Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Probleme in der Beziehung. Alltagsprobleme in Beziehungen? Mangelndes Vertrauen, Langeweile oder Sprachlosigkeit? Hier findest du ein offenes Ohr für alles, was dich an deiner Beziehung stört. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 09.03.2011, 09:07   #41
Audi
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 03/2011
Beiträge: 42
Guten Morgen,

meine "Freundin" hat mir gestern Abend noch eine SMS geschrieben
(Nach dem sie mit Fernsehschauen fertig war, weil ihre Serien kamen)

Inhalt:
Gute nacht und schlaf gut!
Hoffe dein Tag war nicht zu stressig.

Hab nicht drauf geantwortet... kann mich ja anrufen wenn se meint sie will mich hören.

Ich bin ja gespannt ob sie heute was wegen morgen sagt... weil da wäre unser 1. Jahr zusammen...

Nur was soll ich dann machen?
Weil so lange sie nicht weis was sie fühlt will ich mit ihr eigentlich nichts machen... und so tun es wäre alles supi...

evtl habt ihr ja ein Rat für mich

Gruß
Audi
Audi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2011, 09:07 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hallo Audi, Weihnachten 2020 steht vor der Tür. Die besinnliche Weihnachtszeit eignet sich perfekt dazu einen Kurzurlaub zu machen. Buchen Sie jetzt ein Angebot unter der Kategorie Weihnachten 2020 und sichern Sie sich eine besinnliche Weihnachtszeit im Hotel Ihrer Wahl.

Hier das passende Hotel finden

Alt 09.03.2011, 11:26   #42
sozerbröseltderkeks
Junior Member
 
Registriert seit: 12/2010
Beiträge: 10
Gleiche Problem

Hey Audi,

also ich hab quasi das gleiche/ein ähnliches Problem. Ich hab zuviel gegeben, nicht nur 100% sondern 150% hab sie quasi als meinen lebensmittelpunkt gemacht, was ihr anfangs auch gefallen hat.... nur man verliert sich selber. Guckt nur noch das es dem anderen gut geht und tut nix mehr für sich. als sie ihre ruhe haben wollte wg. krankheit oder nach nem streit habe ich sie weiter bedrängt. Sie hat sich zurückgezogen und ich bin immer weiter auf sie zugegangen, hab sie dadurch nur weiter von mir weggeschoben. Sie liebt mich ohne ende, das sagt sie mir und schreibt sie mir. Wenn man sich für den anderen aufopfert und derjenige sein leben nicht mehr frei leben kann, bricht er irgendwann aus. Bei uns wars am sonntag soweit... erst riesenkrach... dann ein mehrstündiges gespräch...sie hatte mir vorab einen brief geschrieben... mit der bitte das ich mir wieder ne eigene wohnung suchen soll, weil das der einzige weg ist um unsere beziehung zu retten. Ich bin jetzt erstmal wieder zu meinen eltern gegangen, für mich auf unbestimmte zeit. Zusammen sind wir noch, sie schreibt auch sms oder ruft an. Ich bin in der phase wo ich wieder lernen muss den abstand auszuhalten. Mich rar zu machen, mich interessant zu machen. Ich weiß das es sie reizt zu wissen was ich mache... ich sage ihr aber nix mehr bzw. rede drumherum und lasse ihr ganz viel freiheit. Ich sehe meine fehler ein die ich gemacht habe das habe ich ihr geschrieben, auch das ich dran arbeiten werde. Habe ihr aber auch gesagt das es ne weile dauern wird und ich weiß nicht wie lange. So lange werde ich aber auch nicht nach hause gehen in unsere Wohnung. Falls du mal bock hast zu quatschen kannst mir ne PN schicken dann unterhalten wir uns mal. Ich denke ich bin auf dem richtigen weg. Sie will mich wieder so haben wie sie mich vor nem jahr kennengelernt hat. Da war ich noch ich selbst und da muss ich wieder hin. Wenn man sich selbst verloren hat und für jemand aufgeopfert hat dann ist das erstmal ein harter weg da wieder hinzukommen. Ich weiß das es schwer ist und den ratschlag den ich dir gebe muss ich selbst für mich auch noch umsetzen. ALSO: VERSUCH DIR WAS GUTES ZU TUN. DU DARFST SIE WEITER LIEBEN, ABER LASS LOS... ZUMINDEST ETWAS. MACH DIR KEINE SO VIELEN GEDANKEN ÜBER EUCH SONDERN VERSUCH DEIN LEBEN ZU LEBEN. VORERST OHNE SIE. DAS WIRD SIE REIZEN.

Gruß
sozerbröseltderkeks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2011, 11:55   #43
Audi
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 03/2011
Beiträge: 42
Hi,

aber da ist ja der unterschied mein freundin weis nicht ob sie mich noch liebt... und zeigt auch nicht wirklich arges interesse daran das sich was ändert...

aber ich hab erst mal meinen teil für mich getan ich kann nichts mehr ändern und muss abwarten...
Audi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2011, 23:35   #44
Audi
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 03/2011
Beiträge: 42
Hi,

sie hat mich vorhin angeschrieben...
ob ich morgen zu ihr komme (war so ausgemacht)

hab dann gesagt so lange du es nicht weist was macht es dann für ein sinn... die antwort drauf war: dann sehen wir uns aber länger nicht weil sie es ja nicht weis........................................ T-T

Ich denke wenn man eine Person wirklich geliebt hat und warum auch immer man denkt man liebt ihn nicht mehr weis man es doch innerhalb von paar tagen....

und ich hab gefragt ob sie überhaupt dran arbeiten will...
meinte sie ja weil sonst hätte sie ja schon schluss gemacht...

ich weis nicht was ich für sie bin...
Audi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2011, 23:46   #45
D4v3
Junior Member
 
Registriert seit: 03/2011
Beiträge: 42
hört sich an als wenn sie dich irgendwie warmhalten würde ... oder sowas ...
D4v3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2011, 00:32   #46
Audi
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 03/2011
Beiträge: 42
aber für was warm halten???

ich mein wenn nichts ist kann man ja schluss machen (hat se auch selber gesagt, weil ich gefragt habe ob sie überhaupt interesse dran hat)
Audi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2011, 01:35   #47
grinf
Junior Member
 
Registriert seit: 03/2011
Beiträge: 12
Das war nicht so gut.... DU hättest nichts antworten sollen und wenn du schon antworten willst, sag ihr nicht, das du sie nicht triffst, weil sie es so möchte....
Du HAST DIE FÜHRUNG abgegeben. Und genau das ist das Problem in deiner Beziehung, du bist für sie kein Mann, du bist für Sie ihr Bruder, hat man mit dem Bruder gerne Sex? Ne.

Du hättest zurückschreiben können, das du morgen keine Zeit hast, weil du eine alte Schulfreundin wiedergesehen hast, die dich zur der Einweihungsparty eingeladen hast... Das würde Anziehung erzeugen, was du gemacht hast, killt alles, du schiebst dich damit in die Freundschaftsschiene, weil du damit indirekt sagst "ich hab kein Leben, ich warte auf dich"
grinf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2011, 07:50   #48
Audi
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 03/2011
Beiträge: 42
Morgen....

naja hat glaub eh alles kein sinn mehr T-T

weil sie hat vor 1-2 woche mal gesagt sie weis nicht mehr ob sie mich so wie ihren freund liebt sondern zur zeit liebt se mich so wie ihre beste freundin und eltern etc...

weil ich gefragt habe was meinst du mit: hab dich lieb (weil das hat se trotzdem oft gesagt obwohl sie nicht wusste was sie fühlt deswegen hab ich da nachgefragt)

naja und heute geht einfach so unser ein jähriges bei regen wetter dahin....
Audi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2011, 13:30   #49
Audi
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 03/2011
Beiträge: 42
LOL frauen sind so leicht gestrickt....

sie fragt mich ob ich samstag mit beim lernen dabei sein will...

ich sag....

Nö geh lieber langlaufen und geh am wochenende Furt (was ihr sicher zu denken gibt bin eigentlich nicht so der furtgeh typ) etc...

danach das von ihr:
tut mir leid dass ich so lange zum entscheiden brauch, aber ka. es is halt viel gewesen und viel zu entscheiden und sorry dass ich gestern so reagiert hab nur es is ziemlich viel druck weil ich mein is ja wichtig und so...

Gruß
audi
Audi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2011, 07:29   #50
Audi
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 03/2011
Beiträge: 42
Freundin will es noch mal probieren ob wohl sie nicht weis was sie fühlt...

Hi,

gestern hat mir meine Freundin gesagt, dass sie es mit mir noch mal versuchen will und das wir bei so zusagen 0 anfangen und alles langsam angehen lassen... aber sie weis halt zur Zeit nicht was sie fühlt und ob sie mich liebt, aber will das was alles war mit uns nicht einfach aufgeben und wegschmeißen...

nur ka was ich wirklich machen soll ob ich das kann weil ich liebe sie ja "richtig"

und es ergibt sich doch kein sinn sie weis nicht ob sie mich liebt will es aber versuchen weil sie hoffnung hat... heißt das nicht das sie auch bisschen liebt?

gruß
audi
Audi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2011, 07:29 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hey Audi,
Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mein Bruder, seine Freundin und die Ex Goldkehlchen Kummer und Sorgen 1 11.09.2009 22:28
Ich habe meine Freundin Betrogen....nun ist alles aus! Corsa3105 Probleme nach der Trennung 15 03.12.2008 11:00
Verliebt in den Freund meiner besten Freundin Tigergirl735 Singles und ihre Sorgen 23 19.12.2007 21:07
meine beste freundin nita Kummer und Sorgen 10 05.10.2007 17:13
freundin und beste freundin der freundin serYs Herzschmerz allgemein 161 02.03.2006 00:09




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2020 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:47 Uhr.