Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Probleme in der Beziehung. Alltagsprobleme in Beziehungen? Mangelndes Vertrauen, Langeweile oder Sprachlosigkeit? Hier findest du ein offenes Ohr für alles, was dich an deiner Beziehung stört. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 30.03.2011, 14:08   #81
tasi
abgemeldet
Zitat:
Zitat von mbrandis Beitrag anzeigen
Ich wette heute mit Dir die heiraten nicht
gut, wetten wir ich sage, die heiraten!


wir müssen nur aufpassen, dass das hier nicht in smalltalk zwischen uns beiden ausartet, sonst werden die admins glaub böse

also, es geht um eine ernste situation von audi und ich vermute, aus dieser kann er sich nur befreien, wenn er seine eier wieder findet!

und während er das tut, bete ich dafür, dass es wieder mehr kerle auf dieser welt geben wird
tasi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2011, 14:08 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hallo tasi, Weihnachten 2020 steht vor der Tür. Die besinnliche Weihnachtszeit eignet sich perfekt dazu einen Kurzurlaub zu machen. Buchen Sie jetzt ein Angebot unter der Kategorie Weihnachten 2020 und sichern Sie sich eine besinnliche Weihnachtszeit im Hotel Ihrer Wahl.

Hier das passende Hotel finden

Alt 30.03.2011, 14:14   #82
Audi
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 03/2011
Beiträge: 42
hi,

ich weis nicht ob du es nicht gelesen hast... ich brauch mich nicht mehr rar machen...

ES IST AUS!
Audi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2011, 14:24   #83
tasi
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Audi Beitrag anzeigen
hi,

ich weis nicht ob du es nicht gelesen hast... ich brauch mich nicht mehr rar machen...

ES IST AUS!
nein, ich habe es nicht gelesen, ich bin nur bis seite 5 gekommen, dann hatte ich das gefühl, meinen senf dazu geben zu müssen

das tut mir leid für dich, aber sieh darin (d)eine chance: du kannst es bei einer anderen frau besser machen. du hast hier im forum gute tipps erhalten, vielleicht kannst du den einen oder anderen für dich umsetzen.

kopf hoch!
tasi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2011, 14:26   #84
Audi
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 03/2011
Beiträge: 42
naja ich denke mir manchmal ich habs verkackt... ich hab unsere liebe die da war kaputt gemacht... und die ganzen tipps kamen zu spät...
Audi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2011, 14:49   #85
mbrandis
Special Member
 
Registriert seit: 03/2011
Ort: In deinem Kopf
Beiträge: 3.272
Zitat:
Zitat von Audi Beitrag anzeigen
naja ich denke mir manchmal ich habs verkackt... ich hab unsere liebe die da war kaputt gemacht... und die ganzen tipps kamen zu spät...
Sie hat es genauso kaputt gemacht...
mbrandis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2011, 14:53   #86
tasi
abgemeldet
einer allein ist nie schuld! es gibt immer einen der macht und einen, der machen lässt...

in diesem einen fall ist es jetzt zu spät ja, aber du bist 20, also noch verdammt jung! achte nur auf dich selber, dass du nicht so ein verkorkster, kranker typ wirst, der seine freundin stalkt, sie einengt und ihnen eifersuchtsszenen vorspielt. keine frau will eine dramaqueen als mann. wenn (d)eine frau zickt, dann versuche es in dieser situation mit einem witz. mein exfreund war ein könner in sachen "negative-szenen-in-lacher-verwandeln" (ach ja, mein ex...)

hier hast du dein verhalten von uns reflektiert bekommen. in zukunft wirst du weitere beziehungen haben und musst dein verhalten dabei selbst reflektieren. manchmal sieht man es auch nicht oder nicht mehr. (ich auch! dann komme ich immer wieder hier her und lass mich beraten )
tasi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2011, 14:57   #87
Audi
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 03/2011
Beiträge: 42
ist trotzdem mega scheiße, das es kaputt ist, weil sie nichts mehr fühlt...
weil sie nicht verzeihen kann nicht neu anfangen kann nicht glauben kann etc...

aber retten irgendwie geht nicht mehr oder? und sie wird nicht nach paar wochen merken das sie doch will oder?
Audi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2011, 15:00   #88
mbrandis
Special Member
 
Registriert seit: 03/2011
Ort: In deinem Kopf
Beiträge: 3.272
Zitat:
Zitat von Audi Beitrag anzeigen
ist trotzdem mega scheiße, das es kaputt ist, weil sie nichts mehr fühlt...
weil sie nicht verzeihen kann nicht neu anfangen kann nicht glauben kann etc...

aber retten irgendwie geht nicht mehr oder? und sie wird nicht nach paar wochen merken das sie doch will oder?
Tasi...sag ihm wie er was verändern kann...ich habe es schon geschrieben...
Ich mag nicht nochmal
mbrandis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2011, 15:07   #89
mbrandis
Special Member
 
Registriert seit: 03/2011
Ort: In deinem Kopf
Beiträge: 3.272
Mhmhm...vielleicht bringt es ja auch was mal zu sagen, das es toll ist das sie sich getrennt hat. Das es einem wirklich weiter gebracht hat, man unheimlich glücklich mit seinem jetzigen Leben und sich selbst ist.
Das man sooo viel positives aus der gescheiterten Beziehung gezogen hat, das die Zukunft nur besser werden kann.

Vielleicht hat das ja schon einmal jemand gemacht..würde mich mal interessieren wie die Reaktion war
mbrandis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2011, 15:12   #90
tasi
abgemeldet
Zitat:
Zitat von mbrandis Beitrag anzeigen
Tasi...sag ihm wie er was verändern kann...ich habe es schon geschrieben...
Ich mag nicht nochmal
fauler hund! alles abwälzen hier

ich habe hier so viel über frauen und ihr wesen preis gegeben... ich denke der TE weiß bescheid (ist also im bilde der tatsachen).
nur leider: zwischen "tatsachen kennen" und es tatsächlich so akzeptieren zu können/wollen, liegt eine gewisse differenz. dieses akzeptanz fällt auch mir häufig schwer... uns allen vermutlich, die eine trennung hinter sich haben und diese tatsachen nicht sehen wollen.
tasi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2011, 15:12 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hey tasi,
Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mein Bruder, seine Freundin und die Ex Goldkehlchen Kummer und Sorgen 1 11.09.2009 22:28
Ich habe meine Freundin Betrogen....nun ist alles aus! Corsa3105 Probleme nach der Trennung 15 03.12.2008 11:00
Verliebt in den Freund meiner besten Freundin Tigergirl735 Singles und ihre Sorgen 23 19.12.2007 21:07
meine beste freundin nita Kummer und Sorgen 10 05.10.2007 17:13
freundin und beste freundin der freundin serYs Herzschmerz allgemein 161 02.03.2006 00:09




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2020 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:13 Uhr.