Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >

Du befindest dich im Forum: Probleme in der Beziehung. Alltagsprobleme in Beziehungen? Mangelndes Vertrauen, Langeweile oder Sprachlosigkeit? Hier findest du ein offenes Ohr für alles, was dich an deiner Beziehung stört. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 15.02.2011, 19:01   #1
marvin123
Junior Member
 
Registriert seit: 02/2011
Beiträge: 3
Freundin zurückgewinnen !

Hallo zusammen,
Mein Problem liegt darinn, dass meine Freundin mit mir vor ca. 1ner Woche schluss gemacht hat weil ich ihr eben gebeichtet habe das ich mal in ihrem Handy geschnüffelt habe...Sie meinte, dass sie mir erstmal nicht mehr vertrauen kann, dass sie mich aber noch liebt... ich habe sie jetzt davon überzeugt das ich es wieder gut mache und hab sie Freitag zu mir eingeladen. Dennoch habe ich noch gar keine Ideen was ich für sie machen kann weil z.B lecker Essen und im Kino waren wir vor zwei Wochen, womit ich sie überrascht hatte Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen ? Ich wohne übrigens in der nähe von Hamburg, falls euch das vielleicht was bringt !

Geändert von marvin123 (15.02.2011 um 19:56 Uhr)
marvin123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2011, 19:01 #00
Administrator
Hallo marvin123, in jeder Antwort auf deinen Beitrag findest du eine Funktion zum Melden bei Verstössen gegen die Forumsregeln.
Alt 15.02.2011, 19:12   #2
Jäger
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 01/2011
Beiträge: 1.345
"zurück gewinnen" wird zusammen geschrieben: zurückgewinnen
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Jäger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2011, 19:41   #3
marvin123
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 02/2011
Beiträge: 3
Oh ups dankeschön !
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
marvin123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2011, 21:44   #4
ceres
Platin Member
 
Registriert seit: 12/2010
Ort: zu Hause
Beiträge: 1.690
Zitat:
Zitat von Jäger Beitrag anzeigen
"zurück gewinnen" wird zusammen geschrieben: zurückgewinnen
Das ist ja mal ein ganz super sachdienlicher Tip!

Ok, weiß ja nicht wie Ihr so drauf seid, aber es gibt bestimmt mehr als ein Restaurant und da kannst Du dann variieren (muß ja nicht immer nur McDonald sein). Mal was exotischeres wie zum Inder oder so. Oder spazierengehen. Was ist mit Zoo? Da kann man immer gut hingehen - Auquazoo??? Seehundstation? Was ist mit Botanischer Garten - Orchideenhäuser (Wenn es so etwas da gibt)? Hafenrundfahrt? Geh mit Ihr einkaufen - ein T-shirt oder so auf Deine Kosten?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
ceres ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2011, 22:16   #5
HTCR
abgemeldet
Zitat:
Zitat von marvin123 Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,
Mein Problem liegt darinn, dass meine Freundin mit mir vor ca. 1ner Woche schluss gemacht hat weil ich ihr eben gebeichtet habe das ich mal in ihrem Handy geschnüffelt habe...Sie meinte, dass sie mir erstmal nicht mehr vertrauen kann, dass sie mich aber noch liebt... ich habe sie jetzt davon überzeugt das ich es wieder gut mache und hab sie Freitag zu mir eingeladen.
Du hast sie doch zu dir eingeladen, also belasse es auch dabei! Niemand hier kennt sie so gut wie du, du weisst was ihr Freude bereitet und da streng dann mal deine graue Zellen an. Vielleicht bäckst du ihr einen Kuchen, oder kochst ihr etwas? Irgendwelche Spiele? DVD? Zärtlichkeiten? da gibt es so vieles, was du machen kannst, aber ich würde es nun auch dabei belassen und mit ihr bei dir zu Hause bleiben.

PS: es würde mich interessieren, ob du in ihrem Handy fündig geworden bist
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
HTCR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2011, 16:33   #6
marvin123
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 02/2011
Beiträge: 3
Ja wird schon klappen morgen... werden ganz schön für sie kochen und ach ja ich kriege das schon hin ! Nein zum Glück nicht... Danke für eure hilfe !
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
marvin123 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Ausgesuchte Informationen

Stichworte
freundin, unternehmen, versöhnen, wieder zurück haben



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ex Freundin zurück gewinnen! Toby1990 Probleme nach der Trennung 3 17.09.2009 07:23
Mein Bruder, seine Freundin und die Ex Goldkehlchen Kummer und Sorgen 1 11.09.2009 21:28
Verknallt in Freundin trotz Beziehung hannes70 Probleme in der Beziehung 5 30.05.2008 14:24
freundin und beste freundin der freundin serYs Herzschmerz allgemein 161 01.03.2006 23:09
Ich, eine Freundin und Ihre Freundin? kirchgasser Herzschmerz allgemein 48 31.10.2005 15:14




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:22 Uhr.