Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Probleme in der Beziehung. Alltagsprobleme in Beziehungen? Mangelndes Vertrauen, Langeweile oder Sprachlosigkeit? Hier findest du ein offenes Ohr für alles, was dich an deiner Beziehung stört. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 14.03.2011, 07:36   #51
TeamU
Special Member
 
Registriert seit: 01/2011
Beiträge: 9.193
Das heißt, du wirst warmgehalten.

In Frauensprache,:" halten und weitersuchen".

Ist sehr verbreitet.
TeamU ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2011, 07:36 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hallo TeamU, Weihnachten 2020 steht vor der Tür. Die besinnliche Weihnachtszeit eignet sich perfekt dazu einen Kurzurlaub zu machen. Buchen Sie jetzt ein Angebot unter der Kategorie Weihnachten 2020 und sichern Sie sich eine besinnliche Weihnachtszeit im Hotel Ihrer Wahl.

Hier das passende Hotel finden

Alt 14.03.2011, 07:39   #52
Audi
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 03/2011
Beiträge: 42
ich hab sie gefragt ob sie in der zwischen Zeit ein neuen sucht...

sie meinte dann nur: Nein dann bin ich lieber erst mal eine zeitlang singel und kann das machen was ich will...

sie meinte auch sie will nicht schluss machen weil evtl beräut man es dann weil die gefühle doch da wären...

ach ich kann nicht mehr....
Audi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2011, 07:40   #53
TeamU
Special Member
 
Registriert seit: 01/2011
Beiträge: 9.193
Dann lass es und mach dich nicht fertig.
TeamU ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2011, 07:42   #54
Audi
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 03/2011
Beiträge: 42
dafür lieb ich sie zu sehr und hab zu viel hoffnung... das es wieder wird...
Audi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2011, 07:52   #55
TeamU
Special Member
 
Registriert seit: 01/2011
Beiträge: 9.193
Zitat:
ach ich kann nicht mehr....
Dann straf deine eigene Aussage lügen.
TeamU ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2011, 08:00   #56
Hasi88
Senior Member
 
Registriert seit: 07/2010
Beiträge: 644
finde die Aussage von deiner Freundin echt ehrlich, sie könnte dich ja auch anlügen und sagen sie liebt dich !!

Kommt jedoch auf eure Vergangenheit an .. ob sie durch die Vergangenheit Zweifel hat !!
Hasi88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2011, 08:41   #57
Audi
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 03/2011
Beiträge: 42
Ich bin zur zeit nur bissi hin und her gerissen wie es jetzt weiter gehen soll wie man sich verhalten soll etc... obs wird obs nicht wird...


Ja das schätze ich an ihr so das sie immer ehrlich ist zu allem...

und sicher gabs in den letzten jahr einige sachen wo sie zweifelt... ich war in ihren augen bestimmt ein kleines klammeräffchen... und eifersüchtig und hab sie nicht in ihren sachen unterstützt z.b sie geht super gerne furt ich eher nicht... und keiner wollte auf den anderen rücksicht nehmen ging ich mit war ich logischerweise nicht super glücklich und sie lies mich links liegen... weil sie ja spaß haben wollte, aber ich hab auch nichts daran geändert das ich mich evtl bissi integriere und versuche spaß zu haben...

aber das wollen wir jetzt beide hoffentlich ändern...


nur was ich mcih auch frage wie soll das weiter gehen alles? weil was ist richtig und was falsch

und ist das wirklich eine gute basis neu anzufangen das sie wieder ihre liebe irgendwann spürt?

gruß
audi
Audi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2011, 08:52   #58
mbrandis
Special Member
 
Registriert seit: 03/2011
Ort: In deinem Kopf
Beiträge: 3.272
Zitat:
Zitat von Audi Beitrag anzeigen
dafür lieb ich sie zu sehr und hab zu viel hoffnung... das es wieder wird...
Das kann ich verstehen, nur kann man nicht heute auf morgen bei 0 Anfangen.
unmöglich!
Das geht sicher für eine gewisse Zeit gut...aber der Rest holt euch ein.
mbrandis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2011, 08:57   #59
Audi
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 03/2011
Beiträge: 42
ich glaub wir meinte beide das so:

wir fangen von "vorne" an und lernen darauß was in der vergangenheit war...
wir sehen uns bissi weniger sie hat mehr freiräume etc...

mal schauen ob es gut geht... sicher wird die vergangenheit uns mal einholen bzw ich habe ihr auch gesagt das ich auch nicht von jetzt auf gleich alles umstellen kann das ich z.b nicht eifersüchtig auf was bin... bzw das mal ein "rückfall" kommt, da meinte sie nur: das ist mir bewusst...

ich sehe es halt noch irgendwie positiv weil sie hätte ja auch einfach sagen können ich lieb dich nicht mehr... ich mach schluss fertig...
Audi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2011, 10:02   #60
Ferroli
Member
 
Registriert seit: 03/2011
Beiträge: 124
Oje, sorry, aber das kannste knicken @Audi! Sie hat dich völlig in der Hand. War bei mir ähnlich nach einem Jahr. Hab sie gefragt ob sie mich überhaupt noch will, da musste sie 10sec überlegen und hat dann gesagt: "Wenn man erstmal was verloren hat, dann weiß man was man gehabt hat". Alter, da fällt dir das Gesicht ein!! Ich war aber blind vor Liebe, wollte sie keinesfalls aufgeben. Hab ihr dann ne Auszeit gegeben, damit sie mal Zeit hat, über Ihre Gefühle nachzudenken. Sie meinte nur noch, "ok und nur das du es weißt, ich fahr heute Abend zu ner Grillparty". Nachts konnte ich es nicht lassen, wollte wissen ob sie wieder zu Hause ist. Natürlich nicht. Sie ist die ganze Nacht bei Ihrem Ex geblieben, Auto in seiner Garage versteckt. Hab am nächsten Tag gebettelt und gefleht wie ein kleiner Junge. Ich wollte das sie mir die Wahrheit sagt, weil wenigstens das hab ich doch verdient. Genau wie du hab ich gedacht bzw. erwartet das sie sowas sagt wie "ich lieb dich nicht mehr, ich mach Schluss, fertig". Aber nein, um Ihre weiße Weste zu bewahren, wurde fröhlich weiter gelogen. Erst lag sie aufn Sofa, 7h später war es dann doch das Bett, es wäre aber nix gelaufen, sie hätten nur geredet usw. Und sie schwört das, sie wäre die ehrlichste Maus der ganzen Welt. Ich müsste endlich mal vertrauen, meine Eifersucht in den Griff kriegen usw. So nach dem Motto: "Friss oder stirb"! Mir war aber alles egal, ich hatte Torschusspanik, Angst vor dem Alleinsein, ich wollte meine Ehre zurück, ich wollte sie halten und habe sie einfach keinem anderen gegönnt. Aber das war völlig falsch. Ich kann dir nur raten, so schnell wie möglich die Koffer zu packen, sonst endest mal so wie ich. Strick gekauft, dann doch zum Arzt usw... Wenn dich jemand so hintergeht, dich belügt und dir dann noch alles in die Schuhe schiebt, dann bist irgendwann völlig verstört und kannst dann wirklich nicht mehr vertrauen.

Diese Frau liebt dich definitiv nicht mehr. Sie ist kalt und abgebrüht. Und deine Eifersucht wirst du bei so einer NIE in den Griff bekommen, erst recht nicht, wenn dann in der Kiste nichts mehr läuft. Du frisst ihr aus der Hand und sie kann und wird ALLES mit dir machen, wenn du bei ihr bleibst. Tu dir das nicht an, aber ich weiß, du machst es trotzdem! LOL Nur als solchen Erfahrungen lernt man eben. Aber überleg mal, wenn sie wirklich noch verliebt in dich wäre, dann reagiert sie ganz anders. Sie behandelt dich aber eher wie Dreck und lässt dich skrupellos spüren dass es ihr eigentlich egal ist. Wenn sie noch Schmetterlinge im Bauch hätte, dann kommen andere SMS. Liebe ist was anderes! Du bist 20, da kommen noch viele....
Ferroli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2011, 10:02 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hey Ferroli,
Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mein Bruder, seine Freundin und die Ex Goldkehlchen Kummer und Sorgen 1 11.09.2009 22:28
Ich habe meine Freundin Betrogen....nun ist alles aus! Corsa3105 Probleme nach der Trennung 15 03.12.2008 11:00
Verliebt in den Freund meiner besten Freundin Tigergirl735 Singles und ihre Sorgen 23 19.12.2007 21:07
meine beste freundin nita Kummer und Sorgen 10 05.10.2007 17:13
freundin und beste freundin der freundin serYs Herzschmerz allgemein 161 02.03.2006 00:09




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2020 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:55 Uhr.