Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Probleme in der Beziehung. Alltagsprobleme in Beziehungen? Mangelndes Vertrauen, Langeweile oder Sprachlosigkeit? Hier findest du ein offenes Ohr für alles, was dich an deiner Beziehung stört. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 09.06.2010, 14:21   #1
Domian08
Junior Member
 
Registriert seit: 12/2007
Beiträge: 38
Wie macht Ihr Eure Frauen an?

Wie macht Ihr Männer Eure Frauen an ,wenn Ihr Lust habt.Was tut Ihr wenn Ihr merkt,sie hat keine Lust,Ihr wollt aber unbedingt.Was zieht immer?Was gar nicht?Kriegt Ihr die richtigen Worte über die Lippen und wenn ja,was und wie?Erzählt doch mal.Gruß Domian
Domian08 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2010, 14:21 #00
Administrator
Hallo Domian08, in jeder Antwort auf deinen Beitrag findest du eine Funktion zum Melden bei Verstössen gegen die Forumsregeln.
Alt 09.06.2010, 14:29   #2
Dr. Grey
Moderator a.D.
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: mit Ausblick
Beiträge: 17.102
Hallo Domian!

Das gleiche Thema hattest du hier schon vor einer Weile:

http://www.lovetalk.de/probleme-der-...-aber-wie.html

Wenn du das nochmal diskutieren willst, dann schreib bitte ein wenig mehr dazu. Danke.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Dr. Grey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2010, 14:43   #3
Domian08
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2007
Beiträge: 38
Naja,die Antworten waren nicht besonders hilfreich oder sagen wir mal,sie gingen nicht aufs Thema ein.Vielleicht bin ich ja auch zu offen in der ganzen Sache und es ist wirklich überall so langweilig,wortlos und aktionslos.Mein Problem bleibt bestehen und irgendwie habe ich langsam das Gefühle,dass sich in den letzten 20jahren im Gebiet Sexualität viel zum Negativen geändert hat.Ich wüßte eben gern,ob dieses Thema bei den Meisten ein Problem ist oder eher nicht!Wenn ich jetzt weiter erkläre ,was ich meine ,beeinflusse ich ,so denke ich,die Antworten,weil ich ja mehr oder weniger schreibe,was ich erwarte,oder?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Domian08 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2010, 17:36   #4
Sydney
Nordish by Nature
 
Registriert seit: 02/2001
Ort: Hamburg-Süd
Beiträge: 4.321
oh je... *g*

Red doch mal mit Deiner Freundin warum sie nimmer mit Dir schlafen will. Dafür gibt es im Grunde nicht wirklich ein Patentrezept ala --> "So und So bekommst Du JEDE Frau rum"
Und... wenn Frau keine Lust hat, hilft im Normalfall nur Verständnis dafür und die Wahl eines anderen, besseren Zeitpunktes.

Achja: "irgendwie habe ich langsam das Gefühle,dass sich in den letzten 20jahren im Gebiet Sexualität viel zum Negativen geändert"
Du solltest nicht von Dir auf andere schließen bzw. verallgmeinern... Schubladen-Denken ist verdammt unsexy

GBY Syd
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Sydney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2010, 17:42   #5
leonora
special
 
Registriert seit: 12/2009
Ort: im Leben
Beiträge: 15.939
allein schon der Gedanke, dass mich jemand "anmachen will" ist abturnend.

Sex lebt von der Spannung die zwischen ZWEIEN entsteht, und wenn da keine Spannung ist, dann helfen werder die tollsten Techniken noch die ausgefallensten outfits
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
leonora ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2010, 17:46   #6
gemeingefährlich
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Das mit dem Anmachen ist gar nicht so einfach ... Das Problem ist, Du musst erstmal den Stecker hineinstecken, und dann erst den Knopf drücken - ansonsten kann es einen Kurzschluß geben. Und den wollen wir ja nicht haben ... Geht es nur mir so, oder finden hier auch andere Leute es, nun ja, ich will es freundlich formulieren, leicht "merkwürdig" dass einige Herren der Schöpfung immer noch glauben, Frauen funktionierten wie technische Geräte, die man immer auf dieselbe Weise "anmacht" und dann wuppt alles wie eh und je? Ich kapier's nicht...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
  Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2010, 18:09   #7
Ducati
Moderator
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Frankfurt
Beiträge: 10.082
Zieh dich aus du alte Hippe!zackzack !
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Ducati ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2010, 18:21   #8
gemeingefährlich
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
@Ducati:

Nich' lang Schnacken, Kopp in Nacken.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
  Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2010, 19:49   #9
bangyeahash
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Wieso sollte man sie anmachen? Bei mir kamen meine Ex Freundinin immer : D
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
  Mit Zitat antworten
Antwort

Ausgesuchte Informationen

Stichworte
rum kriegen, verführung, verführungstricks

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
bittere Wahrheit über die genetische Selektion der Frauen geneticdns Singles und ihre Sorgen 86 06.01.2010 10:58
Mit 24 noch Jungfrau Morris04 Megapostings 2054 31.12.2008 16:30
Frauen über 40 frechStern Archiv :: Unterhaltsames/Smalltalk 112 17.02.2007 10:23
Definiere Gott Tränen.Engel Archiv :: Unterhaltsames/Smalltalk 394 02.09.2005 02:39
Maenner und Frauen casandra Archiv :: Streitgespräche 21 27.06.2002 00:09




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:27 Uhr.