Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Probleme in der Beziehung. Alltagsprobleme in Beziehungen? Mangelndes Vertrauen, Langeweile oder Sprachlosigkeit? Hier findest du ein offenes Ohr für alles, was dich an deiner Beziehung stört. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 08.03.2011, 16:04   #21
Audi
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 03/2011
Beiträge: 42
ich glaub meine Freundin verliert das Interesse an mir

Hi,

Ich hab noch mal eine Frage wie kann man sich in der Beziehung wieder interessanter machen?

weil ich hab das gefühl meine freundin verliert langsam das interesse an mir

-sie zeigt mir weniger liebe bzw hat mal gesagt sie hat das bedürfniss nicht mich vor allem vor anderen bzw in der öffentlichkeit zu küssen...

-wenn man sagt komm doch mal her z.b neben einen oder auf den schoss oder was weis ich kommt eigentlich gründsätzlich "komm du doch"

-und im bett das gleiche sie lehnt oft ab wenn man was machen will bzw von ihr kommt da eigentlich nie was...

evtl könnt ihr mir ja paar anregungen geben
Audi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2011, 16:04 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hallo Audi, Weihnachten 2020 steht vor der Tür. Die besinnliche Weihnachtszeit eignet sich perfekt dazu einen Kurzurlaub zu machen. Buchen Sie jetzt ein Angebot unter der Kategorie Weihnachten 2020 und sichern Sie sich eine besinnliche Weihnachtszeit im Hotel Ihrer Wahl.

Hier das passende Hotel finden

Alt 08.03.2011, 16:16   #22
Tyr
abgemeldet
An deiner Stelle würde ich mich langsam mit dem Gedanken an das Beziehungsaus anfreunden. Wenn ich das so lese kommen mir spontan zwei Ideen in den Sinn. Entweder sie ist wegen irgendwas böse mit dir, will nicht drüber sprechen und/oder erwartet, daß du von selber drauf kommst oder sie hat innerlich schon abgeschlossen mit dir. Das Verhalten ist so jedenfalls nicht ganz so normal. Wobei sich das natürlich auch relativiert wenn ihr meinetwegen schon 10 Jahre oder mehr zusammenwärt. Ich gehe aber eher von einer relativ kurzen Zeit aus. Vielleicht so ein halbes bis Jahr?
Tyr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2011, 16:20   #23
Rima
Senior Member
 
Registriert seit: 08/2010
Beiträge: 777
Zitat:
Zitat von Audi Beitrag anzeigen
Hi,

Ich hab noch mal eine Frage wie kann man sich in der Beziehung wieder interessanter machen?

weil ich hab das gefühl meine freundin verliert langsam das interesse an mir

-sie zeigt mir weniger liebe bzw hat mal gesagt sie hat das bedürfniss nicht mich vor allem vor anderen bzw in der öffentlichkeit zu küssen...

-wenn man sagt komm doch mal her z.b neben einen oder auf den schoss oder was weis ich kommt eigentlich gründsätzlich "komm du doch"

-und im bett das gleiche sie lehnt oft ab wenn man was machen will bzw von ihr kommt da eigentlich nie was...

evtl könnt ihr mir ja paar anregungen geben

Das beste was du machen kannst ist: auf Abstand gehen...nicht beleidigt sein oder sauer oder zickig aber auf Abstand gehen, denn je mehr du kämpfst oder ihr deine Liebe beweisen willst, desto mehr wird sie zurück gehen...

Lg
Rima ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2011, 16:28   #24
Audi
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 03/2011
Beiträge: 42
Hi,

am donnerstag wäre unser erstes Jahr...

nur wenn ich auf abstand gehe was mach ich dann wenn sie sich meldet z.b anruft... nicht ran gehen?

zur zeit weis sie eh nicht mehr ob sie mich liebt... (siehe meinen anderen beitrag)

ist doch alles doof
Audi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2011, 16:37   #25
Freedom1970
Member
 
Registriert seit: 03/2011
Ort: Hannover Region
Beiträge: 95
was sind das für frauen

mir geht das fast genau so meine lässt mich eiskalt liegen und auf einmal
kommt sie wieder an und tut so nach großer liebe ich kann auch nicht
mehr ich weiß auch zzt nicht weiter ich liebe sie zu sehr um sie zu
verlassen aber was bringt es ?
Ich kann auch so nicht mehr weitermachen ich mach mich fertig
Ich bin halb in der entscheidung sie zu verlassen das währe das erste
mal in mein Leben ein Menschen zu verlassen den ich über alles Liebe
und ihre Kinder lieben mich ja auch sagen auch Papa zu mir und das
nach 6 Monaten es ist schlimm das Sie sich nicht ändern kann oder
es nicht will jedefalls kann ich nicht mehr
Freedom1970 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2011, 16:38   #26
Rima
Senior Member
 
Registriert seit: 08/2010
Beiträge: 777
Zitat:
Zitat von Audi Beitrag anzeigen
Hi,

am donnerstag wäre unser erstes Jahr...

nur wenn ich auf abstand gehe was mach ich dann wenn sie sich meldet z.b anruft... nicht ran gehen?

zur zeit weis sie eh nicht mehr ob sie mich liebt... (siehe meinen anderen beitrag)

ist doch alles doof
Doch du kannst dran gehen aber manchmal auch mal nicht dran gehen...

Ich meine geh raus mit Freunden, sei mal beschäftigt und nicht immer für sie da...weiss hört sich alles bisschen blöd an aber man will immer das haben, was man nicht hat....

GEnau das ist es, DU hast das GEfühl sie liebt dich nicht mehr, und ich weiss wie sich das anfühlt und genau deshalb sollst du dich interessanter machen, indem du dich mal ab& zurar machst, mal ab&zu das handy "nicht hörst"...

verstehste?
Rima ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2011, 16:38   #27
Sisyphos08
Special Member
 
Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 8.364
geh auf Distanz.. ..ich glaube, "gelegentlich" mal nicht rangehen könnte auch nicht schaden

Ich vermute, sie weiß, dass sie dich an der Angel hat, somit ist der Reiz verlorengegangen.
Sisyphos08 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2011, 16:40   #28
Rima
Senior Member
 
Registriert seit: 08/2010
Beiträge: 777
Zitat:
Zitat von Freedom1970 Beitrag anzeigen
mir geht das fast genau so meine lässt mich eiskalt liegen und auf einmal
kommt sie wieder an und tut so nach großer liebe ich kann auch nicht
mehr ich weiß auch zzt nicht weiter ich liebe sie zu sehr um sie zu
verlassen aber was bringt es ?
Ich kann auch so nicht mehr weitermachen ich mach mich fertig
Ich bin halb in der entscheidung sie zu verlassen das währe das erste
mal in mein Leben ein Menschen zu verlassen den ich über alles Liebe
und ihre Kinder lieben mich ja auch sagen auch Papa zu mir und das
nach 6 Monaten es ist schlimm das Sie sich nicht ändern kann oder
es nicht will jedefalls kann ich nicht mehr
Guck ich war auch in einer sehr ähnlichen Situation und ich fing an zu klammern weil ich ihm noch mehr liebe geben wollte, ihm doch zeigen wollte, dass ers gut hat bei mir und leider ging das ganz in die Hose, nach 8 Jahren Beziehung...

Ich hätte mehr auf Abstand gehen sollen, nicht soviel klammern sollen, meinem Partner die Ruhe geben, die er gebraucht hat und nicht so sicher sein lassen, dass ich da bleiben bei ihm...
Rima ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2011, 16:40   #29
Rima
Senior Member
 
Registriert seit: 08/2010
Beiträge: 777
Zitat:
Zitat von Sisyphos08 Beitrag anzeigen
geh auf Distanz.. ..ich glaube, "gelegentlich" mal nicht rangehen könnte auch nicht schaden

Ich vermute, sie weiß, dass sie dich an der Angel hat, somit ist der Reiz verlorengegangen.
Genau meine Worte...das bringt echt Wunder...
Rima ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2011, 16:45   #30
Tyr
abgemeldet
Viele wissen einfach nicht was sie wollen. Denken da kommt doch noch irgendwann der Märchenprinz und sind ganz einfach in dieser Beziehung völlig naiv und total emotional und rein impulsgesteuert. Da kann man auch nichts tun. Auch wenn Frau dann oft auch will, daß man um sie kämpft, bringt das in der Regel doch auch nichts und die meisten Frauen wollen das nur um am Schluß noch mal kräftig das Ego poliert zu bekommen um bereit zu sein für den Nächsten. Pure Verarsche. Oder hat schonmal irgendjemand erlebt oder beispielsweise hier gelesen, daß Kämpfen irgendwas gebracht hätte? Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regel.

Wenn Frau entschieden hat, hat sie das und zwar ganz allein. Und sollte sie sich durchs um sie Kämpfen wieder zur Rückkehr bewegen so ist das doch auch nichts halbes und nichts ganzes. Mir käme da erst einmal in den Sinn: Aus Mitleid? Gut manipuliert? .....jedenfalls nicht aus freien Stücken, nicht aus freier alleiniger Entscheidung. Und das bringt es langfristig sowieso dann auch nicht.

Und Männer sind da in der Regel nicht sehr viel anders. Nur weniger impulsgesteuert und rationaler würd ich unterstellen.
Tyr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2011, 16:45 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hey Tyr,
Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mein Bruder, seine Freundin und die Ex Goldkehlchen Kummer und Sorgen 1 11.09.2009 22:28
Ich habe meine Freundin Betrogen....nun ist alles aus! Corsa3105 Probleme nach der Trennung 15 03.12.2008 11:00
Verliebt in den Freund meiner besten Freundin Tigergirl735 Singles und ihre Sorgen 23 19.12.2007 21:07
meine beste freundin nita Kummer und Sorgen 10 05.10.2007 17:13
freundin und beste freundin der freundin serYs Herzschmerz allgemein 161 02.03.2006 00:09




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2020 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:16 Uhr.