Lovetalk.de

Lovetalk.de (https://www.lovetalk.de/)
-   Archiv: Loveletters & Flirttipps (https://www.lovetalk.de/archiv-loveletters-and-flirttipps/)
-   -   Stehen Männer auf Nagellack? (https://www.lovetalk.de/archiv-loveletters-and-flirttipps/87641-stehen-maenner-auf-nagellack.html)

Kelsi 16.09.2009 08:41

Stehen Männer auf Nagellack?
 
Hallo,

ich wollte mal interessehalber diese Frage an die Herren richten.

Steht ihr drauf, wenn Frauen Nagellack tragen und wenn ja, auf welche Farben? Eher natürliches Hellrosa oder andere Pastelltöne oder doch eher klassisch knallrot? Und was haltet ihr von professionell gepimpten Nägeln mit mehrfahrbigen motiven oder Glitzersteinchen?
Also rund um, was findet ihr super und was geht gar nicht?

Freu mich auf eure Antworten :)

Die_Pirigkeit 16.09.2009 08:45

:popcorn:

WhiteDragon 16.09.2009 08:51

Für mich sollten die Fungernägel normal und gepflegt aussehen, was ich bei mir leider nicht sagen kann, weil ich da unter einer "Krankheit" leide. Aber vergessen wir das mal schnell.
Fingernägel sollten, für mich, bei Frauen natürlich und schlicht aussehen, wobei ich auch bei bestimmter Kleidung die dazu passende Nagellackfarbe schön finde.
Aber im großen und Ganzen ist wieder zu sagen, dass es auf den Geschmack des jeweiligen Mannes ankommt.

Kelsi 16.09.2009 09:02

Danke schon mal für die Antwort :)
Also ich denke mal über sauber und gepflegt brauchen wir nicht reden, das setz ich jetzt einfach mal voraus, hihi. Aber Nagellack, wann, wo, wie?
Hoffe doch mal, wir kriegen hier noch einpaar Meinungen zusammen.

Colombine 16.09.2009 09:04

rote fingernägel sind einfach unglaublich sexy. aber sie müssen zum restlichen outfit und dem typ der trägerin passen, also eine gewisse eleganz muss vorhanden sein. sonst wirkt es billig.

selbstredend müssen die nägel gepflegt sein und der nagellack darf nicht schon abgelättert sein. sowas geht gar nicht.

im alltag finde ich gedecktere farben angebracht, richtig rote passen eher abends.

Die_Pirigkeit 16.09.2009 09:21

was halten die herren der schöpfung denn von einem tiefdunkelroten lack auf kurzen (!) fingernägeln? das ist einer meiner lieblingslooks.

Topfpflanze 16.09.2009 09:25

Lackierte Fingernägel können schön sein, sind mir aber völlig egal. Ob ein tiefdunkelrot oder eine knallige Farbe, die einem ins Auge springt...Selbst wenn das Outfit und die Trägerin dazu geeignet ist, in meinen Augen ists Schickschnack, der überflüssig ist. Fast alles ist wichtiger. : )

Schnuckelche 16.09.2009 09:33

latte macchiato...

Die_Pirigkeit 16.09.2009 09:34

Zitat:

Zitat von Topfpflanze (Beitrag 2926392)
Lackierte Fingernägel können schön sein, sind mir aber völlig egal. Ob ein tiefdunkelrot oder eine knallige Farbe, die einem ins Auge springt...Selbst wenn das Outfit und die Trägerin dazu geeignet ist, in meinen Augen ists Schickschnack, der überflüssig ist. Fast alles ist wichtiger. : )

überflüssiger schnickschnack? na gut, das kann nur ein mann sagen. :D

ich finde nagellack überhaupt nicht überflüssig.

Kelsi 16.09.2009 09:35

Naja, hab auch noch nie gehört, wie jemand über die Fingernägel seiner Freundin geschwärmt hat. Aber so ab und an zu besonderen Anlässen als nettes Detail find ichs schon passend. Einer meiner Exfreunde hat sich immer riesig drüber gefreut. Der stand da wohl total drauf.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.