Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Probleme in der Beziehung. Alltagsprobleme in Beziehungen? Mangelndes Vertrauen, Langeweile oder Sprachlosigkeit? Hier findest du ein offenes Ohr für alles, was dich an deiner Beziehung stört. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 14.03.2011, 10:40   #61
Audi
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 03/2011
Beiträge: 42
Hi,

auch wenn liebe blind macht... so ist und war und wird meine freundin NIE sein...

und wenn sie keine hoffnung hätte hätte sie einfach schluss gemacht und sich nicht mit den gedanken beschäftigt und etc... ihr ist nach dem ich gesagt habe ok versuchen wir es eine große last abgefallen... hat man richtig gesehen und gespürt wie erleichtert sie war...

mal sehen wie sich alles entwickelt...
Audi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2011, 10:40 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hallo Audi, Weihnachten 2020 steht vor der Tür. Die besinnliche Weihnachtszeit eignet sich perfekt dazu einen Kurzurlaub zu machen. Buchen Sie jetzt ein Angebot unter der Kategorie Weihnachten 2020 und sichern Sie sich eine besinnliche Weihnachtszeit im Hotel Ihrer Wahl.

Hier das passende Hotel finden

Alt 14.03.2011, 20:01   #62
Ferroli
Member
 
Registriert seit: 03/2011
Beiträge: 124
Sag niemals nie, dachte ich auch bevor ich mal richtig das Brett vorm Kopf gekriegt hab. Ihr Verhalten kenn ich zu gut. Sie hätte ja abhauen können...unmöglich das sie lügt... Tränen, Zittern usw... das kann einfach nicht gespielt sein... Dabei ist das für manche eines der leichtesten Übungen.

Aber vielleicht hast ja mehr Glück!
Ferroli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2011, 09:07   #63
Audi
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 03/2011
Beiträge: 42
hallo,

ich glaub heute ist es endgültig beendet...
sie war gestern furt und hat hier mal der sms verlauf:

Ich 2 Uhr: Hi, wie gehts? lebst du noch? ich fahr dann heim!
Sie 2 Uhr: mir gehts gut bin im "der und der bar". und hab wem kennen gelernt der "bestimmte mangas" kennt.
Ich 2.30 Uhr: naja da kann ich nicht mit halten wenn einer mangas kennt...
Sie 2.30 Uhr: eine. die ist cool
Ich 3.00 Uhr: bin jetzt daheim!
Ich 3:20 Uhr: warum bist du den heute schon wieder so desintteressiert? gute nacht und schlaf gut bis morgen.
Ich 3:40 Uhr: hallo?
Ich 3:50 Uhr: was ist den los heute war doch alles schön und hat gepasst...
Ich 4:00 Uhr: Ich hab sie zwischen zeitlich probiert anzurufen... entweder es ging gar nicht... oder sie hat mich weg gedrückt bzw hat es einfach klingeln gelassen...
Ich 4.10 Uhr: wieso drückst du mich weg?
Ich 4.xx Uhr: sie hat irgendwann abgenommen...
Sie sagte: ich bin noch in "der und der bar" ich höre dich nicht (extrem laute musik) und sagt kannst mir ja sms schreiben...
ich 4.xx Uhr: ich schreib schon die ganze zeit sms

so seit dem hab ich nichts mehr gehört...

Sie weis ganz genau das ich mir sorgen mache und das ich es das mindeste finde das man sich meldet wenn man daheim gut angekommen ist...

kam aber nichts...


Warum ist die blos so eine blöde verdamte ********??? (sorry für die wortwahl...)
Audi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2011, 09:37   #64
mbrandis
Special Member
 
Registriert seit: 03/2011
Ort: In deinem Kopf
Beiträge: 3.272
Du musst verstehen das Du nicht den Kasper machen soltlest. Es scheint als ob die Frau kein Interesse mehr an dir hat.
mbrandis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2011, 14:11   #65
miss_brightside
abgemeldet
Zitat:
Ich 3.00 Uhr: bin jetzt daheim!
Ich 3:20 Uhr: warum bist du den heute schon wieder so desintteressiert? gute nacht und schlaf gut bis morgen.
Ich 3:40 Uhr: hallo?
Ich 3:50 Uhr: was ist den los heute war doch alles schön und hat gepasst...
Ich 4:00 Uhr: Ich hab sie zwischen zeitlich probiert anzurufen... entweder es ging gar nicht... oder sie hat mich weg gedrückt bzw hat es einfach klingeln gelassen...
Ich 4.10 Uhr: wieso drückst du mich weg?
Ich 4.xx Uhr: sie hat irgendwann abgenommen...
Telefonterror ist echt'n Abturner. Da kann ich verstehen,dass sie nicht mehr reagiert hat. Nach "ich bin jetzt zu Hause" und "Gute Nacht und bis morgen" war die Sache für sie erledigt.
miss_brightside ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2011, 14:24   #66
Chopin
Special Member
 
Registriert seit: 01/2011
Ort: MTK
Beiträge: 6.107
Zitat:
Zitat von Audi Beitrag anzeigen
hallo,
(...)
Ich 3:20 Uhr: warum bist du den heute schon wieder so desintteressiert? gute nacht und schlaf gut bis morgen.
(...)
"schon wieder" ist an der stelle imho auch ein echter Killer ....
Genauso "immer", "nie"

... Du hast schon wieder Deine Socken irgendwo rumliegen lassen.
Immer muss ich den Müll raus bringen ...
Nie kümmerst Du Dich um irgendwas ...

Da würde ich auch ( erst mal ) genervt reagieren.

Dazu gibt es in der Bibel ( ich glaube im alten Testament ) eine Parabel die darauf hinausläuft erst mal drüber zu schlafen bevor man im "Affekt" reagiert.
Chopin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2011, 11:11   #67
Audi
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 03/2011
Beiträge: 42
Hi hier alle...

es hat sich erledigt sie hat gestern abend schluss gemacht

warum tut der scheiß soooo weh... warum hat sie mich noch über 1 Mont gequält

wie kann ein mensch so gefühlslos sein, dass man jemanden so behandelt? und bei bewusst sein das Herz rausgerissen wird...

die gedanken daran das ich sie nie mehr sehe wie früher (nur noch paar mal ab april in der uni... gleiche klasse) und ich sie nie mehr in den arm nehmen kann und das alles einfach weg ist... und ihr alles egal ist...

trotzdem danke für eure tipps etc...

traurige grüße
Audi
Audi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2011, 11:28   #68
mbrandis
Special Member
 
Registriert seit: 03/2011
Ort: In deinem Kopf
Beiträge: 3.272
Zitat:
Zitat von Audi Beitrag anzeigen

warum tut der scheiß soooo weh... warum hat sie mich noch über 1 Mont gequält
Weil sie diesen Monat gebraucht hat um von Dir loszukommen...
mbrandis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2011, 11:34   #69
Audi
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 03/2011
Beiträge: 42
nicht gerade nett und fair...

mir würde nie einfallen eine person die man geliebt hat so zubehandeln...
Audi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2011, 11:50   #70
mbrandis
Special Member
 
Registriert seit: 03/2011
Ort: In deinem Kopf
Beiträge: 3.272
Zitat:
Zitat von Audi Beitrag anzeigen
nicht gerade nett und fair...

mir würde nie einfallen eine person die man geliebt hat so zubehandeln...
Fair? So etwas gibt es bei so etwas nicht!!
Lese Dir mal die anderen Threads durch...da wird dir klar werden, das es immer
so ist...und das es weitaus schlimmer sein kann.
Keine Heulerei, kein Hinterherlaufen, keine SMS, kein FB...nix...verschwinde.
sie will dich nicht...also...zeig ihr wie es ohne dich ist
mbrandis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2011, 11:50 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hey mbrandis,
Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mein Bruder, seine Freundin und die Ex Goldkehlchen Kummer und Sorgen 1 11.09.2009 22:28
Ich habe meine Freundin Betrogen....nun ist alles aus! Corsa3105 Probleme nach der Trennung 15 03.12.2008 11:00
Verliebt in den Freund meiner besten Freundin Tigergirl735 Singles und ihre Sorgen 23 19.12.2007 21:07
meine beste freundin nita Kummer und Sorgen 10 05.10.2007 17:13
freundin und beste freundin der freundin serYs Herzschmerz allgemein 161 02.03.2006 00:09




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2020 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:02 Uhr.