Lovetalk.de

Lovetalk.de (https://www.lovetalk.de/)
-   Archiv: Unterhaltsames/Smalltalk (https://www.lovetalk.de/archiv-unterhaltsames-smalltalk/)
-   -   Das Schönste,was ich je gesehen habe. (https://www.lovetalk.de/archiv-unterhaltsames-smalltalk/99409-das-schoenste-ich-je-gesehen-habe.html)

Destiny's Vampire 14.05.2010 10:11

Das Schönste,was ich je gesehen habe.
 
Hallo ihr Lieben!
Die Frage lautet! "Was war das Schönste,dass Ihr jemals in Eurem Leben gesehen habt"!?
Oder viell.gibt es ja auch mehrere Dinge in Euren Köpfen,welche ihr niemals vergessen werdet!
Dabei könnt Ihr gerne ausführlich Eure jeweiligen Situationen beschreiben

War es ein Sonnenuntergang;irgendwo auf dieser Welt; oder ein Gemälde welches inspirierte,das dumme Gesicht deines Profs als Du zum Kurs erschienst,ein vierblättriges Kleeblatt,dass
auf einmal von unten entgegen strahlte,obwohl die Grünfläche grad mal 1 zu 1 qm groß war.Ein schöner Mann oder ne Frau.Das eigene Kind,wie es schlafend in seinem Bettchen liegt?
Ich bin mal gespannt,was Ihr so zu schreiben habt!

Luthor 14.05.2010 10:31

Nach laengerer Krankheit die Augen zu oeffnen und meinen Bruder gedankenverloren in der Nase bohren zu sehen. :fg:
Das hat mir gezeigt, die Welt steht noch, alles ist beim Alten und ich bin dabei. :-)

Aktuell: der Haustiernachwuchs, der mich stundenlang in Entzuecken verfallen laesst.

Supermegatoll war auch ein Sonnenuntergang, nein moment, es war ein Aufgang, in Australien.
Ebenso, nach einer Zeit im heissen staubigen Klima in ein verregnetes, wundervoll gruenes England zu kommen und sich ins nasse Gras zu legen, Kopf nach unten. :fg:

Nachricht von Sam 14.05.2010 10:44

Als ich nach der Herz-OP meine kleine Rappeltante wohlauf auf der Intensivstation liegen sah und wusste, jetzt ist der größte Brocken geschafft...

Sarungal 14.05.2010 11:35

Die Geburt meiner Tochter. Gibt es nicht viel dazu zu sagen. Nur für diesen Moment ist man auf der Welt.

Destiny's Vampire 14.05.2010 17:13

N Sonnenaufgang im good old outback is wonderfull!

indiangirl 14.05.2010 20:25

Am Grand Canyon zu stehen und sich so wahnsinnig klein, menschlich und unbedeutend zu fühlen!

la_manie 15.05.2010 18:12

Ein blutroter Sonnenuntergang in Spanien. Das war wirklich beeintruckend.

fjäril 28.06.2010 12:08

Als ich mit einem Pferd mutterseelenallein an der mallorquinischen Küste entlang galoppiert bin. Bei 35°C.
Ich habe das Pferd an eine Palme gebunden und bin total durchgeschwitzt und völlig überhitzt ins Meer gerannt und lag dann einfach nur eine halbe Stunde im Wasser.

Das war einer der schönsten Momente meines Lebens.

Destiny's Vampire 28.06.2010 13:32

Pferde sind wunderbare Wesen!

Tara_75 28.06.2010 17:13

Ich lag mal nachts ganz allein auf Rhodos am Strand... Ich habe noch nie so einen gigantischen Sternenhimmel gesehen ... Ich habe versucht die Sterne zu zählen... es müssen Milliarden gewesen sein :sterne:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.