Lovetalk.de

Lovetalk.de (https://www.lovetalk.de/)
-   Probleme in der Beziehung (https://www.lovetalk.de/probleme-in-der-beziehung/)
-   -   Ich kan einfach nicht schluss machen ! (https://www.lovetalk.de/probleme-in-der-beziehung/88733-ich-kan-einfach-nicht-schluss-machen.html)

eduardo4 05.10.2009 23:48

Ich kan einfach nicht schluss machen !
 
Hey, Also ich habe ein problemm. Ich bin mit meiner Freundin schon 10 Monate zusammen, aber manechmal habe ich das gefühl das ich sie nicht mehr Liebe. Ich hatte schon ziemlich oft vor mit ihr schluss zumachen aber haben es nie übers hertz gebracht das zu tun. Ich weiss nicht was ich machen soll ich kan mich selber nicht entscheiden. Mal Liebe ich sie und mal auch wieder nicht. Manchemal habe ich so ein Kribeln im bauch wen ich sie sehe, aber manechmal kotz mich ihre gegenwart an. könnt ihr mir sagen was loss ist ?? weiss nicht mehr weiter soll ich mich zusammen reisen und mit ihr schluss machen oder kan ich da was anderes machen ? // sry bin nicht grade rechtschreibstark hihi :P

Pumperle 06.10.2009 00:45

Darf man mal fragen, wie alt ihr beiden seit?
Wie oft seht ihr euch? Wie weit wohnt ihr auseinander?
Was macht ihr, wenn ihr euch seht?

etc. etc.

Erzähl doch mal ein bisschen von euch.

krümeli 06.10.2009 06:48

ja mehr informatione wären noch hilfreich
aber es ist so das man nicht immer liet und die liebe mal mehr und weniger ist werde dir bewusst was du wirklich willst.
sieht es deine freundin genau so wie du??

eduardo4 06.10.2009 11:58

also ich bin 16 jahre und sie 15. Wir sehen uns jedes wochende. Wir müssen 50-60 min mit der bahn fahren um zu den anderen zu kommen. Meistens wen wir uns sehen sind wir bei mir oder bei ihr und gucken film oder, kuscheln. Manechmal gehen wir auf partys oder treffen uns mit anderen freunden. Sie ist grade in in urlaub. Jetzt vermisse ich sie und wen sie aber, das kan sich immer schnell ändern. Manechmal weiss ich selber nicht was ich will. IMmer wen wir uns getroffen haben waren die 2-3 tage danach gut aber dan wurde alles immer schlimmer. Mir kam das so vor als op sie mir nichts bedeuten würde. Ich kan das irgent wie nicht beschreiben.

Adiemus 07.10.2009 19:44

Versuchs bisschen zu beschreiben ;-)
wenn mal einmal das gefunden hat, dann hast den dreh immer raus.

Nun zum punkt:

jetzt wo sie weg ist kannst du doch nachdenken :)
einfach ins bett legen, augen zu machen und nachdenken.
Eine liste mit plus und minus eurer beziehung fertigstellen...
Sowas probier mal :D

ThugAngel1988 08.10.2009 10:56

Also Ich Sage dir Ehrlich Das ist keine Wahre Liebe von deiner Seiter Heute Ya Morgen Nein du musst dir vorstellen später dein ganzes Leben mit Ihr zu verbringen mach jetzt Schluss je schneller desto besser für dich und deine Freundin !


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.