Lovetalk.de

Lovetalk.de (https://www.lovetalk.de/)
-   Archiv: Loveletters & Flirttipps (https://www.lovetalk.de/archiv-loveletters-and-flirttipps/)
-   -   Spüren Frauen instinktiv, ob ein Kerl Sex mit ihnen haben will? (https://www.lovetalk.de/archiv-loveletters-and-flirttipps/87471-spueren-frauen-instinktiv-ob-ein-kerl-sex-mit-ihnen-haben.html)

horstschlaemmer 13.09.2009 05:40

Spüren Frauen instinktiv, ob ein Kerl Sex mit ihnen haben will?
 
Glaubt ihr, dass Frauen instinktiv spüren, ob ein Mann, der sich für sie interessiert, auch Sex mit ihnen haben will? :lovealt: Oder haben nicht alle Frauen auch ein Gespür dafür?
Ich weiß natürlich, ob ich mit einer bestimmten Frau irgendwann Sex haben will aber will das ja nicht so plump ausdrücken.:schüttel:

Lilli Marlene 13.09.2009 05:53

Will nicht tief in seinem Inneren jeder Mann Sex mit jeder Frau, die er wenigstens nicht abstoßend findet? :confused:

horstschlaemmer 13.09.2009 06:06

Nöö, es wäre auch zu anstrengend, wenn man mit jeder attraktiven Frau Sex haben müsst.e

LaLane 13.09.2009 06:06

Also spüren tut man das, sehen meistens auch ;) und vor allem liegt es doch in unserer Natur. Wir alle wollen Sex haben, nämlich um uns fortzupflanzen. Wobei frau weniger als mann, was daran liegt, dass frau danach 9 Monate lang ein Kind austragen muss und sich darum kümmern muss, Nestbau etc. Mann hingegen ist darauf fixiert seinen Samen möglichst viel zu verbreiten um den Erhalt der Art zu gewährleisten. So viel zum Thema. Also: Ja, Frauen spüren sowas, sie wissen es sogar.

horstschlaemmer 13.09.2009 06:21

Spüren sie auch, wenn ein Mann KEINEN Sex mit ihr haben will?

LaLane 13.09.2009 06:28

Denke schon. Eigentlich merkt man doch, wenn sich ein Mensch einer Sache gegenüber abgeneigt sieht... Aber natürlich können solche Signale auch missverstanden werden.

Ryker 13.09.2009 06:28

Zitat:

Zitat von horstschlaemmer (Beitrag 2921875)
Nöö, es wäre auch zu anstrengend, wenn man mit jeder attraktiven Frau Sex haben müsst.e

Die Unerfuellbarkeit der Mission ist kein Grund, es nicht zu versuchen.

Lilli Marlene 13.09.2009 06:54

Bzw. es nicht prinzipiell zu wollen. ;)

smarttalk 13.09.2009 08:21

Sicherlich macht die Pille einen Strich durch die Rechnung des Instinktes, ich behaupte mit Pille ist diese Ebene ausgeschaltet, jedoch im Normalfall spühren Frauen ob Männer mit ihnen Sex haben wollen oder nicht.

Leider haben Umfragen meinerseits herauskristallisiert, das es eine Bündelung von Vorzügen auf wenige Frauen gibt...also es Exemplare gibt, mit denen kaum ein Mann Sex haben möchte und andere, mit denen jeder Mann Sex haben möchte...

woran das liegt???? Ich vermute an den Hormonen! Ein Überschuß an männlichen Hormonen wird die Frau beim Manne nicht erotisch instinktiv erscheinen lassen, wie
ein Überschuß an Testesteron Männer Sexi macht...

d.h. du musst schon davon ausgehen, dass eine Frau, die allgemein von 80 % der Männer als Sexi empfunden wird, dann auch davon ausgeht, dass jeder Depp der sie
anspricht auch Sex mit ihr haben möchte.

Aber Männer mit der Ausstrahlung haben umgedreht das gleiche Problem, dass sie Mädels sich in ihre Betten werfen.

Wolfsblume 13.09.2009 11:31

Zitat:

Zitat von smarttalk (Beitrag 2921915)
Aber Männer mit der Ausstrahlung haben umgedreht das gleiche Problem, dass sie Mädels sich in ihre Betten werfen.

Für die ist das aber kein Problem. :lachen:

Falls es zur Wahrheitsfindung beiträgt: Ich merks nicht. Jedenfalls nicht bewusst. Beziehungsweise: Woran soll man das merken?
Wenn mich einer nur wegen meines Aussehens anlabert muss ich ja nur zwei und zwei zusammenzählen. Aber irgendein Instinkt der sich zu Wort meldet und es meinem Bewusstsein mitteilt? Nö.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.