Lovetalk.de

Lovetalk.de (https://www.lovetalk.de/)
-   Singles und ihre Sorgen (https://www.lovetalk.de/singles-und-ihre-sorgen/)
-   -   Hab ichs mir jetzt bei ihr verbockt oder nich ? (https://www.lovetalk.de/singles-und-ihre-sorgen/99693-hab-ichs-mir-jetzt-bei-ihr-verbockt-oder-nich.html)

Phil93 20.05.2010 17:28

Hab ichs mir jetzt bei ihr verbockt oder nich ?
 
Hi
Und zwar bin( glaube ich zumindest) ziemlich in ein mädchen aus meiner klasse(17) verknallt
Kennen uns zwar erst seit nem halben jahr und wirklich miteinader reden tun wir vllt seit 3-4 wochen erst. Verstehn uns sehr gut findet mich auch witzig und machmal schaut sie auch zu mir rüber (und ich zu ihr im u-richt) aber erst heute hab ich mich ma getraut sie mal prompt im icq anzuschreibn : is au sehr gut gelaufen , war spassig etc. und sie hat 2 mal gesagt das ihtr heut so langweilig is und was ich heut noch so mach
ich ziter mal den chat ab dem 2. mal als sie gesagt hat das ihr langweilig is:
Sie: mir ist soo langweilig ich verblöd daheim noch
Ich: willst du darauf anspielen...
Ich was mit mir heut zu machen?
(dann nach ca 30 secs)
Sie: da würd ich dich direkt fragen
Ich: also nein
Sie: aber hm wenn du mich schon so fragst magst du meine handschellen sehn?
Sie: oben in meinem zimmer
Ja das war natürlich dann nich mehr ganz ernst gemeint von ihr^^
Danah haben wir nochn bisschen weiter gechattet aber nich mehr so flüssig
Ich weiss nich wie ich ihre reaktion einordnen soll ich hab einfach nich nachgedacht sondern einfach instinktiv gefragt, mir erschein es so als wolle sie darauf hinaus das ich sie das frage.
War das nun vllt zu überstürzt? Oder will sie mich erst besser kennen lernen oder so bevor sie was mit mir macht? Weiss nich genau ob sie n freund hat oder so. ( hoffe und glaubeaber eher nich) Oder hab ichs mir mit der frage jetztbeziehungstechnisch total bei ihr verbockt?
Vielleicht hat sie das mit dem was mit mir heut zu machen auch als ironisch verstanden( also das was sie dan danach gesagt hat deutet son bissl darauf hin aber das glaub ich eher weniger
Naja bitte helft mir die reaktion einzuordnen bin echt verzweigfelt grad
Gruss
phil

keingenie 20.05.2010 17:38

Warum hast du nicht einfach was vorgeschlagen, was ihr zusammen machen könnt?
Wenn sie sagt, ihr sei langweilig, dann hofft sie auf jemanden, der die Langeweile vertreibt.

Phil93 20.05.2010 19:15

Zitat:

Zitat von keingenie (Beitrag 3293085)
Warum hast du nicht einfach was vorgeschlagen, was ihr zusammen machen könnt?
Wenn sie sagt, ihr sei langweilig, dann hofft sie auf jemanden, der die Langeweile vertreibt.

Naja ich hab sie ja eig. gefragt. Vllt kam die Frage so n bissl dumm rüber aber ich glaub wenn sie wirklich was hätte machen wolln mit mir dann hätte sie ja mit ja geantwortet oder?:schüttel:

keingenie 20.05.2010 19:27

Nein, sie hat gewartet, dass du etwas vorschlägst, weil sie dann zu- oder absagen kann und nicht "bedürftig" dasteht. Also genau das gleiche, was du auch gemacht hast.
Wenn man jemanden kennen lernen will, muss man diese Vorsicht einfach mal weglassen!

Phil93 20.05.2010 19:55

Ja stimmt wohl.
Hab halt ein bisschen hastig und unbedacht geschrieben.Sie hat ja geschrieben: "Dann würd ich dich direkt fragen"d.h. für mich wenn sie was hätte machn wolln dann hätte sie nich einfach gesagt wie langweilig ihr is, sondern hätte mich direkt gefragt ob wir was machn heut. Schätze ihr kam das ein bisschen unangenehm weil wir uns noch nich so gut kennen. Naja in der Schule un so macht sie mir gegenüber so komische ironisch gemeinte bemerkungen wie die mit den handschellen(lol)weiss aber nich was für ein signal sie damit senden will( soll das einfach nur lustig sein oder steckt da mehr dahinter:schüttel:)
Aber denkst du das war ne völlige ablehnung einer beziehung mit mir ?

hopeoflove 20.05.2010 20:10

um ihr die langeweile zu vertreiben hättest du sie ja auch fragen können ob ihr vill. ein eis essen geht oder so...lass dir was schönes einfallen was aber nicht zu krass bei ihr rüberkommt...und zu deinem problem: du kannst ihr ja sagen das das ironisch gemeint war.
i-wie so eine ``ausrede´´...und immer schön im kontakt bleiben ;)...aber nicht zu überstürzen und sie auf keinsten bedrängen...das könnte dann sehr schief gehen...naja aber weiterhin viel glück du schaffst das schon

Phil93 20.05.2010 20:22

Erst mal vielen Dank für die Antworten bisher.:)
Ich wart jetzt mal bis morgen ab wenn wir uns wieder in der Schule sehn . Mal schaun, wenn sie so ist wie immer mir gegenüberdan scheint sie das ja nicht allzusehr bedrängt zuhaben oder meine Frage als ironisch aufgefasst.
Jetzt morgen nachträglich nochmal zu erwähnen das ich das ironisch gemeint ahb so nach dem motto: "ähhm du du weisst ja das gestern war nich ernst gemeint " macht mich ja unglaubwürdigdeswegn werd ich erst ma abwarten.:)

Lumpy 20.05.2010 20:24

Du machst gar nichts... einfach normal weiter.
Das warn Scherzereien von ihr/euch... Mehr nicht.
Lässt dich aber schnell entmutigen...

keingenie 20.05.2010 20:27

Zitat:

Zitat von Phil93 (Beitrag 3293427)
Aber denkst du das war ne völlige ablehnung einer beziehung mit mir ?

Du bist 20 Schritte voraus! Ihr seid noch im vorsichtigen Abtast-Flirt-Stadium, jetzt arrangiere erst einmal ein Treffen, bevor du weitere voreilige Schlüsse ziehst.

Phil93 21.05.2010 13:23

Hi
bin grad von der Schule heimgekommen.
Wie ichs mir gedacht habe hat sie heute ein wenig komisch auf mich reagiert.
Wollte nicht alzu viel mit mir reden und hat nur manchmal zu mir rübergeschaut.
Ich denke, dass sie doch etwas irritert von gestern war da ich ihr im chat zum ersten mal wirklich ein lob gemacht hab ( über ihr ausehn) und eben das oben schon gennante. Es gibt da noch nen andren Jungen in meiner klasse und es kommt mir so vor als hätte sie an ihm mehr intresse an ihm. Bin irgendwie zeimlich deprimiert. Ich meine ich bin inzwischen fast 17 und bisher hat sich noch nie ein mädchen wirklich für mich interessiert. bei ihgr hatte ich eben zum ersten mal den eindruck das wäre so. Naja jetzt sind erst mal ferien und sie geht 1,5 wochen in den urlaub.
Werde wohl bis schulbeginn in 2 wochen abwarten und dann mein bestes versuch en oder was denkt ihr?:schüttel::schüttel:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.