Lovetalk.de

Lovetalk.de (https://www.lovetalk.de/)
-   Thema Liebe als Diskussionsgrundlage (https://www.lovetalk.de/thema-liebe-als-diskussionsgrundlage/)
-   -   Das Rätselraten hat ein Ende: Hier Liebessignale „Er liebt mich!“ (https://www.lovetalk.de/thema-liebe-als-diskussionsgrundlage/98791-das-raetselraten-hat-ein-ende-hier-liebessignale-er-liebt-mich.html)

marieh 01.05.2010 01:43

Das Rätselraten hat ein Ende: Hier Liebessignale „Er liebt mich!“
 
Da immer wieder gefragt wird: „Liebt er mich“, „Was bedeuten seine Signale“ usw., habe ich diese Liste neulich gefunden und stelle es euch hier rein, damit alle daran teilhaben können, die es mal brauchen.

Ist jetzt zwar vor allem für Ladies, könnte aber sicherlich auch für die netten Gentlemens was sein. ;)

:herzschlag::herzschlag::herzschlag:


Text aus Urheberrechtsgründen gelöscht.


Ihr könnt gerne auch eure "sichere Signale" mal angeben:
Wann oder wodurch habt ihr erkannt/verstanden: "Ja, er/sie liebt mich!"

:candle:

Dr. Grey 01.05.2010 07:40

Hallo Marieh!

Den Text mußte ich aus Urheberrechtsgründen löschen.

Siehe auch hier:

http://www.lovetalk.de/singles-und-i...wikipedia.html

Den Thread verschiebe ich in die allgemeinen Diskussionen. Mal sehen, ob sich auch ohne
diese Tipps eine Diskussion ergibt.

Zauberin 01.05.2010 15:50

Marieh,
könntest Du ein paar Merkmale, die Du besonders informativ/treffend findest, selbstständig formulieren?
LG

blubablub 01.05.2010 16:29

oder den link posten

marieh 02.05.2010 04:35

Hm. Sorry. Ich hatte zwar die Quelle angegeben, aber okay.

Die Tipps aus dem Eingangsposting hier Er liebt mich! - Yahoo! Lifestyle


:sterne:

Lavendel 02.05.2010 10:54

Zitat:

Zitat von marieh (Beitrag 3258975)

Die Tipps aus dem Eingangsposting hier Er liebt mich! - Yahoo! Lifestyle


Der letzte Satz des Berichtes ist gut: Diesen Kerl werden Sie so schnell nicht mehr los. :fg:

Ob das immer so erstrebenswert ist? Ich würde mich regelrecht erdrückt fühlen, würde der "Kerl" alles so machen, wie es in dem Bericht steht. ;-)

Da frage ich mich dann, ist das noch ein Mann. Und was macht Frau im Gegenzug dazu. :)

Luc 02.05.2010 11:02

Ja, ich liebe meine Freundin. Automatisch hab ich auch Signale dieser Art gesendet. Was passiert? Ich werde langweilig und verliere sie immer mehr.
Als Mann sollte man sich nicht verlieben.

Purpleswirl 02.05.2010 11:12

Zitat:

Zitat von Luc (Beitrag 3259153)
Ja, ich liebe meine Freundin. Automatisch hab ich auch Signale dieser Art gesendet. Was passiert? Ich werde langweilig und verliere sie immer mehr.
Als Mann sollte man sich nicht verlieben.

Dann darf man davon ausgehen, dass diese Liebe nicht auf Gegenseitigkeit beruht und so dann eben wohl von deiner Seite Potential für Dauerhaftigkeit hätte, jedoch nicht von ihrer.
Zu einer Paarbeziehung gehören aber nunmal zwei Menschen, sodass einseitige Liebe niemals deren gesunde und erfüllende Basis sein kann.

Ansonsten sind die aufgeführten "Signale" keine neuerliche Offenbarung, sondern die üblichen, natürlichen Zeichen dafür, dass sich Jemand an einem anderen Menschen intensiv interessiert zeigt und gerne mit ihm zusammen ist.

Wer sich von der Aufmerksamkeit und dem Interesse seines Partner erdrückt oder gelangweilt fühlt, wem es nicht passt, bei seinem Partner die
Nummer 1 zu sein und oberste Priorität zu genießen...., der hat dann noch nicht den richtigen Partner an seiner Seite.

Sam Hayne 02.05.2010 11:26

Zitat:

Zitat von Luc (Beitrag 3259153)
Ja, ich liebe meine Freundin. Automatisch hab ich auch Signale dieser Art gesendet. Was passiert? Ich werde langweilig und verliere sie immer mehr.
Als Mann sollte man sich nicht verlieben.

In dem Text geht's ja nicht darum, wie Frau sich ihren Traumpartner
vorstellt, sondern wie sie erkennt, daß ein Kerl auf sie steht.
... oder besser... mit ihr zusammensein möchte.

(Das mag zwar auch nicht verkehrt sein, was da steht... aber soviel
Empathie kann man wohl jeder Frau zutrauen, da auch von selbst
drauf zu kommen, bei den Beispielen)

misterwah 02.05.2010 11:37

Zitat:

Zitat von Luc (Beitrag 3259153)
Ja, ich liebe meine Freundin. Automatisch hab ich auch Signale dieser Art gesendet. Was passiert? Ich werde langweilig und verliere sie immer mehr.

Absolut korrekt. Wenn ein Mann sich wie im Link verhält, ist er in den meisten Fällen nach spätestens einem Jahr Geschichte. Das wird dann als extremes Klammerverhalten bezeichnet.

@Sam: tick.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.