Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Probleme in der Beziehung. Alltagsprobleme in Beziehungen? Mangelndes Vertrauen, Langeweile oder Sprachlosigkeit? Hier findest du ein offenes Ohr für alles, was dich an deiner Beziehung stört. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 30.03.2011, 12:32   #71
gitta.tuer
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Audi Beitrag anzeigen
nicht gerade nett und fair...

mir würde nie einfallen eine person die man geliebt hat so zubehandeln...
Was ist denn fair....wenn ich jemanden hinhalte, obwohl ich mit ihm abgeschlossen habe....?
Möchtest du, dass eine Frau nur mit dir zusammen ist, weil sie dir keine Schmerzen zufügen will?

Ist es nicht deutlich fairer, offen zu sagen, dass keine Gefühle mehr da sind, dass Schluss ist.....dann weißt du doch, wo du dran bist und kannst abschließen....

Natürlich tut dir das weh, ohne Zweifel....deswegen ist sie aber nicht unfair...

.oder bringt es dich weiter, wenn du mit Wut und Hass an sie denkst....kannst du dann besser abschließen....?
gitta.tuer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2011, 12:32 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hallo gitta.tuer, Weihnachten 2020 steht vor der Tür. Die besinnliche Weihnachtszeit eignet sich perfekt dazu einen Kurzurlaub zu machen. Buchen Sie jetzt ein Angebot unter der Kategorie Weihnachten 2020 und sichern Sie sich eine besinnliche Weihnachtszeit im Hotel Ihrer Wahl.

Hier das passende Hotel finden

Alt 30.03.2011, 12:41   #72
Audi
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 03/2011
Beiträge: 42
Ich hab eh alle kontakte zu ihr abgebrochen... und bin dann wo ich bei ihr war und sie es mir gesagt hat einfach gegangen...

ich meinte es ist nicht fair das lange hinhalte bis sie was sagt das verarschen...


wenn ich an all das schlechte denke was sie hat und was war ist es irgendwie leichter... weil das andere kommt eh oft genug durch...
Audi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2011, 13:20   #73
mbrandis
Special Member
 
Registriert seit: 03/2011
Ort: In deinem Kopf
Beiträge: 3.272
Gut reagiert...sehr vorbildlich...nicht geheult nicht diskutiert...abmarsch!
sehr gut
mbrandis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2011, 13:34   #74
Audi
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 03/2011
Beiträge: 42
nene^^

sie hat es gesagt und dann haben wir noch bissi geredet... und sicher hab ich geweint ich mein so hart bin ich dann auch nicht...

nur nach einer zeit hab ich dann die mutze die ich von ihr geschenkt bekommen habe hingelegt und bin gegangen hab die von ihr zusammen gepackten sachen nicht mitgenommen...

aber es war so schwer die tür aufzu machen und zu gehen mit den gewissen das wars...
Audi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2011, 13:35   #75
tasi
abgemeldet
audi, ich habe einen tipp für dich:

geh los und such deine eier! denn du hattest sicher mal welche, hast sie aber im letzten jahr verloren. nicht böse gemeint, aber du führst dich auf wie ein waschlappen! ja, da liest du richtig! frauen finden männer ohne eier extrem unattraktiv (ich auch, hatte auch mal so einen eifersüchtigen waschlappen). mann mann, geh raus, such dir freunde (ich vermute du hast nicht viele, sonst würdest du dich nicht nur auf deine freundin stützen) und geh abends auch in eine bar. das ist schon fast peinlich, wenn männer zu schoßhündchen mutieren. mit einen schoßhündchen will doch keiner sex - zu langweilig. mit einem richtigen kerl allerdings hat man (bzw. frau) gerne sex!

das blöde ist, dass du schon die schoßhündchenposition hast. das einzige, was jetzt hilft, ist sich rar zu machen.

und denk doch nicht über alle möglichen umstände nach, die eintreffen könnten, wenn du dies oder jenes tust, entspann mal! du bist echt höchst stressig... selbst hier im forum (is ne bittere pille, aber die musst du jetzt schlucken): "soll ich dies, oder doch lieber jenes und tut sie dann, wenn ich..."

und wenn mein typ 100x die gleiche dinge anspricht, dann prost mahlzeit! dann blüht dem aber was. ich bin selbst ein sehr ruhiger mensch, der nicht ständig wieder auf etwas angequatscht werden will. irgendwann muss auch mal gut sein. und wie gesagt, such dir freunde, damit du nicht immer zuhause hockst, wenn sie ausgeht, dann wirst du wieder interessanter...

ich hoffe, das war nicht zu böse sorry.

ich hab auch echt das gefühl (vor allem, wenn ich unter leuten bin und neue männer kennenlerne, dass diese heutzutage kaum noch eier in der hose haben..., es ist schon verwunderlich, was die gesellschaft so hervorbringt. nur einen tipp: frauen wollen kerle, keine waschlappen - meine meinug)
tasi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2011, 13:44   #76
mbrandis
Special Member
 
Registriert seit: 03/2011
Ort: In deinem Kopf
Beiträge: 3.272
Endlich eine die bestätigt
mbrandis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2011, 13:52   #77
tasi
abgemeldet
Zitat:
Zitat von mbrandis Beitrag anzeigen
Endlich eine die bestätigt
naja, nur weil ich auf männer mit eiern stehe, heißt das ja nicht, dass jede frau das will. meine freundinnen sind z. b. toootal liebe mädchen (ich natürlich auch ) und die stehen eher auf so anhängsel. also jedem das seine!

aber ich vermute audis freundin ist eher mein schlag...
tasi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2011, 13:55   #78
mbrandis
Special Member
 
Registriert seit: 03/2011
Ort: In deinem Kopf
Beiträge: 3.272
Tasi...auf Dauer? Stehen deine Freundinnen auf DAUER darauf?
mbrandis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2011, 14:00   #79
tasi
abgemeldet
Zitat:
Zitat von mbrandis Beitrag anzeigen
Tasi...auf Dauer? Stehen deine Freundinnen auf DAUER darauf?
naja, die eine hat jetzt seit 6 jahren meinen ex (den waschlappen) und die heiraten nächstes jahr. haha, ich lach mich kaputt die sind soooo ein süßes, liebes und konformes pärchen! herrlich

ich denke mal, die meisten mädels sind eher lieb (siehe meine freundinnen) und suchen auch einen gaaanz lieben waschlppen... äh mann (sry)

allerdings kenn ich auch solche frechen früchtchen wie mich, die stehen schon eher auf die kerle mit eiern

aber das ist so unterschiedlich... ich kenne eben diese beiden extreme.
tasi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2011, 14:02   #80
mbrandis
Special Member
 
Registriert seit: 03/2011
Ort: In deinem Kopf
Beiträge: 3.272
Zitat:
Zitat von tasi Beitrag anzeigen
naja, die eine hat jetzt seit 6 jahren meinen ex (den waschlappen) und die heiraten nächstes jahr. haha, ich lach mich kaputt die sind soooo ein süßes, liebes und konformes pärchen! herrlich
Ich wette heute mit Dir die heiraten nicht
mbrandis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2011, 14:02 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hey mbrandis,
Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mein Bruder, seine Freundin und die Ex Goldkehlchen Kummer und Sorgen 1 11.09.2009 22:28
Ich habe meine Freundin Betrogen....nun ist alles aus! Corsa3105 Probleme nach der Trennung 15 03.12.2008 11:00
Verliebt in den Freund meiner besten Freundin Tigergirl735 Singles und ihre Sorgen 23 19.12.2007 21:07
meine beste freundin nita Kummer und Sorgen 10 05.10.2007 17:13
freundin und beste freundin der freundin serYs Herzschmerz allgemein 161 02.03.2006 00:09




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2020 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:08 Uhr.