Lovetalk.de

Lovetalk.de (https://www.lovetalk.de/)
-   Archiv :: Herzschmerz 2008 (https://www.lovetalk.de/archiv-herzschmerz-2008-a/)
-   -   Ich glaube nicht mehr daran das ich jemals glücklich werde.. (https://www.lovetalk.de/archiv-herzschmerz-2008-a/9206-ich-glaube-nicht-mehr-daran-das-ich-jemals-gluecklich-werde.html)

Tascha 01.11.2000 01:30

Ich war schon sehr lange nicht mehr hier.. ich hatte auch nicht sehr viele Probleme in der letzten Zeit.. oder vielleicht doch?
Ich war total verliebt in einen Jungen und er auch in mich.. ich würde sagen so ein Gefühl hatte ich früher noch nie obwohl ich schon eine Menge Freunde hatte.. er hat mich dann verlassen vor 3 Monaten weil er sich nicht sicher war ob er mich auch wirklich liebt. Ich war so verletzt das ich nicht mehr leben wollte.. Doch einige Zeit später lernte ich einen anderen kennen und verliebte mich neu. Die erste Zeit mit dem neuen Freund verging traumhaft nur dann begann er sich plötzlich zu ändern, er sagte das ich überhaupt nicht sein Typ sei und soetwas in der Art. Aber er hätte mich noch genug gern das er mit mir zusammenbleiben wollte. Ich veränderte mich dann genauso wie er es haben wollte und wurde zu einem ganz anderen Menschen. Zumindest einige Zeit lang. Dann rief mich eines Tages mein Ex an und ich traf mich mit ihm. Er gestand mir am abend per SMS das er mich total liebte und das er es jetzt sicher wüsste.
Einerseits war ich überglücklich weil ich ihn auch noch wahnsinnig gern hatte. Andererseits war ich totunglücklich denn ich hatte einen Freund in den ich auch ziemlich verliebt war. Ich musste mich entscheiden und entschied mich für meinen Freund. Ein fataler Fehler? Es ging gut mit uns beiden die nächste Zeit danach und mein Ex brach den Kontakt ab.. was ich auch verstehen kann.. es tat mir damals zwar weh aber ich hatte keine Ahnung wie schlimm es noch werden sollte..
Mein Freund wurde immer schlimmer und letztenendes bin ich noch mit ihm zusammen, weis aber ganz genau das er mich nicht liebt. Heute hab ich meinem Ex wieder eine SMS gesendet und ihn gefragt ob er eine neue Freundin hätte. Er schrieb zurück das er eine neue hätte. Ich begann auf das hin so zu wienen wie schon lange nicht mehr.. seit er mich verlassen hat habe ich nicht mehr so geweint..
Ich weis ich bin selber schuld denn nachdem ich mich damals entschieden hatte wusste ich das die Entscheidung falsch war.. Ich hab mir meine Chance selber vertan das weis ich..
Mein Ex sendete mir das er mich anrufen würde.. und jetzt warte ich auf seinen Anruf schon den ganzen Abend.. Es tut so verdammt weh.. Ich weis nicht wie ich mich verhalten soll.. Ein Freund von mir meint das ich total in mich zusammenfalle deswegen und er hat recht.. Ich weiss nur einfach nicht was ich jetzt tun soll..
Das einzige was ich weis ist das es mir einfach nicht bestimmt ist jemals glücklich zu werden.. In meinem Leben gibt es nur Leid.. und oft bin ich selber daran schuld.. Ich hab die Hoffnung für mich schon aufgegeben. Vielleicht könnt ihr mir helfen und mir sagen was ich tun soll?? Ich hoffe es denn ich brauche unbedingt eure Hilfe..

Eure Tascha

Nockerl 01.11.2000 01:37

Liebe Tascha,

sei nicht so traurig. Du wirst sehen es kommen sicher wieder bessere Zeiten. Vielleicht lernst Du jemand neuen kennen oder es wendet sich doch noch alles zum Guten. Ich weiß, es redet sich immer leichter wenn man nicht betroffen ist. Aber ich hab mal einen sehr schönen Spruch gehört: "Das Leid ist der Weg zum Glück" Wer einmal leidet, der schätzt die glücklichen Zeiten viel mehr.

Manchmal wenn man glaubt es geht überhaupt nicht mehr weiter dann eröffnen sich plötzlich wieder neue Perspektiven.

Ich wünsch Dir alles Liebe

Nockerl

Publix 01.11.2000 01:38

Ach TASCHA,
 
sieh mal:

Du hättest auch nicht gedacht, dass Du noch einmal glücklich wirst, als Dein Ex Schluss gemacht hat mit dir!
Da hast Du stundenlang geweint und warst soooo unglücklich!

Aber nur kurze Zeit später hast Du ja auch wieder einen neuen Freund (Deinen jetzigen) kennengelernt... und warst wieder glücklich!!

Warum sollte es nicht wieder passieren??

So ernüchternd es sich anhört... es wird dir noch ein paar Mal passieren, dass Du einer verpassten Chance nachtrauerst!

Und ich an Deiner Stelle hätte mich schon lange von Deinem Freund getrennt. Ein richtiger Freund verlangt nämlich nicht, dass man sich für ihn verändert, sondern nimmt dich so wie Du bist!

Warte ab, was passiert! Ist es echt Liebe, was Du für Deinen Ex empfindest? Oder vielleicht nur die Erinnerung an eure "alte" Zeit??

Gib Dir Mühe -- nichts in unmöglich!

Publix :o

Tascha 01.11.2000 01:45

vielen dank für eure schnelle antwort..

ich denke schon das es echte Liebe war sonst hätte ich es nach 3 Monaten schon verkraftet.. aber ich komme damit überhaupt nicht klar das er jetzt jemand anderen hat es waren die schönsten zeiten mit ihm die ich jemals in meinem Leben hatte..

mein jetziger Freund ist wie ein kleines Kind..
es ist schrecklich

vielleicht haben ich einfach angst vor dem alleinsein..

aber ich vermisse meinen ex freund so sehr das ich es nicht sagen kann
irgendwie machte er mein leben lebenswert und er hat es auch geschafft mich aus meinen Problemen herauszuziehen..

ich war lange drogenabhängig und niemand hat es geschafft das ich wegkomme ausser ihm ..

ich weis nur seit er sich nicht mehr meldete hatte ich einmal einen rückfall..

zu diesem zeitpunkt wäre ich fast gestorben..

ich denke ich liebe ihn so sehr das ich es nicht mehr aus halte..

es ist ein schreckliches Gefühl zu wissen das das einseitig ist..

Todesengelchen 01.11.2000 01:46

immer wieder...
 
liebe tascha

ich schliesse mich der meinung von publix an..

du wirst solche sachen noch oft erleben... aber was dich ned umbringt macht dich stark... du wirst aus solchen sitvationen immer dazulernen... es kann nicht immer nur bergabgehn.... es kommt der tag, andem du wieder hinaufklletterst, und es allen anderen zeigst die meinten, dich nu immer da in deser schlucht zu sehn...


ich wünsche dir alles liebe und gute... es wird klappen *sich da ganz sicher is*

deine kormi :p

Thor Walez 01.11.2000 01:47

.
[Geändert von Silver am 23.11.2001 um 20:43 Uhr]

Publix 01.11.2000 01:48

Hm...
 
Wenn das so ist, dann rede mit ihm...

Das ist die einige Möglichkeit!! Du hast nichts mehr zu verlieren!!

Nimm ihn zur Seite und sprich mit ihm! Nur so kannst Du herrausfinden, was er denkt und fühlt!

Viel Glück!!

Publix :o

Tascha 01.11.2000 02:12

ja ihr habt recht ich sollte mal mit ihm reden ich bin gespannt was rauskommt..

ich werde euch weiter informieren

vielen dank

Eure Tascha

Publix 01.11.2000 02:15

Das will ich auch hoffen, liebe TASCHA...

Viel Glück!!!!

Tascha 01.11.2000 20:22

Hi

mein ex hat mir eine mail gesendet das er noch etwas für mich empfindet aber das er mit seiner freundin glücklich ist.. ich weis nicht was ich tun soll.. es tut so verdammt weh.. ich habe im moment echt keine lust mehr zu leben..

Ich werde immer nur leiden und daran werde immer grösstenteils ich schuld sein.. ich bin einfach zu blöd um glücklich zu werden.. habe meine grosse liebe verloren.. ich halt das kaum aus.

da haben früher die drogen immer geholfen.. aber ich hab meinem ex ein versprechen gegeben und ich weis nicht ob ich das nochmal brechen werde..

wenns nicht anders geht wird es wohl so sein müssen

naja bis dann

Eure Tascha


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.