Lovetalk.de

Lovetalk.de (https://www.lovetalk.de/)
-   Panorama (https://www.lovetalk.de/panorama/)
-   -   [Sammelthread ] Geschenkideen für verschiedene Anlässe (https://www.lovetalk.de/panorama/98341-sammelthread-geschenkideen-fuer-verschiedene-anlaesse.html)

an0nymous 21.04.2010 14:37

[Sammelthread ] Geschenkideen für verschiedene Anlässe
 
Liebe LT-Community,
da immer wieder Threads erstellt werden, in denen nach Geschenkideen für Geburtstag, Weihnachten, Valentinstag, Jahrestage, u.ä. gefragt wird, haben wir uns entschlossen, einen Sammelthread zu erstellen.
Bitte schreibt eure Fragen und Ideen hier hinein. Alle neu erstellten Threads werden hierhin verschoben und mit der Zeit wird hier sicher eine große Ideenvielfalt entstehen, sodaß manch einer nur noch lesen und finden muß. :-)
Wir weisen noch einmal darauf hin, daß Werbung - und dazu zählen Verlinkungen zu kommerziellen Seiten - unerwünscht sind (siehe Forenregeln), ebenso sollte sich der smalltalk in engen Grenzen halten, sonst wird es für jene, die hier Anregungen suchen wirklich schwierig, die Ideen herauszufiltern.

Viele Grüße,
Euer LT-Team







Hi leute.

Vorerst, habe ich nichts in der suchfunktion gefunden, naja es gibt bestimmt schon so themen aber egal.

Und zwar habe ich selber an partnerschmuck gedacht. Eine halskette wäre denke ich ganz hübsch. Habt ihr euren freundinnen auch schon solch ein geschnek gemacht sprich partnerschmuck, wenn ja welcher am besten mit link zum onlinekauf =D. Andere gute ideen sind natürlich auch sehr gerne gesehen.

mfg ano

kick_nemesis 21.04.2010 14:42

Ich hab zu Hause noch son Plüschkissen in Herzform mit 2 Armen dran (gabs mal bei IKEA). Noch Original verpackt, weil Schluss war, bevor ich es ihr geben konnte. Wenn das was für Dich wäre (vielleicht auch nur als Dreingabe zu nem anderen Geschenk), dann kannste mich ja anschreiben.

an0nymous 21.04.2010 14:49

Zitat:

Zitat von kick_nemesis (Beitrag 3238724)
Ich hab zu Hause noch son Plüschkissen in Herzform mit 2 Armen dran (gabs mal bei IKEA). Noch Original verpackt, weil Schluss war, bevor ich es ihr geben konnte. Wenn das was für Dich wäre (vielleicht auch nur als Dreingabe zu nem anderen Geschenk), dann kannste mich ja anschreiben.

Ah ne sry, an sowas hab ich jetzt eigenlich nicht gedacht, ganz nett aber sie hat eh schon verdammt viele kissen :fg:

Ruth Cole 21.04.2010 15:56

Ich kringel mich gerade am Boden, weil ich diesen Thread extrem witzig finde.

Darf ich noch ein paar blöde Fragen stellen? Wie alt bist du? Wie alt ist sie?
Partnerketten finde ich eigentlich bloß bei Jugendlichen passend. Bei Erwachsenen wäre vielleicht eine Einladung zum Essen gehen, oder in die Oper oder eine sehr geschmackvolle Kette besser.
Interessiert sie sich für Literatur? Dann könntest du ihr dein Lieblings-Liebesbuch schenken. Oder eins, indem eure Beziehung wiedergespiegelt wird (ist dann hoffentlich nicht der Werther :D ).

an0nymous 22.04.2010 08:13

Zitat:

Zitat von Ruth Cole (Beitrag 3238839)
Ich kringel mich gerade am Boden, weil ich diesen Thread extrem witzig finde.

Darf ich noch ein paar blöde Fragen stellen? Wie alt bist du? Wie alt ist sie?
Partnerketten finde ich eigentlich bloß bei Jugendlichen passend. Bei Erwachsenen wäre vielleicht eine Einladung zum Essen gehen, oder in die Oper oder eine sehr geschmackvolle Kette besser.
Interessiert sie sich für Literatur? Dann könntest du ihr dein Lieblings-Liebesbuch schenken. Oder eins, indem eure Beziehung wiedergespiegelt wird (ist dann hoffentlich nicht der Werther :D ).

Beide 18 ^^

gastdelete 22.04.2010 10:42

Ein Kinobesuch oder eine Einladung zu einer sportlichen Betätigung zuzweit wäre meiner Meinung nach hier angebracht: Minigolf, Einkunstlauf, Rollbahn, Gokard etc.

Ruth Cole 22.04.2010 18:17

Ich stimme Equilibra zu. Das passt dann wohl eher.

readytotalk 01.05.2010 20:15

Ein Schmuck (Halskette mit Herz -aber keine Standards- vllt mit deinem namen) und dazu schön zu zweit (romantisch) Essen gehen =)
Das wird ihr sicherlich gefallen!
Schreib dann bitte, was herausgekommen ist.

Angi363 16.05.2010 17:44

hi =)
 
Also ich suche ein Geburtstagsgeschenk für meinen freund ..
Hab mir schon soviele gedanken drüber gemacht was ich ihm Schenken könnte aber mir faällt nichts ein :( vielleicht können mir hier die Männer mal ein üaar tipps geben ..

*Weis nicht ob ich ihm richtigen Gebiet bin um das anzusprechen bin noch ganz neu hier :D *fg*

Lg Ang i:wink:

hopeoflove 20.05.2010 20:55

schöne sprüche für ein geschenk
 
also hey leute ich habe mal wieder eine frage an euch:

undzwar hat eine freundin von mir (freundschaftliche freundin) bald ihren 15.geburtstag und ich wollte ihr als geschenk eine kerze machen wo ich dann einen schmetterling draufmachen der auf zwei übereinanderlappenden herzen sitzt...weiß nicht ob ihr euch das vorstellen könnt...naja egal...und nun wollte ich auf der rückseite der kerze einen kurzen süßen spruch schreiben...undzwar ein spruch der von herzen kommt...sie weiß das ich in sie verliebt bin (habe es ihr auch schon zweimal ``gebeichtet´´:lovealt:) und mir wäre es auch sehr ernst mit ihr:)... und nun wollte ich halt fragen ob ihr ideen für süße kurze sprüche habt???:)

hätte mir schon sowas überlegt: ``...weil du etwas ganz besonderes bist´´...

länger sollte der spruch auch nicht sein da die kerze nicht sehr groß ist:)...wie findet ihr den spruch?

danke im vorraus...und wie immer: bitte keine dummen antworten


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.