Lovetalk.de

Lovetalk.de (https://www.lovetalk.de/)
-   Thema Liebe als Diskussionsgrundlage (https://www.lovetalk.de/thema-liebe-als-diskussionsgrundlage/)
-   -   Gründe gegen eine Beziehung (https://www.lovetalk.de/thema-liebe-als-diskussionsgrundlage/98591-gruende-gegen-eine-beziehung.html)

xsonnenscheinx19 26.04.2010 23:47

Gründe gegen eine Beziehung
 
In mir kam letztens die Frage hoch, was es wohl für Gründe gebe, eine Beziehung zu einem Mann von vornherein auszuschließen. Und nun möchte gerne mal wissen, wie ihr dazu steht.

Desperation 26.04.2010 23:52

Dagegen gibt es tausend Gründe ... dafür nur einen ... zumindest für mich.

lillypink 26.04.2010 23:55

wenn man auf Frauen steht... ;)

Meinst Du, eine Beziehung mit einem bestimmten Mann? Also so, dass dieses Ausschließen während der Kennenlernphase stattfindet?
Oder generell was gegen eine Beziehung spricht?

phoenixx 27.04.2010 02:44

Zitat:

Zitat von xsonnenscheinx19 (Beitrag 3248334)
In mir kam letztens die Frage hoch, was es wohl für Gründe gebe, eine Beziehung zu einem Mann von vornherein auszuschließen. Und nun möchte gerne mal wissen, wie ihr dazu steht.

boa, da kann es doch viele gründe geben. wie die erste posterin schon schrieb: es gibt nur einen grund für eine beziehung. alle anderen gründe kannst du auf die anti-seite schieben.

was soll die frage überhaupt? kannst du dir das nicht selbst beantworten? (Achtung, rhethorische Frage)

claudia23 27.04.2010 05:21

Zitat:

Zitat von phoenixx (Beitrag 3248428)
boa, da kann es doch viele gründe geben. wie die erste posterin schon schrieb: es gibt nur einen grund für eine beziehung. alle anderen gründe kannst du auf die anti-seite schieben.

was soll die frage überhaupt? kannst du dir das nicht selbst beantworten? (Achtung, rhethorische Frage)


Ich wurde gern mal den einen grund erfahren! Denn wenn es der ist der ich denke, dann muss ich euch sagen dass ma ndas auch ohne beziehung hinkriegen kann!
Und nur einen fur eine Beziehung......:schimpf:
Find ich nicht fair. Eine Beziehung kann einen sowohl aufbauen als auch einsturzen lassen. Da muss man aber aufpassen. Und es gibt KEINEN Grund mit einem Mann noch zusammenleben zu mussen falls man es nicht will. Auch wegen den Kindern nicht. Man sollte sein Leben leben, zwar auf andere Rucksicht nehmen, aber in Massen .

GoCrimsons 27.04.2010 08:24

Wieder allgemeines Thema von xsonnenscheinx19 - wieder verschoben

bennybunny1978 27.04.2010 08:55

Wenn die Beziehung gesetzlich verboten ist.

(Ist ein Grund, aber kein Hinderniss.)

laysin 27.04.2010 11:03

Zitat:

Zitat von claudia23 (Beitrag 3248439)
Ich wurde gern mal den einen grund erfahren! Denn wenn es der ist der ich denke, dann muss ich euch sagen dass ma ndas auch ohne beziehung hinkriegen kann!
Und nur einen fur eine Beziehung......:schimpf:

Ich denke nicht, dass es der Grund ist, den du denkst.


Wie gesagt, vieles kann gegen eine Beziehung sprechen, immer abhängig von der Situation.

Angel01 27.04.2010 11:40

Ich glaube die TE meinte, welche Gründe gegen eine Beziehung sprechen, auch wenn beide sich gefühlstechnisch zugetan sind. Richtig xsonnenscheinx19?

SSPJAP 27.04.2010 12:07

Die zu krassen Unterschiede im Charakter!
Genau wie bei meiner Ex und mir. Wobei sie mir immer sagt, dass Unterschiede sich anziehen und ganz unrecht hat sie damit irgendwie nicht.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.