Lovetalk.de

Lovetalk.de (https://www.lovetalk.de/)
-   Archiv: Loveletters & Flirttipps (https://www.lovetalk.de/archiv-loveletters-and-flirttipps/)
-   -   Onenightstnad? ja oder nein? (https://www.lovetalk.de/archiv-loveletters-and-flirttipps/87624-onenightstnad-ja-oder-nein.html)

paraneud 15.09.2009 22:39

Onenightstnad? ja oder nein?
 
Hallo,

Folgendes ich habe öfters mal ein Onenightstand.(Ich bin single)...also einmal Sex und weg. Jetzt ist die Frage: Stumpft es ab? Also baruch ich immer eine andere beim Sex. Oder hat man auch noch dauerhaft Spaß wenn man mit seiner Freundin schläft?
Oder wie genau steht ihr zu Onenightstands...?

Gruß

Topfpflanze 15.09.2009 22:44

Ich habe auch ab und zu mal Onenightstands. Ich muss leider sagen, dass es mich persönlich schon abstumpft. Es macht zwar Spaß und ist in meinen Augen nicht verwerflich, wenn man single ist, aber irgendwie verliert man ein Stück weit die Relation zu der Wichtigkeit von Sex in einer Beziehung.

Jedenfalls kann es mir nicht schnell genug gehen, wenn ich eine Frau kennen lerne, mit der es etwas längeres werden könnte. Und dadurch verliert man sie dann schließlich.

Ich habe meine freizügige Art inzwischen ein wenig zurückgeschraubt und kann nur sagen, dass ich wieder "Emotionen besitze". Jedenfalls kann ich inzwischen auch menschlich wieder sehr gut bei Frauen punkten und sehe sie nicht ständig als etwas, was sie eigentlich nicht sind.

(Dennoch habe ich einige Züge behalten, worüber ich froh bin. So habe ich z.B. ausschließlich Kontakt zu Frauen, die mir optisch sehr gefallen. Sonst fühle ich mich nicht wohl.)

Liebe Grüße,

Topfi

paraneud 15.09.2009 22:46

So ähnlich geht es mri auch, hab unbewusst ne abneugung gegenüber unschönen frauen...

Topfpflanze 15.09.2009 22:53

Das entwickelt sich schnell alles weiter. Zum Beispiel gehe ich gerne in Bars, nur selten in Discos. Und wenn ich dann eine schöne Frau kennen lerne und eine in die Bar kommt, die man einen Abend zuvor dort getroffen hat, kann das ganz schön ins Auge gehen. Schlimm ist es erst, wenn eine Frau denkt, da wäre mehr als nur ein ONS gewesen. Normalerweise mache ich das immer klar, aber manche verstehen das nicht wirklich. Im Endeffekt ist es der Spaß nicht wert, so viele Folgen auf sich zu nehmen. Vor allem, wenn man nicht in ner richtigen Großstadt wohnt... : )

Arthurio 15.09.2009 22:53

Zitat:

Zitat von paraneud (Beitrag 2925974)
Hallo,

Folgendes ich habe öfters mal ein Onenightstand.(Ich bin single)...also einmal Sex und weg. Jetzt ist die Frage: Stumpft es ab? Also baruch ich immer eine andere beim Sex. Oder hat man auch noch dauerhaft Spaß wenn man mit seiner Freundin schläft?
Oder wie genau steht ihr zu Onenightstands...?

Gruß

Tu es für mich! :yeah:

So einen ähnlichen Thread gab es schon mal.

Es spielt keine Rolle ob es abstumpft du stirbst sowieso ein Mal. Und wenn es dir wirklich nichts mehr gibt, kannst du dich immernoch anders orientieren. Es gibt so viel im Leben. Mach dir bloss nicht zuviel Sorgen, das hilft sowieso gegen gar nichts!
:wink:

Pentox 15.09.2009 23:25

Stimm ich Arthurio voll und ganz zu!:lachen:

neotrace2 16.09.2009 09:59

Live and let die

B.Smith 16.09.2009 10:32

Zitat:

Zitat von neotrace2 (Beitrag 2926365)
Live and let die

Jo, Mr. Fleming hatte seine Prioritäten. Da können wir uns alle 'ne Scheibe abschneiden.

gastdelete 16.09.2009 16:21

Wenn man mit seiner Freundin schläft geht es grundsätzlich um Gefühle, die man füreinander empfindet, das macht die Sache ja nur noch schöner, und nicht nur um die Geilheit. Bei ONS ist nichts als Geilsheit im Spiel. Darum möchte man ja auch jedes mal was neues, frisches und leckeres :P probieren.

desperate 17.09.2009 18:46

für mich gehören liebe und sex immer noch untrennbar zusammen.
mag' sein, dass ich mit dieser ansicht so ziemlich allein darstehe... aber wayne...

alles andere gibt es doch "billiger" im puff...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.