Lovetalk.de

Lovetalk.de (https://www.lovetalk.de/)
-   Archiv: Unterhaltsames/Smalltalk (https://www.lovetalk.de/archiv-unterhaltsames-smalltalk/)
-   -   Witze sammeln (https://www.lovetalk.de/archiv-unterhaltsames-smalltalk/88702-witze-sammeln.html)

Melisanda 05.10.2009 15:10

Witze sammeln

Eine Familie sitzt am Esstisch und der Sohn fragt, ob er eine Frage stellen darf.
Papa antwortet: „Ja natürlich, frag nur!“
Der junge Mann fragt seinen Vater: „Papa, wie viele Sorten von Brüsten gibt es?“

Der Papa ist ein wenig überrascht, aber antwortet: „Ja, mein Sohn, es gibt drei Sorten Brüste.“
„Mit 20 hat die Frau Brüste, die wie Melonen sind, rund und fest. Mit 30 bis 40 sind die Brüste wie Birnen, immer noch schön, aber ein wenig hängend. Und nach 50 sind die Brüste wie Zwiebeln.“
Der Sohn staunt: "Wie Zwiebeln?"
„Ja, wie Zwiebeln“, sagt der Vater. „Wenn du sie siehst, bringen sie dich zum Weinen!“

Diese Ausführung bringt Mutter und Tochter so weit, dass sie rot sehen, sodass die Tochter fragt: „Darf ich eine persönliche Frage stellen, Mama?“
„Wie viele Sorten Penisse gibt es?“

Mama ist etwas überrascht, aber dann sieht sie ihren Mann an und antwortet: „Meine liebe Tochter, ein Mann geht durch drei Phasen.“
„Mit 20 Jahren ist der Penis wie eine Eiche, stattlich und hart. Mit 30 bis 40 Jahren ist der Penis wie eine Birke, flexibel, aber zuverlässig. Nach 50 Jahren wird der Penis wie ein Weihnachtsbaum.“
Fragt die Tochter: „Weihnachtsbaum?“
Die Mutter: „Ja, tot von der Wurzel bis zur Spitze und die Kugeln hängen dort nur noch zur Dekoration!“:lachen::lachen:

Melisanda 05.10.2009 15:13

Eine Frau fährt mit dem Fahrrad durch die Stadt. Auf dem Gepäckträger hat sie zwei Säcke.
Der eine Sack hat ein Loch, aus dem fallen dauernd Zweieurostücke raus. Da überholt sie die Polizei und stoppt sie.

"Sie verlieren laufend Zweieurostücke!", sagt der eine Polizist zur ihr.

Die Frau erschrickt:
"Da muss ich schnell den ganzen Weg zurückfahren und die Dinger einsammeln" sagt sie.

"Moment mal", wendet sich der andere Polizist ein, "Woher haben Sie das Geld eigentlich? Irgendwo geklaut?"

"Nee!", sagt die Frau, "wissen Sie, ich habe einen Schrebergarten, direkt neben dem Fußballstadion. Die Leute kommen immer und pinkeln in meinen Garten. Da habe ich mich eben mal mit der Heckenschere hingestellt und gesagt: 'Entweder zwei Euro, oder ab ist er'."

Die Polizisten lachen:
"Gute Idee!", sagt der eine. "Aber was ist denn in dem anderen Sack?"

"Naja", sagt die Frau. "Es bezahlen nicht alle...":fg:

P!nk 06.10.2009 22:57

Verschoben. Hier passt es wohl besser hin. ;)

dudeldi 21.12.2009 21:17

Witz

Warum hatte Johann Sebastian Bach so viele Kinder und Immanuel Kant keine?

Bach beschäftigte sich mit der Fuge, Kant hingegen mit dem Ding an sich.

:lachen:

Hex 22.12.2009 08:08

Ich habe deinen Beitrag mal in den entsprechenden "Loungethread" verschoben :)

Actaion 09.02.2010 03:59

Warum gehen Ameisen nicht in die Kirche?

Weil sie In Sekten sind!

Actaion 09.02.2010 04:03

Was kommt heraus, wenn man einen Schwarzen mit einem Octopus kreuzt?

Weiß ich auch nicht so genau, aber kann bestimmt super Baumwolle pflücken!

claudia23 09.02.2010 22:08

Ein Facharzt für Akupunktur und ein Chirug streiten sich.

Brüllt der Akupunkteur: "Sie sind ein ganz wüster Aufschneider!"

Darauf der Chirurg: "Ach, Sie mit Ihren ewigen Sticheleien!"

makaya 10.02.2010 17:14

Wer sind die 3 perversesten Männer der Welt und warum?

Der Osterhase bemalt seine Eier.
Columbus schifft nach Amerika.
Der Weihnachtsmann trägt seine Säcke oben.

makaya 10.02.2010 17:15

Treffen sich zwei Mäusedamen. Die eine: "Du, ich hab einen neuen Freund." Die andere: "Echt? Hast du ein Foto von ihm." - "Ja, hier." - "Das ist ja eine Fledermaus!" - "Ehrlich? Zu mir hat er gesagt, er ist Pilot."

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:13 Uhr.