Lovetalk.de

Lovetalk.de (https://www.lovetalk.de/)
-   Archiv: Loveletters & Flirttipps (https://www.lovetalk.de/archiv-loveletters-and-flirttipps/)
-   -   Gucken aber nicht ansprechen (https://www.lovetalk.de/archiv-loveletters-and-flirttipps/86768-gucken-aber-nicht-ansprechen.html)

Megan_ 08.09.2009 16:58

Gucken aber nicht ansprechen
 
Hi, :wink:

ich wollte für meine Situation einige Meinungen und Tipps von euch holen...
Und zwar geht es darum, dass Typen mich öfters (offensichtlich) anschauen, mir kurz beim vorbeilaufen Hallo sagen, oder manchmal hinterherpfeifen :urgs: ABER niemand kommt wirklich auf mich zu und beginnt ein Gespräch oder so^^

Ich bin öfters in der Stadt unterwegs und sehe da schon ganz gutaussehende Typen (die ich trotz der Sonnenbrille sehen und auch beobachten kann:P) es wäre nicht wirklich ein Problem für mich Sie anzusprechen... Aber ich finde der erste Schritt sollte erst von dem Typen kommen...
Kann mit da ein vlt. auch ein Typ weiterhelfen? xD

Lg Megan :)

Saralein 08.09.2009 18:23

Hey =)

Du wirst es kaum glauben, aber es gibt auch schüchterne Jungen.
Vielleicht erwarten sie auch von dir, dass nach eindeutigem Blickkontakt DU auf sie zukommst. I dont know ;)

Aber einen Versuch wäre es wert, einfach mal anzusprechen,
du kannst ja lange warten :D

Sisyphos08 08.09.2009 18:33

..die Empirie bestätigt einem Mann, dass es in solchen Situationen recht unwahrscheinlich ist, mit Erfolg aus dieser herauszugehen.. wozu dann auch auf den Rücken werfen ?

The Joker 08.09.2009 18:49

An deiner Stelle würde ich mal auf einen dieser gutaussehenden Typen zugehen die Zeiten wo immer der Mann den ersten Schritt macht sind eindeutig vorbei.

B.Smith 08.09.2009 19:44

Zitat:

Zitat von Megan_ (Beitrag 2916199)
Kann mit da ein vlt. auch ein Typ weiterhelfen?

Ja. Sonnenbrille zuhause lassen.

Anhimmelnd 08.09.2009 20:03

Zitat:

Zitat von The Joker (Beitrag 2916332)
An deiner Stelle würde ich mal auf einen dieser gutaussehenden Typen zugehen die Zeiten wo immer der Mann den ersten Schritt macht sind eindeutig vorbei.

Jo das sind sie, aber ich fürchte viele Frauen wollen nicht den Kerl ansprechen und machen nicht den ersten Schritt. Gut das ich NICHT begehrenswert bin, hätte ich nämlich keine Lust drauf, also klare Sache immer sagen das die Freundin das nicht mag :lachen: :teufel:

Megan_ 08.09.2009 22:01

Zitat:

Zitat von B.Smith (Beitrag 2916383)
Ja. Sonnenbrille zuhause lassen.

lol?? wieso?:urgs:

hmmkp 08.09.2009 22:26

damit sie wissen das du sie auch anschaust :)

B.Smith 08.09.2009 22:48

Zitat:

Zitat von Megan_ (Beitrag 2916526)
[...] wieso?:urgs:

Welcher Mann spricht denn eine Frau an, die's nötig hat, ihre Augen zu verbergen? Finde ich hochnotpeinlich und fällt in die gleiche Kategorie wie die unangemessene Verwendung von "LOL". Kindisch.

Wolfsblume 08.09.2009 22:56

Tja, hinschauen und offensichtlich lächeln hilft, damit man auch angesprochen wird.

Wenn man gar kein Interesse zeigt sprechen einen nur Besoffene oder sich völlig überschätzende Typen an, und die willst du doch wohl nicht?


Überhaupt...die Jungs machen doch schon den ersten Schritt indem sie dich anglotzen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.