Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Probleme in der Beziehung. Alltagsprobleme in Beziehungen? Mangelndes Vertrauen, Langeweile oder Sprachlosigkeit? Hier findest du ein offenes Ohr für alles, was dich an deiner Beziehung stört. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 07.11.2010, 21:50   #1
Sweet_mo
Junior Member
 
Registriert seit: 11/2010
Beiträge: 3
2 Probleme mit Sex, bitte helft mir

Mein Freund und ich schlafen seit 4 Monaten miteinander, da wir usn nur am WE sehen so ca. 2-4 mal die Woche.

Mein 1. Problem:
Ich komme eigentlich nie, egal wie liebevoll er mich leckt, streichelt, oder er beim Sex ist, ich komme nicht, das frustriert ihn udn mich total. Die einzige Stellung, bei der ich komme, ist dir Reiterstellung.
Habt ihr noch weitere Stzellungen für mich zu kommen ?

Mein 2. Problem:
Normalerweiße werde ich schnell erregt und auch schnell feucht, nur heute Morgen ging es nicht, ich wurede nicht feucht, kaum erregt und er kam einfach nicht in mich hinein, es war wie wenn der Eingang zu wäre. Es ging dann auch den ganzen Tag über nicht richtig leicht wie sonst, was ist los udn was kann ich tun,w enn es nächstes mal wieder so ist ?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Sweet_mo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2010, 21:50 #00
Administrator
Hallo Sweet_mo, in jeder Antwort auf deinen Beitrag findest du eine Funktion zum Melden bei Verstössen gegen die Forumsregeln.
Alt 07.11.2010, 23:01   #2
Aruba
Golden Member
 
Registriert seit: 01/2010
Beiträge: 1.069
1. Problem:

Weiß ja nicht wie es mit anderen Männern bei dir war oder bei Selbstbefriedigung aber es klappt halt nicht immer alles. Du kennst ja eine Stellung in der es gut geht also würde ich die halt immer irgendwo einbauen beim Sex und schon in das Problem gebannt
Ansonsten sind Stellungen bei denen er sein Becken fest an dich drückt noch vielversprechend.

2. Problem:

Würde ich mir nicht zu viele Gedanken machen. Manchmal wird man halt nicht so ganz "warm", vielleicht ist es auch gereizt.
Entspann dich, geniess die Zeit zu zweit und macht ein schön langes Vorspiel.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Aruba ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2010, 23:08   #3
Topfpflanze
Nachtschattengewächs
 
Registriert seit: 02/2008
Ort: Bernsteinzimmer
Beiträge: 2.059
Zu 1: Vielleicht ist er dir einfach zu liebevoll, zärtlich und einfühlsam beim Sex? Vielleicht stehst du eher darauf, dass er ein wenig dominanter und animalischer ist?

Zu 2: Du warst einfach mal nicht geil. Passiert jedem Menschen mal.

Liebe Grüße,

Topfi
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Topfpflanze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2010, 23:10   #4
Aruba
Golden Member
 
Registriert seit: 01/2010
Beiträge: 1.069
Zitat:
Zitat von Topfpflanze Beitrag anzeigen

Zu 2: Du warst einfach mal nicht geil. Passiert jedem Menschen mal.
Besser hätte ich es nicht ausdrücken können.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Aruba ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Ausgesuchte Informationen

Stichworte
liebe, miteinander schlafen, schmerzen, sex, verspannung

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Probleme "danach" TBag01 Archiv: Aufklärung 16 05.09.2010 17:44
Habe ich große Probleme in meiner Beziehung? SouthsideDevil Probleme in der Beziehung 4 14.05.2010 12:11
Probleme über Probleme =( maxm90 Kummer und Sorgen 1 13.04.2010 09:07
Probleme über Probleme Haddaway Singles und ihre Sorgen 5 23.06.2008 17:15
Probleme HeartShapedBox Probleme in der Beziehung 18 20.05.2008 00:32




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:52 Uhr.