Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Probleme in der Beziehung. Alltagsprobleme in Beziehungen? Mangelndes Vertrauen, Langeweile oder Sprachlosigkeit? Hier findest du ein offenes Ohr für alles, was dich an deiner Beziehung stört. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 06.02.2011, 10:24   #11
Kronika
Special Member
 
Registriert seit: 08/2010
Ort: RLP
Beiträge: 5.016
Junge Junge, ich gebe dir einen erstgemeinten Ratschlag: lehn dich zurück und genieße deinen Urlaub mit deinen Freunden! Hör auf dich zum Affen zu machen, weil du mal 10 Tage oder 2 Wochen deine Freundin nicht siehst. Du versaust dir nur die Zeit dort und als deine Freunde fände ich dein Verhalten auch ziemlich nervig. Das ist nun wirklich kein Weltuntergang.
Wenn du jetzt heimfliegst (was wie schon angemerkt wurde durchaus möglich war) heißt das für mich, dass du euch beiden kein eigenes Leben mehr gönnst und du so krankhaft eifersüchtig bist dass du deine Freundin nie wieder allein lassen kannst. Ist das wirklich was du willst?
Daran solltest du dringend arbeiten. Du vertraust ihr nicht - auch wenn du dir das einredest. Sie sollte weggehn können wenn sie das möchte und sie kann auch frühstücken mit Freunden. Das mit dem Nachthemd klammere ich mal aus, da kann ich verstehn dass du das nicht in Ordnung fandest. Aber der Rest: Mensch, sie hat doch noch ein eigenes Privatleben! Und das solltest du auch haben und pflegen (zum Beispiel jetzt gerade mit deinen Freunden!) wenn eine Beziehung funktionieren soll.
Kronika ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2011, 10:24 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 06.02.2011, 11:48   #12
Sebastian J
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 07/2010
Beiträge: 38
Ja Ich stimme euch da alle auch zu, Aber Mich stört hat das Problem mit der Sache am Morgen und das Nachthemt, Sie hatte ja nichts weiter Drunter gehabt. also Wen sie vor mir stand habe ich ein Blick in ihrem intim bereich gehabt und der freund der kamm ist um einiges kleiner wie ich. da stellt sich doch die frage lief oder leuft das nicht was weil sonst hätte sie sich angezogen?

Vieleicht liegt es doch daran das ich die verlustängste habe durch meine vergangenheit. hatte vorher auch einige bezihung gehabt wo ich nur belogen, betrogen und ausgenuzt wurde und da das vertrauen verloren habe. ich will sie ja nicht mit in einen sack hauen aber ich werde da versuchen dran zu arbeiten.

ja und ich werde ma an mir arbeiten die letzten 2 tage hier versuchen zu geniessen damit ich ma abschalten kann und das wiedersehn um so grösser ist, Habe heut mit ihr telefoniert und sie meinte sie kommt mit tochter auf dem Flughafen und hollen mich ab.
da haben wir das thema eifersucht und vertrauen gesprochen und habe ihr gesagt das ich daran arbeiten werde und auch gleich hier und jetzt anfangen werde und sie meinte das packen wir schon.
Sebastian J ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2011, 17:48   #13
Nancy Grikowski
Junior Member
 
Registriert seit: 02/2011
Ort: Minden
Beiträge: 1
hey leute muss mal was loswerden kann mit sonst niemanden darüber reden letztes jahr sommer bin ich mit meinen eltern in den urlaub gefahren und mein freund war alleine zu hause so als ich dann aus dem urlaub wieder kam hatte ich so ein komisches gefühl habe dann paar tage später in sein icq account nachgeguckt und habe dann gelesen das er 2 mal mit seiner mitbewohnerin gekuschelt hat
was kann ich tun (er) damit das vertrauen wieder kommt
Nancy Grikowski ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2011, 17:52   #14
Holzauge
Member
 
Registriert seit: 01/2010
Beiträge: 95
Zitat:
Zitat von Nancy Grikowski Beitrag anzeigen
hey leute muss mal was loswerden kann mit sonst niemanden darüber reden letztes jahr sommer bin ich mit meinen eltern in den urlaub gefahren und mein freund war alleine zu hause so als ich dann aus dem urlaub wieder kam hatte ich so ein komisches gefühl habe dann paar tage später in sein icq account nachgeguckt und habe dann gelesen das er 2 mal mit seiner mitbewohnerin gekuschelt hat
was kann ich tun (er) damit das vertrauen wieder kommt
Du highjackets hier gerade den Thread von Jemand anderem... würde dir raten nen eigenen auf zu machen... da antworte ich dann auch mal...
Holzauge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2011, 21:10   #15
Sebastian J
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 07/2010
Beiträge: 38
Richtig du machst mir wieder sehr grosse hoffnungen wen ich heim komme sowas zu erleben. habe sowas schon ma durch und zwar mit meiner ex-freundin wahr auch aus dem urlaub gekommen und wolte dann zu ihr und das was wahr es sind meine klamoten aus den fenster geflogen. aber das ist die vergangeheit und habe angst das es noch ma passiert wobei ich langsam anfangen sollte zu vertrauen und nicht alle in einen sack zu hauen. es sind einfach nur vergangens sachen die mich einhollen.
Sebastian J ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2011, 21:12   #16
Sebastian J
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 07/2010
Beiträge: 38
Zitat:
Zitat von Nancy Grikowski Beitrag anzeigen
was kann ich tun (er) damit das vertrauen wieder kommt
da muss ich aber auf einerart schon zu stimmen die frage ist berechtigt.

sry für doppelpost kommt nie wieder vor
Sebastian J ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2011, 21:12 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Antwort

Ausgesuchte Informationen

Stichworte
sie vertauen, vertauen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mein Bruder, seine Freundin und die Ex Goldkehlchen Kummer und Sorgen 1 11.09.2009 22:28
Ich habe meine Freundin Betrogen....nun ist alles aus! Corsa3105 Probleme nach der Trennung 15 03.12.2008 11:00
Verliebt in den Freund meiner besten Freundin Tigergirl735 Singles und ihre Sorgen 23 19.12.2007 21:07
meine beste freundin nita Kummer und Sorgen 10 05.10.2007 17:13
freundin und beste freundin der freundin serYs Herzschmerz allgemein 161 02.03.2006 00:09




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:54 Uhr.