Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >

Du befindest dich im Forum: Probleme in der Beziehung. Alltagsprobleme in Beziehungen? Mangelndes Vertrauen, Langeweile oder Sprachlosigkeit? Hier findest du ein offenes Ohr für alles, was dich an deiner Beziehung stört. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 13.02.2011, 15:11   #11
elfenlied
Senior Member
 
Registriert seit: 10/2010
Beiträge: 743
Zwar ist es unwahrscheinlich, dass sie während der Periode schwanger wird, aber Spermien können 4-6 Tage überleben, und dann entsprechend noch befruchten. An deiner Stelle würde ich also auch kurz vor und während der Periode weiterhin Kondome einsetzen.

In einer festen Beziehung kann man das mit dem Kondom vielleicht lassen, kommt aber eben auf die Umstände an. Man kann ja auch noch andere Verhütungsmittel zusätzlich verwenden, außer dem Kondom.
Z.B. Spermizide.


Zu deiner letzten Frage:
Nein, grundsätzlich solltest du dir einfach erst einmal klar darüber werden, was du wirklich willst, was das Kind für dich wirklich ändern wird.
Es wird, da ihr wohl keine Beziehung führt, ja nicht so sein, dass du rund-um-die-Uhr Vater bist, also ständig da sein musst, Windel wechselst, fütterst usw.
Du wirst das Kind, sofern du dich dazu entscheidest, zu bestimmten mit der Mutter abgesprochenen Zeiten nehmen.
Dass du dein Leben trotzdem einigermaßen normal fortsetzt, dagegen spricht nichts.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
elfenlied ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2011, 15:16   #12
Liebesfrei
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
 
Registriert seit: 11/2010
Ort: Road to Hell & RB 48
Beiträge: 3.626
Zitat:
Zitat von Big-Daddy Beitrag anzeigen
Und seit ihr wirklich der meinung es sollte ab jetzt nur noch dieses leben priorität haben und sein eigenes komplett auf der strecke bleiben?!
Ich fürchte die Frau wird mit so einer Aussage glücklich sein das Du nur Zahlen darfst.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Liebesfrei ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2011, 15:21   #13
Wolfsblume
Special Member
 
Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 5.759
Tja, groß ins Ausland gehen ist jetzt wohl nicht...höchstens während der Schwangerschaft noch schnell - wenn das Kind da ist musst du schon die Verantwortung übernehmen.
Willkommen in der Welt der Eltern - dein eigenes Leben hat jetzt zweite Priorität.

Und das, liebe Kinder, ist der Grund, warum man mit Leuten mit denen man keine Beziehung führen will keinen Sex haben sollte...und sich erst recht nicht auf "Unfruchtbare Zeiten" verlassen sollte, wenn mans trotzdem tut.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Wolfsblume ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2011, 15:24   #14
Liebesfrei
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
 
Registriert seit: 11/2010
Ort: Road to Hell & RB 48
Beiträge: 3.626
Zitat:
Zitat von Wolfsblume Beitrag anzeigen
Und das, liebe Kinder, ist der Grund, warum man mit Leuten mit denen man keine Beziehung führen will keinen Sex haben sollte.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Liebesfrei ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2011, 15:24   #15
Angi11
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Big-Daddy Beitrag anzeigen
----
Und seit ihr wirklich der meinung es sollte ab jetzt nur noch dieses leben priorität haben und sein eigenes komplett auf der strecke bleiben?!
Was für eine Frage....

Wenn du nicht gewollt hättest, dass dein eigenes Leben auf der Strecke bleibt, hättest du dir ein Astloch suchen sollen.....
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Angi11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2011, 15:24   #16
Fallendream
Gräfin
 
Registriert seit: 03/2010
Ort: The Dark Side
Beiträge: 5.904
Zitat:
Zitat von Big-Daddy Beitrag anzeigen
ja ich weiß schon was ihr meint, hatten auch kondom sonst soweit immer benutzt,
was mir dann aber auch vorher noch nie passiert war, das es gerissen ist (war vor der eigentlichen befruchtung) damals überkam ich auch gleich das gefühl - FUCK -

dann soweit immer zur fruchtbaren zeit mit kondom und eben kurz vor der periode,eben ohne (da sollte ja nix weiter passieren) und inkl 7 tage vor dem eisprung auch immer mit kondom.
ich weiß - mein kondom-gebot gebrochen zu haben

aber ich hoffe ihr könnt das auch nachvollziehen, irgendwann schwächt man eben dann das "kondom-gebot" ab und schenkt eben der anderen person vertrauen, in bezug auf sowas und das sie die pille immer rechtzeitig und sachgerecht nimmt.
Dumm wenn man wieder anfängt anderen leuten zu vertrauen.

kondom ist und bleibt leider gottes die mitunter einzige möglichkeit, dem mann darauf einfluss zu nehmen.

gibt es denn eine grenze wie lange mit kondom und ab wann dann nicht mehr und bitte nicht mit "ab kindeswunsch" antworten sowas scheint mir sehr surreal, oder habt ihr IMMER MIT und IMMER drauf bestanden (okay die frauen brauch man dazu weniger befragen, diese besitzen letztendlich die entscheidungmacht und sitzen am längeren hebel

----
Und seit ihr wirklich der meinung es sollte ab jetzt nur noch dieses leben priorität haben und sein eigenes komplett auf der strecke bleiben?!
Nun ja, ähm sie wollte doch mehr von dir oder?
Einige meiner Geschlechtsgenossinen meinen nämlich, mit einem Kind kann man einen Mann " halten" und dazu bringen bei ihr zu bleiben...absolut bescheuert aber das gibt es...
Normalerweise ist die Pille nämlich regelmäßig genommen ziemlich sicher, also schon komisch das andere 20 Jahre damit verhüten und nichts passiert......
Allerdings ist es auch deine Schuld zu sehr " vertraut" zu haben und nicht immer ein Kondom benutzt zu haben, also musst du auch zu dieser Verantwortung stehen...
In einer Beziehung sieht das Thema Vertrauen wieder etwas anders aus wie in einer Affaire.....umso mehr sollte man aufpassen wenn der andere dann noch mehr empfindet....
Das Kind kann auf jeden Fall nichts dafür
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Fallendream ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2011, 15:25   #17
Fallendream
Gräfin
 
Registriert seit: 03/2010
Ort: The Dark Side
Beiträge: 5.904
Zitat:
Zitat von Liebesfrei Beitrag anzeigen
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Fallendream ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2011, 15:27   #18
Angi11
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Wolfsblume Beitrag anzeigen

Und das, liebe Kinder, ist der Grund, warum man mit Leuten mit denen man keine Beziehung führen will keinen Sex haben sollte...und sich erst recht nicht auf "Unfruchtbare Zeiten" verlassen sollte, wenn mans trotzdem tut.
...und Krankheiten kann man sich auch noch holen, wenn man so unaufgeklärt/verantwortungslos an die Sache herangeht...ich sage nur A I D S .....
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Angi11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2011, 15:29   #19
Liebesfrei
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
 
Registriert seit: 11/2010
Ort: Road to Hell & RB 48
Beiträge: 3.626
Jeder bekommt das was er verdient fällt mir noch spontan ein
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Liebesfrei ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2011, 15:31   #20
Liebesfrei
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
 
Registriert seit: 11/2010
Ort: Road to Hell & RB 48
Beiträge: 3.626
Zitat:
Zitat von Fallendream Beitrag anzeigen
Zwei die die selbe Sprache Sprechen verstehen sich meistens gut
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Liebesfrei ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Ausgesuchte Informationen

Stichworte
big-daddy, ungewollt vater



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verstand vs. Herz oder: ungewollt Vater?! Doc Love Probleme in der Beziehung 17 30.08.2010 03:15
Ungewollt verliebt->Ratlosigkeit edd Singles und ihre Sorgen 3 31.07.2010 18:22
Ich bin ihr (ungewollt) Fremgegangen prix-2 Probleme in der Beziehung 60 11.07.2009 13:12
Ich komm nicht mehr klar (ungewollt Schwanger + Geschichte) selten Probleme nach der Trennung 2 21.11.2007 08:16
Ungewollt verliebt - es darf nicht sein Moonraider Flirt-2007 18 06.09.2004 16:07




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:34 Uhr.