Lovetalk.de

Lovetalk.de (https://www.lovetalk.de/)
-   Archiv: Allgemeine Themen (https://www.lovetalk.de/archiv-allgemeine-themen/)
-   -   Advice for Perfection? Oder: wie geht das mit dem Aussehen? (https://www.lovetalk.de/archiv-allgemeine-themen/87280-advice-perfection-oder-wie-geht-das-mit-dem-aussehen.html)

Lilli Marlene 11.09.2009 21:51

Advice for Perfection? Oder: wie geht das mit dem Aussehen?
 
Hallo. :)

Mir ist da mal wieder was aufgefallen: es gibt Leute, die sehen einfach irgendwie immer und überall super aus, egal ob sie jetzt gerade durchgestylt sind oder drei Tage durch die Wildniss wandern. Wie geht das?

Klar, viel Arbeit, Zeit und Geld reinstecken. Aber ganz im Ernst, da ist doch mehr. Haare zum Bleistift. Wie machen das manche Menschen, dass ihre Haare immer ordentlich aussehen, selbst wenn sie schon den ganzen Tag unterwegs waren? Meine Haare werden dann total schnell fusselig, fliegen rum, verrutschen, usw. Wenn ich fertig bin, dann sieht man mir das an. Nicht das ich mich extrem hässlich fühle, aber kennt ihr das nicht auch? Es gibt Menschen, egal ob männlich oder weiblich und mal abgesehen vom Charakter, die kommen in den Raum und man/frau kann nicht wegsehen. Egal was sie machen, es passt immer alles zusammen und sie sehen dabei noch super aus. Selbst Fotos von peinlichen Aktionen in der Disko sehen noch gut aus. :rolleyes:

Gebt mal Tipps und Erfahrungen. :fg:

B.Smith 11.09.2009 22:39

Die Macht der Gene vielleicht?

Lilli Marlene 11.09.2009 22:48

Nee, dat glaub isch nüsch. :fg:

The Joker 11.09.2009 22:49

supersexygeile Ausstrahlung *hrhrh*

B.Smith 11.09.2009 22:56

Zitat:

Zitat von Lilli Marlene (Beitrag 2920435)
Nee, dat glaub isch nüsch. :fg:

Ok, dann das: Die haben 'ne Aura :fg:

Lilli Marlene 11.09.2009 23:02

Dass da konkrete Beispiele oder Hintergründe von Männern kommen, hab ich jetzt auch nicht erwartet. :P

Schnuckelche 12.09.2009 01:20

Eine Mischung:

Die Gene zum Teil, aber hauptsächlich die Kombination "Schönheitsschlaf" (Den Begriff gibt es nicht umsonst) - Ernährung (die berühmte Schönheit von Innen) - Haut (ganz wichtig)

Man hat mit Fotoprogrammen ein wenig getüftelt. Ein Gesicht "normal" und ein Gesicht mit beseitigten Unreinheiten der Haut, ein wenig die Hautfarbe "aufgefrischt" und die Haare etwas fülliger gemacht. Die Knochenstrukturen (Schattierungen) und Proportionen blieben unverändert. Dennoch sah die gleiche Person um Längen besser aus.

Die Haut ist aber dabei eine der wesentlichsten Faktoren, und um die schön zu bekommen braucht man so manches Produkt, aber vor allen Dingen eine gute Ernährung und genug Flüssigkeit.

Lilli Marlene 12.09.2009 01:24

Äh, lass dir das von einer betroffenen Person sagen: selbst Sport, viel Wasser, Produkte und gesunde Ernährung lösen nicht alle Hautprobleme. :rolleyes:

Wusch 12.09.2009 01:59

ich weiß gar nicht, was du hast...DU hast doch ausstrahlung - und darum geht es...völlig wurscht, ob die haare vergelt oder verknubbelt oder verraucht sind!

DU sehst super aus - jedenfalls in meinen augen - WEIl du eben DU bist - und mir halt auch gefällst!


...bedödelte männliche gedanken mitten in der nacht - entsprechen oft der männlichen wahrheit....öhm....na ja....depends on......:fg: dem, was ich dir immer schon gesagt habe...:fg: ;-)

Schnuckelche 12.09.2009 09:25

Oh Wusch... was geht denn mit Dir? ;D

Also wenn das Profilbild tatsächlich die Schreiberin darstellt, dann braucht sie sich wirklich nicht verrückt machen :D

Zitat:

Äh, lass dir das von einer betroffenen Person sagen: selbst Sport, viel Wasser, Produkte und gesunde Ernährung lösen nicht alle Hautprobleme.
Sag ja nicht alle, aber die die man damit vermeiden kann ;-)
+ hin und wieder der Besuch bei der Kosmetikerin und so - würd ich noch sagen.

Auf der anderen Seite gibt es ja tatsächlich auch eine verzerrte Wahrnehmung von sich selbst.
Wie auch immer, viel Erfolg bei der Mission Pretty Woman :yeah:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.