Lovetalk.de

Lovetalk.de (https://www.lovetalk.de/)
-   Singles und ihre Sorgen (https://www.lovetalk.de/singles-und-ihre-sorgen/)
-   -   Hat er Gefühle für mich? (https://www.lovetalk.de/singles-und-ihre-sorgen/88333-hat-er-gefuehle-fuer-mich.html)

SunnyLady 26.09.2009 16:42

Hat er Gefühle für mich?
 
Hallo,

ich bin in meinen Mitazubi verliebt und weiß leider nicht, ob er diese Gefühle erwidert. Wir kennen uns jetzt seit zwei Jahren. Damals waren wir beide in Beziehungen. Seit ca. einem Jahr bin ich nun verliebt. Davor habe ich ihn immer für eingebildet/arrogant gehalten (er ist sehr attraktiv und weiß das auch^^). Aber seit ich ihn besser kenne weiß ich, dass er mein Traummann ist. Auf der Arbeit haben wir viel Kontakt zueinander (Mittagspause, Mails, Telefonieren). Dabei reden wir natürlich auch über private Dinge. Normalerweise ist er ein sehr ruhiger, zurückhaltender und rationaler Typ. Mir gegenüber verhält er sich ganz anders. Während er anderen (weiblichen und männlichen) Mitazubis und Kollegen gegenüber sonst oft sehr kühl, ernst und distanziert ist und keinen an sich ran lässt, ist er viel fröhlicher und alberner, wenn ich dabei bin. Wir necken uns oft und lachen viel gemeinsam. Er hilft mir immer und verteidigt mich auch mal vor anderen Kollegen etc. Andere haben und auch schon öfter darauf angesprochen, dass wie ein Traumpaar wären. Allerdings zeigt er nicht gerne Gefühle und ich bin auch eher schüchtern. Ich bin mir nicht sicher, ob er ahnt, dass ich in ihn verliebt bin. Er weiß, dass ich ihn sehr gerne mag und ich denke, er mag mich auch, aber das könnte ja auch nur freundschaftlich sein. Wir sehen und oft in die Augen und lächeln uns auch viel an. "Zufällige" Berührungen beim Necken etc. gehen eher von mir aus, er weicht aber auch nicht aus bzw. er provoziert diese manchmal auch absichtlich (vermute ich). Privat haben wir noch nichts alleine unternommen, nur in größeren Gruppen. Ich traue mich leider nicht, ihn zu fragen, ob wir mal was alleine un