Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Probleme in der Beziehung. Alltagsprobleme in Beziehungen? Mangelndes Vertrauen, Langeweile oder Sprachlosigkeit? Hier findest du ein offenes Ohr für alles, was dich an deiner Beziehung stört. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 20.10.2010, 18:06   #1
bring.the.noise
Junior Member
 
Registriert seit: 10/2010
Ort: tja :P
Beiträge: 4
Erstes Mal :)

Hey Leute
Habe an silvester Geburtstag und werde 16.
Meine Freundin hat gemeint sie überrascht mich an silvester weil sie auch bei mir schläft am selben tag. Sie hat auch gemeint was ich bekomm, also mein Erstes Mal !
Sie ist 14. Aber ich sag mal so Kindisch ist se nicht eher Reif

Zuerst meinte sie, sie redet mal mit mutter über pille und so... Dann hat sie mal ihre mutte angesprochen auf die pille und meinte dazu, des sie se vll erst mit 15 bekommt (Pille) und des sie vor 15 nicht ihr Erstes Mal haben soltle also bittete die mutter...

Jetzt meint meine freundin sie ist sich unsicher weil sie "vll" keine pille an silverster hätte also nutzt und sie denkt sie wäre "vll" zu jung ?..

Ich schreibe "vll" weil sie sich selbst noch unsicher ist? Ich ingegensatz bin eher bereit Ich habs nicht nötig ? Mir gehts auch nich nur darum ? blos es wäre seeeeeehr schön es mir ihr zu haben... weil wir haben schonmal drüber geredet und boahh!. Allein der gedanke ist voll schön.
Im Moment sind wir 2 Monate zusammen. An silverster dann 4 Monate. Sie meinte auch noch dass sie es will aber sie ist sich halt unsicher?

Frage jetzt:
Ich will meine freundin nix zwingen.? NEIN!
Aber wie kann ich ihr kla machn dess wenn sie schon will? sie sich nicht unsicher fühlen soll? nur weil ihre mutter sie gebittet hat nicht vor 15 ?
Und ich will ihr auch irgentwie kla machen des auch ein Kondom sicher sein kann? klaa mit Pille + Kondom ist es wirklich sicherer aber mit Kondom kann auch nicht so schnell was passieren?

Wie erkläre ich dass meine freundiN ?

danke im vorraus
bring.the.noise ist offline  
Alt 20.10.2010, 18:06 #00
Administrator
Hallo bring.the.noise, in jeder Antwort auf deinen Beitrag findest du eine Funktion zum Melden bei Verstössen gegen die Forumsregeln.
Alt 20.10.2010, 19:33   #2
keingenie
abgemeldet
Ich denke, deine Freundin sollte auf ihre Mutter hören, denn mit 14 ist sie wirklich noch sehr jung für das erste Mal, und ihr seid auch noch nicht besonders lange zusammen dafür. Auch dein Beitrag klingt nicht besonders reif und erwachsen, denn dann würdest du warten, bis deine Freundin wirklich ganz sicher ist, und zwar ohne ihr Druck zu machen.

Aber das heißt nicht, dass ihr an Silvester in getrennten Zimmern schlafen müsst. Es gibt viele Vorstufen vor dem ersten Mal, und das erste Mal wird auch sehr viel schöner, wenn ein Paar sich langsam und zärtlich kennen gelernt hat. Lasst die Hosen an, dann braucht ihr auch keine Verhütungsmittel.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
keingenie ist offline  
Alt 20.10.2010, 20:29   #3
Sad Lion
 
Registriert seit: 01/2010
Ort: Südbaden
Beiträge: 13.460
Zitat:
Zitat von bring.the.noise
Habe an silvester Geburtstag und werde 16.
Und bist demnach leider noch nicht alt genug für den Lovetalk!

Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Sad Lion ist offline  
Thema geschlossen

Ausgesuchte Informationen

Stichworte
erstes mal, mutter, sex, zu jung

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verrücktes erstes Mal driveMeCrazy Probleme nach der Trennung 4 19.08.2010 13:43
erstes erstes date abgesagt.. ich weiß nicht mehr weiter lost1994 Singles und ihre Sorgen 7 25.03.2010 18:38
Erstes mal morgen Human Ipod Archiv: Aufklärung 10 30.09.2008 19:55
mit Kondom bei fester Freundin? (erstes mal) Hannes07 Archiv: Aufklärung 11 26.10.2007 15:48
Neugierig! Wann hattet ihr euer erstes mal? softgirl Archiv :: Allgemeine Themen 36 13.08.2002 21:05




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:33 Uhr.