Lovetalk.de

Lovetalk.de (https://www.lovetalk.de/)
-   Probleme in der Beziehung (https://www.lovetalk.de/probleme-in-der-beziehung/)
-   -   Ich weis nicht mehr weiter. Mein freund will mich nicht mehr sehen (https://www.lovetalk.de/probleme-in-der-beziehung/96053-ich-weis-nicht-mehr-weiter-mein-freund-mich-nicht-mehr-sehen.html)

Incomplete1992 03.03.2010 17:56

Ich weis nicht mehr weiter. Mein freund will mich nicht mehr sehen
 
Hallo ihr lieben,:wink:

ich bin mit meinen Freund jetzt seit einem halben Jahr zusammen. Seit kurzem ist er sehr komisch zu mir. Er schreibt mir zwar das er mich liebt, das er eine Zukunft mit mir will und das er mich nie verlieren will. Aber sehen will er mich nicht. So kommt es mir vor. Ich habe ihn gestern gefragt ob er nach der Arbeit kurz vorbeischauen könnte, weil ich ihn sehr gerne sehen möchte. Es kam ein blankes Nein zurück. Als ich dann fragte wieso, kam nichts zurück und hat abgeblockt. Wir wohnen nur 2 Km voneinander entfernt. Also denke ich weniger, dass das der Grund sei.
Letzens schrieb er mir ne sms und fragte was ich heute noch so mache. Ich habe gesagt das ich nichts vorhabe und wieso er mich das fragte dann kam zurück, nur so.Ich hatte gedacht das er was mit mir unternehmen will oder sonst was und fragte ihn ob das der fall sei. Dann kam nur zurück das er keine Zeit hatte. Und so geht es ständig dahin.

Was ich damit sagen will ist das ich das Gefühl habe, das er mich momentan nicht sehen will. Ich habe Angst das er eine Affäre hat oder eine andere in Sicht hat. Weil seine beiden besten freunde seit kurzem wieder Solo sind und er ständig mit ihnen unterwegs ist und mich daher total vernachlässigt. Ich habe ja nichts dagegen wenn er mit seinen freunden was unternimmt und ich habe auch nichts gegen seine Freunde.
Aber auf einer Seite kommt es mir komisch vor. Das er nur noch Zeit mit ihnen verbringt. Schließlich sind sie Solo und können tun und lassen was sie wollen. Das bringt mich ziemlich zum nachdenken.

was soll ich bloß machen? :urgs:
ich Liebe ihn und ich will ihn nicht verlieren.
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Vielleicht habt ihr die gleichen oder ähnliche Erfahrungen gesammelt.
Freue mich auf jede Antwort.

Danke :(

gabimaus 03.03.2010 19:29

vielleicht solltet Ihr Euch nicht so viel schreiben, sondern stattdessen öfter treffen?

Wenn er das ablehnt, ''drohst'' Du ihm an, Dich mit Deinen Freundinnen zu treffen, weil Du mit so einer Beziehung nichts anfangen kannst.

Auch wenn Du ihn liebst, darfst Du so nicht mit Dir umspringen lassen. Wenn Du es nicht schaffst, auch Deine Bedürfnisse energisch anzumelden, dann lohnt sich die ganze Mühe auch nicht - dann wird er immer weiter mit Dir so umgehen, weil es ihm eindeutig an Respekt Dir gegenüber fehlt :schüttel:

Teile IHM mit, was DU willst! :nicken:

Daniela04 03.03.2010 19:39

Du solltest ihm klipp und klar sagen was du möchtest und was dir nicht passt in der Beziehung.
Diese Situation ist auch einer Freundin von mir passiert. Sie hat ihm direkt gesagt, dass sie es scheiße findet, dass sie sich so wenig sehen. Er sagte zwar immer, ja baby ich vermiss dich, aber getroffen haben sie sich nur selten. Das fand sie natürlich auch nicht ok. Naja zwischen ihnen war zwar 30 km Entfernung aber trotzdem...das ist doch auch nicht allzu weit. Wenn man im Voraus plant, dann geht sich doch alles locker aus, dass er sich sowohl mit Freunden als auch mit dir treffen kann.
Btw...es muss nicht immer eine andere im Sicht sein.

Incomplete1992 03.03.2010 19:48

das problem ist wenn ich versuche mit ihm zu reden dann blockt er ab.Egal um was es geht.Und wenn dann bekomme ich keine klare Antwort.
Keine ahnung was ihn daran hindert mit mir zu reden. Das gleiche ist wenn mir was nicht passt. Weil ich bin wirklich die letzte die die klappe nicht aufbekommt. Ich habe ihm schon öfters auch meine meinungen gesagt. Aber etweder Interessieren sie ihn nicht oder er sagt zu mir : ,,wenn ich dir nicht so passe wie ich bin dann musst du dir einen anderen suchen !".

miezecathze 03.03.2010 20:04

Wie oft siehst du ihn denn jetzt? Gar nicht mehr? Und seit wann geht das so?

Und wie kommuniziert ihr, wenn ihr euch nicht sehr. Schreibt ihr euch nur Emails/ im Chat, oder telefoniert ihr auch?

Blaupauser 03.03.2010 20:06

Zitat:

Zitat von Incomplete1992 (Beitrag 3163503)
Aber etweder Interessieren sie ihn nicht oder er sagt zu mir : ,,wenn ich dir nicht so passe wie ich bin dann musst du dir einen anderen suchen !".

Etwas präziseres als das da oben direkt von Deinem Freund wirst du hier via Ferndiagnose nicht bekommen. Nach dem was Du so schreibst denke ich kannst Du ihn beim Wort nehmen. Klare Ansage, klare Bedingung....fehlt nur noch Deine klare Entscheidung.....

Lg,
Blaupauser.

schökümarshmallöw 03.03.2010 20:08

kurz und knapp: bei euch bzw. deinem freund ist wohl die luft raus und er distanziert sich langsam von dir.
ist nunmal nicht ungewöhnlich in eurem alter.

Incomplete1992 03.03.2010 20:46

Zitat:

Zitat von miezecathze (Beitrag 3163528)
Wie oft siehst du ihn denn jetzt? Gar nicht mehr? Und seit wann geht das so?

Und wie kommuniziert ihr, wenn ihr euch nicht sehr. Schreibt ihr euch nur Emails/ im Chat, oder telefoniert ihr auch?



seit samstag habe ich ihn nicht mehr gesehen.. seit einer oder 2 wochen länger auf jeden fall noch nicht. wir schreiben eigentlich nur sms weil der telefoniertyp war er noch nie.

er ist jetzt sogar schon so weit das er eine pause will..ich habe ihn meine meinung gesagt und anscheinend passt ihn das nicht.

Daniela04 03.03.2010 22:01

Das klingt dann schon ziemlich arg, wenn er ne Pause will. Ich glaub, dass ich an deiner Stelle, die Beziehung beenden würde. Sorry, aber das ist doch gar keine richtige Beziehung mehr, wenn er dich gar nimmer sehen möchte und dann noch meint "such dir nen anderen, wenn dir nicht passt wie ich bin". Das ist doch ne klare Ansage, dass er nicht mehr weiter machen möchte. Du wolltest ihn doch gar nicht verändern, du wolltest nur mehr Zeit mit ihm verbringen, was doch selbstverständlich in einer Beziehung ist.

Incomplete1992 04.03.2010 09:16

jaa ich glaube du hast recht. Ist wirklich das beste wenn ich das ganze beende. Er will mich einfach nicht verstehen gibt mir die schuld, sagt das ich rumzicke bloß weil er wegen jedem schmarn schreibt shit drauf.
Ich war immer für ihn da und das ist jetzt der dank dafür?:gruebel:
:(


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.