer mehr Frust aufgebaut. Nun da du dich selbst zumindest äußerlich verändert hat, kommt der ganze Frust wieder hoch. Du willst, auch wenn vielleicht nur unterbewusst, die anderen bestrafen, für das was dir damals angetan wurde.

Du solltest vielleicht ein kleines Hobby suchen um genau das zu bewältigen. Du machst jetzt sicher Sport doch das scheint nicht zum abbau des Frusts beizutragen jedoch finde ich es wirklich bemerkenswert und bewundere dich dafür dass du dich so geändert hast.

vielleicht liegt dir ja die Musik und du schreibst Songtexte, nur für dich, oder schreibst Gedichte oder Zeichnest. Es gibt viele möglichkeiten seiner inneren Wut ausdruck zu verleihen um das ganze nicht unterbewusst an anderen aus zu lassen.

LG Imagina

hmmkp 07.09.2009 13:34

nein leider nicht.. ich hab ständig ein richtiges wutgefühl ihr habt recht.. ich fühl mich so aufgepumpt mit einem Druck und ich kann den nicht entleeren... ich hab mir ein 20KG Boxsack gekauft und meine Wut rauszulassen aber kp... und ja ich hab mich für ein Mädchen verändernt.. leider umsonst weil es von mir 600 km weit wohnt... und das sehr unrealistisch wäre... darum hab ichs aufgegeben... ich weiß nicht... ich hät sogern eine Freundin und ich könnte auch welche haben aber ich finde einfach keine die mein Typ is.... bin auch mehr oder weniger etwas einsam... obwohl ich viele Freunde hab usw...

Wolfsblume 07.09.2009 13:48

Gegen den miesen Charakter hilft es (jedenfalls mir) darüber nachzudenken, wie man sich selbst fühlen würde, wenn einen jemand so behandeln würde.

Man ist dann immer noch wütend und wäre gern gemein, aber es fällt leichter, es bleiben zu lassen.

Du bist 16, du hast noch viel Zeit. Dir wird schon noch ein passendes Mädel begegnen, keine Angst. Der momentane Zustand ist vorübergehend.

Cashira 07.09.2009 14:17

Kann es sein, dass du auch einfach gefrustet bist darüber, dass du nun "nur" aufgrund deines Aussehens mehr Zuwendung bekommst - aber im prinzip doch immer noch der gleiche Mensch bist? Dass du demnach "sarkastisch" denkst: "Toll, wenn ich noch so aussehen würde wie früher, wärd ihr nicht meine Freunde / hinter mir her" etc. Und die Zuwendung deiner Freunde dir somit nicht wirklich etwas "wert" erscheint? :schüttel:

hmmkp 07.09.2009 14:20

Zitat:

Zitat von Cashira (Beitrag 2914648)
Kann es sein, dass du auch einfach gefrustet bist darüber, dass du nun "nur" aufgrund deines Aussehens mehr Zuwendung bekommst - aber im prinzip doch immer noch der gleiche Mensch bist? Dass du demnach "sarkastisch" denkst: "Toll, wenn ich noch so aussehen würde wie früher, wärd ihr nicht meine Freunde / hinter mir her" etc. Und die Zuwendung deiner Freunde dir somit nicht wirklich etwas "wert" erscheint? :schüttel:

ne.. das nicht.. aber das hab ich auch schon bemerkt und eig bin ich glücklich drüber


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.