Lovetalk.de

Lovetalk.de (https://www.lovetalk.de/)
-   Singles und ihre Sorgen (https://www.lovetalk.de/singles-und-ihre-sorgen/)
-   -   Ich glaube ie möchte nichts von mir ... :( (https://www.lovetalk.de/singles-und-ihre-sorgen/88630-ich-glaube-ie-moechte-nichts-von-mir.html)

Sprem 03.10.2009 20:00

Ich glaube ie möchte nichts von mir ... :(
 
Also, vor ein paar Wochen habe ich mich mit einem Mädchen getroffen. Wir waren in der Stadt shoppen und danach waren wir unten am Hafen sind da spazieren gegangen und haben über alles der Welt uns unterhalten.
Aber seitdem wir uns getroffen haben waren usnere Gespräche über ICQ nicht mehr so vielseitig und ja, einfach nicht mehr so wie es mal war. Und dann habe ich sie mal für 2 Wochen in Ruhe gelassen und dann habe ich sie mal wieder angeschrieben ob sie nächste Woche zu einer Fete kommt. Und sie meinte, "ja ich bin auch da mit meiner Freundin" und denn haben wir uns da denn auch getroffen, haben einige getrunken und denn sollte sie auch nach Hause, weil sie bei einer Freundin schlafen sollte. Ne Stunde später dann rief sie mich auf Handy an... Wir haben ne knappe Stunde telefoniert und andauernd meinte sie "Man wir haben jetzt gar nciht rumgemacht".. Und so... Und am nächsten Tag haben wir denn wieder über ICQ gesprochen und ja ich weiß nicht ob sie jetzt doch was von mir will oder wie soll ich jetzt reagieren..?

Für mich ist sie das größte. Aber ich weiß nicht was ich alles für sie amchen könnte...:(
Mäöchte sie einfach nur für mich haben ...

Sprem 03.10.2009 20:02

Vielen Dank für das durchlesen und ich hoffe ihr könnt mir helfen... :( Sie bedeutet mir sehr, sehr viel !

Sternenmeer 03.10.2009 20:04

sie war betrunken und dachte,dass du ja ne nette abwechslung wärst...kann mir aber net vorstellen,dass sie ernsthaft was von dir will

Sprem 03.10.2009 20:10

Hm...

Sprem 03.10.2009 20:11

Aber was könnte man denn machen um sie rumzukriegen... ? :(

smarttalk 03.10.2009 20:17

Na...du besorgst ein paar Blumen...legst sie vor ihre Tür...wenn sie aufmacht springst du hinterher...wenn sie schon das Thema anspricht... wird sie doch erwartet haben...dass du mit zu ihr fährst oder??? Und da bleibst. Hört sich für meine Begriffe gut an...

Hishar 05.10.2009 14:51

naja schwer zusagen, erzähl mal wie sie so ist? ich krieg nähmlich auch kein richtiges bild von ihr. kann sein das sie mit dir einfach nur zeit vertreiben will oder dich als ein freund sieht oder dich einfach nur eifersüchtig machenw will.
schreib über was ihr genau so spricht, was sie erzählt etc.....

Himmelstoss 05.10.2009 15:19

Kann mir jetzt auch kein richtiges Bild von ihr machen... ist sie ein draufgängerischer, lebenslustiger Typ oder eher ein sensibler, schüchterner Typ... das wäre interessant für uns zu wissen ...:urgs:

Schnuckelche 05.10.2009 15:29

Bild hin oder her, Du hast nicht versucht sie zu küssen und wird Dich wohl für ein Weichei halten, ganz einfach.

Sprem 06.10.2009 11:19

Ja also sie ist eher ein Lebenslustiger, netter, Selbstbewusster Mensch.
Wir ahben eigentlich über alles gesprochen. Geht über ihre Pferde über mein Fußball, über Fußball kamen wir denn auf ihren Vater weil er Leidenschaftlicher Bayern-Fan ist, bis hin zu ihren besten Freundinnen usw. Wirklich über alles, kann man nicht alles aufzählen... Telefoniert haben wir ja vor usnerem Treffen auch schonmal knappe 2 Stunden...
Bloß was mich verwirrt hat das sie nach usnerem Treffen eine Zeit lang komisch war, denn hab ich sie auch ersmal 2 Wochen ungefähr in Ruhe gelassen weil ich unter anderem auf Klassenfahrt war und dann plötzlich schrieb sie mich wieder völlig gelassen und wirklich freundlich über icq an... Aber anscheinend will sie nciht mehr als gute Freundschaft....
?!!?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.