Lovetalk.de

Lovetalk.de (https://www.lovetalk.de/)
-   Umfragen (https://www.lovetalk.de/umfragen/)
-   -   Körperbau von Männern (https://www.lovetalk.de/umfragen/98939-koerperbau-von-maennern.html)

P!nk 03.05.2010 20:21

Körperbau von Männern
 
Zitat:

Zitat von Sam Hayne (Beitrag 3260384)

Welchen Körperbau habt Ihr (Männer) bzw. bevorzugt Ihr (Frauen) beim anderen Geschlecht?

Ich w bevorzuge bei Männern - enorme Muskeln (Typ: Ralf Möller)
Ich w bevorzuge bei Männern - definierter Sixpack und Armmuskeln (Tchibo Unterwäschemodel)
Ich w bevorzuge bei Männern - dünn - untrainiert oder wenig trainiert
Ich w bevorzuge bei Männern - normal - untrainiert oder wenig trainiert
Ich w bevorzuge bei Männern - Bäuchlein und Muskeln (Holzfäller, Biker)
Ich w bevorzuge bei Männern - Bäuchlein - untrainiert
Ich w bevorzuge bei Männern - Buddha
Ich m bin - sportlich
Ich m bin - normalgewichtig und treibe wenig Sport (< 1x die Woche)
Ich m bin - übergewichtig (Kaum Sport, BMI > 25)

Have fun.

Don Quichotte 04.05.2010 14:48

Tja, wenn ich das so sehe und mit der Analogumfrage vergleiche was Männer bevorzugen scheinen Männer da deutlicher toleranter und weniger anspruchsvoll zu sein als Frauen.

Yamato 04.05.2010 16:06

Zitat:

Zitat von Don Quichotte (Beitrag 3263459)
Tja, wenn ich das so sehe und mit der Analogumfrage vergleiche was Männer bevorzugen scheinen Männer da deutlicher toleranter und weniger anspruchsvoll zu sein als Frauen.

Sie sind nicht toleranter, oder weniger Anspruchsvoll, sie haben andere Vorlieben, mal ganz davon abgesehen, dass sowieso nur sehr wenige daran teil genommen haben und diese Umfrage Null Aussagekraft hat.
Zum anderen bekommt man sowieso nie das, was man sich wünscht, oder vorstellt.

Sam Hayne 04.05.2010 16:52

Nja... kann man drüber streiten, was anspruchsvoller ist.

Sich zu wünschen, daß der Kerl trainiert oder daß sie nicht zu viel mampft. (Ich würd mal sagen... hier sind die Damen anspruchsvoller)
Sich zu wünschen, daß der Kerl trainiert oder daß sie einfach 'nen mords Naturbusen hat. (Hier kann das entsprechende Mädel gar nix tun)

Letzteres Problem stellt sich aber eh eigentlich nur in Einzelsituationen... wenn ausgerechnet der Mann der Träume auf große Brüste steht.
Ansonsten gibt's ja wirklich genug Geschmäcker.

Einzig bleibt: Nicht zu viel mampfen bitte.

Adiemus 10.05.2010 16:56

"Ich w bevorzuge bei Männern - normal - untrainiert oder wenig trainiert"...

Warum? Weil ich Durchtrainiert einfach zu Machomäßig find und zu viel schwabbel abstoßend. ein mittelding halt

dear_ly 11.05.2010 09:27

Ich w bevorzuge bei Männern - dünn - untrainiert oder wenig trainiert

Wobei dünn auch wieder relativ ist - ich würde es eher "schlank" nennen. Dünn wird ja gerne mal mit mager assoziiert.
Und leicht trainiert: Sichtbare Muskeln, aber kein Mörder Sixpack bitte

1234 11.05.2010 17:56

Mein Körperbau ist nicht dabei. Ich mache zwar Kraftsport, aber bin auch auch speckig, als nicht definiert. Was bei Frauen gar nicht gut ankommt, obwohl hier viele für den muskulösen Körper mit Bauch gestimmt haben.

Citrial 11.05.2010 19:32

Ich bevorzuge bei Männern leicht definierte Muskeln, jedoch sollte er jetzt nicht so nen total sichtbares Sixpack haben oder voll den Bizeps. Wenn es zu ihm passt darf er auch ein kleines Bäuchlein haben, jedoch finde ich so Bierbäuche abstoßend. Zu dünn sollte er auch nicht sein, weil ich das irgendwie unmännlich finde. Aber es gibt viel wichtigeres als sich über sowas Gedanken zu machen^^ Aussehn ist nicht alles.

Lannister30 12.05.2010 14:14

Muskeln mit Speck überzogen ;) Also eher natürlicher, weder definiert noch schwabbelig.

Aber wir sind alle sehr verschieden und das ist gut so..

alleine...? 12.05.2010 22:38

Als Mann 'nen muskulösen Oberkörper zu erreichen erfordert etwa 10x soviel Disziplin wie als Frau einigermaßen schlank zu bleiben...wie unfair. :P Klar, Veranlagung spielt 'ne große Rolle...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.