Lovetalk.de

Lovetalk.de (https://www.lovetalk.de/)
-   Archiv :: Herzschmerz 2008 (https://www.lovetalk.de/archiv-herzschmerz-2008-a/)
-   -   Wie ein Stich ins Herz - ich steh auf Jungs! (https://www.lovetalk.de/archiv-herzschmerz-2008-a/9973-wie-ein-stich-ins-herz-ich-steh-auf-jungs.html)

ragazzo 17.12.2000 21:35

Selbst hab ich (20) mich schon damit abgefunden, daß ich schwul bin, aber sagen konnte ichs bis jetzt noch niemanden. Mein Umfeld ist irgendwie nur "hetero" eingestellt und wie ich bis jetzt gemerkt hab, könnte ich mich ihnen gegenüber nie outen.

Früher hatte ich ne Freundin, hab aber bald gemerkt, daß ich für Sie keine solchen Gefühle aufbringen kann wie für Jungs. Es waren eigentlich nur freundschaftliche Gefühle - meinerseits.

Doch jetzt wirds immer schwieriger für mich. Hab schon versucht über Videotext oder Internet einen Jungen zu finden. Aber immer ohne Erfolg. Entweder stellte sich heraus, daß wir garnicht zusammenpassen (ich bin eher so der Heterotyp) oder die ganze Mailerei zerlief sich wieder nach einiger Zeit.

Es ist wie ein Stich ins Herz, alle anderen glücklich zu sehen. Ober beim Weggehen hübsche Jungs zu sehen, aber alle stehen anscheinend nur auf Mädels. Ich bin aber auch zu schüchtern um zu irgendjemanden Kontakt zu knüpfen.

Gehts jemanden von Euch genauso? Gibts evtl. auch n Mädchen, daß mir dabei weiterhelfen könnte, nur so zum reden?

. . .

Thor Walez 17.12.2000 21:50

.
[Geändert von Silver am 23.11.2001 um 10:34 Uhr]

Kojote 17.12.2000 23:52

naja, wenn Dein jetztiges Umfeld nicht damit klarkommen sollte, haben sie ein Problem mit sich selbst, aber Mensch, Du bist 20, dann werden die wahrscheinlich schon tolerant genug sein.
Also, ich von meiner Seite mag Schwule ganz gerne, und freu mich, wenn ich mich mit ihnen unterhalten kann...hätte eigentlich kein Problem, wenn sich einer meiner Bekannten als schwul outen würde

Gruß Kojote

byfy 16.08.2002 20:27

hey! also erst einmal kann ich dich beruhigen du wirst ganz sicher noch ein typen finden. es gibt hammer viele schwule auf dieser welt!
mein bester freund is schwul. und hat aber leider diesen schwulen tascht ;) is aber nicht schlimm. weißte was ich ma mache ich sag ihm mal er soll sich deine geschichte durchlesen und dir mal n bissel was dazu sagen!oki?ich hoffe mal das hilft dir n bissel weiter.und wir mädels (zumindest die ich kenne) finden es super genail das es schwule menschen gibt. sollte es mehr geben. bzw.sie sollten nicht so schüchtern sein. den kein mensch der welt sollte sich wegen so einem scheiß umfeld einschüchtern lassen.du bist so wie du bist! fertig aus. und das is auch fut so!!!:nicken:

ciao

diekleinebritny15 16.08.2002 23:33

wie war das, bist du Archäologin? :D


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.