Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Probleme in der Beziehung. Alltagsprobleme in Beziehungen? Mangelndes Vertrauen, Langeweile oder Sprachlosigkeit? Hier findest du ein offenes Ohr für alles, was dich an deiner Beziehung stört. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 15.03.2011, 09:55   #1
lisaMEp
abgemeldet
Mein Freund, mein Ex, und Ich

Hallo.

Ich bin seit einigen Monaten in einer Beziehung. Meine erste Richtige.
Bevor diese begonn, war ich ungefähr 1 Monat von meinem Ex getrennt, mit dem ich aber nur 2 Wochen zusammen war. Ich habe damals Schluss gemacht, weils so einfach nicht mehr ging. Er hat mich halt sehr schlecht behandelt. Ich muss dazu sagen, mein Ex ist Türke. Und das hat man auch sehr zu spüren bekommen. Spüren nicht im Sinne von Schlägen- aber im Sinne seiner sehr "ruppigen" Art. Er war halt fast immer böse zu mir und hatte kein Verständnis für mich. Ich war damals noch Jungfrau und hatte das Gefühl, er ist nur deshalb mit mir zusammen. OK, als die Geschichte dann aus war bin ich nen Monat später mit meinem jetzigen Freund zusammen gekommen. Jetzt ist es so, wir sehen uns nur seeeehr selten und ich komme damit gar nicht klar. Habe es ihm auch schon gesagt, aber geändert hat sich nichts. Bin damit sehr traurig. Und nun habe ich die letzten paar Tage wieder mit meinem Ex geschrieben, weil er online war..
Gestern habe ich sogar eine gute Stunde mit ihm telefoniert. Und ich merke, dass meine Gefühle von "damals" wieder aufflammten.

Mein Ex ist 28, mein Freund 25 und ich bin 19, soviel zum Thema "Alter".
Mein Ex ist Türke, mein Freund Deutscher & ich auch deutsch.

Und ich weiß jetzt momentan gar nicht, was ich tun soll. Dazu kommt noch, dass ich mir eigentlich 100 % sicher bin dass mein Ex sehr viel sagt, was gar nicht wahr ist. Er widerspricht sich seeehr oft, sogar gestern am Telefon noch desöfteren, wobei ich ihn seit 5 Monaten nicht mehr gehört oder gesehen habe. Aus diesem Grund gibt mir das alles sehr zu bedenken. Er weiß, dass ich keine Jungfrau mehr bin, würde mich aber dennoch wieder haben wollen. Da war ich schonmal baff, weil ich dachte, er war nur aus diesem Grund mit mir zusammen. Er meinte, damals hätte er neben seinen Beziehungen was "am laufen" gehabt, bei mir wäre das allerdings anders.

Mir ist richtig übel von der ganzen Sache und ich bin echt total im Gefühlschaos. Eigentlich war ich mit meinem Freund sehr glücklich, aber seitdem er sich eigentlich gar nicht um mich kümmert, bin ich nur noch traurig.
lisaMEp ist offline  
Alt 15.03.2011, 09:55 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hallo lisaMEp, Weihnachten 2020 steht vor der Tür. Die besinnliche Weihnachtszeit eignet sich perfekt dazu einen Kurzurlaub zu machen. Buchen Sie jetzt ein Angebot unter der Kategorie Weihnachten 2020 und sichern Sie sich eine besinnliche Weihnachtszeit im Hotel Ihrer Wahl.

Hier das passende Hotel finden

Alt 15.03.2011, 10:16   #2
aua*
Golden Member
 
Registriert seit: 09/2008
Beiträge: 1.346
Gibt es denn einen Grund weshalb dein Freund nur selten Zeit hat? Wie verhaelt er sich denn wenn ihr euch seht und wie oft ist das?
Naja selbst wenn du und dein Freund doch nicht fuer einander gemacht seid, bezweifel ich dass der Exfreund eine bessere Alternative wäre... Du schreibst er war "ruppig", daran hat sich wohl nichts geändert! Und nur weil er dir was erzaehlt von wegen er hatte immer nebenher was laufen (spricht auch nicht gerade für ihn) außer bei dir, muss das nicht stimmen. Abgesehen davon wart ihr ja auch nur zwei Wochen zusammen..
aua* ist offline  
Alt 15.03.2011, 10:19   #3
lisaMEp
abgemeldet
Themenstarter
Wegen seiner Arbeit.
Er verhält sich ganz normal,
so 2 mal im Monat ungefähr.

Und das mit meinem Ex, da muss ich dir zustimmen.
Nur es ist irgendwie nicht leicht, ...

So kompliziert alles momentan. Ich weiß gar nicht,
wo mir der Kopf steht.
lisaMEp ist offline  
Alt 15.03.2011, 10:26   #4
aua*
Golden Member
 
Registriert seit: 09/2008
Beiträge: 1.346
Also du siehst deinen jetzigen Freund nur zwei mal im Monat ? Ist das eine Fernbeziehung ? Wenn nicht, bin ich jetzt doch ein wenig geschockt..
aua* ist offline  
Alt 15.03.2011, 10:31   #5
lisaMEp
abgemeldet
Themenstarter
Nein uns trennen maximal dreißig Minuten. ):

Geändert von lisaMEp (15.03.2011 um 10:36 Uhr)
lisaMEp ist offline  
Alt 15.03.2011, 10:36   #6
aua*
Golden Member
 
Registriert seit: 09/2008
Beiträge: 1.346
Das ist für mich dann nicht mal eine richtige Beziehung... sorry. Viel Arbeit hin oder her, aber bei dreißig Minuten Fahrtweg muss man doch mehr als 2x im Monat was auf die Reihe kriegen. Da würde ich mich auch vernachlässigt bzw. verarscht fühlen.
aua* ist offline  
Alt 15.03.2011, 10:37   #7
lisaMEp
abgemeldet
Themenstarter
Ja das ist wirklich so. Wir telen noch nicht mal, haben noch nie getelt weil er nicht will. Aber er ist eben mein erster, es ist nicht leicht das so locker zu sehen. Ich weiß gar nicht was ich machen soll. Wenn ich ihn wiedersehe habe ich ihn circa 13 Tage nicht gesehen und so ist das fast immer, also ist das ja quasi 2x im Monat... 8-(
lisaMEp ist offline  
Alt 15.03.2011, 10:44   #8
aua*
Golden Member
 
Registriert seit: 09/2008
Beiträge: 1.346
Wie kommuniziert ihr dann die ganze Zeit ? SMS?
Naja, wie auch immer, mir wäre das auch zu wenig. Außerdem würde ich mir Gedanken machen, ob er mich wirklich liebt oder ob er nicht noch mit anderen Frauen so verfährt...
Im Grunde habt ihr euch dann ja auch noch nicht oft gesehen, paar Monate zusammen, 2x im Monat sehen, also ca. 8x insgesamt !? Das ist doch keine Beziehung.. Ich würde nochmal mit ihm reden, aber wenn sich nichts ändert Schluss machen.
aua* ist offline  
Alt 15.03.2011, 10:49   #9
lisaMEp
abgemeldet
Themenstarter
Ja per SMS. Jedem dem ich die "Geschichte" erzähle, fragt sich ob er villeicht ne andere nebenbei hat. Wissen tu ichs ja nicht, aber glauben tu ichs auch nicht. Ja etwas mehr als 8x ist es schon, villeicht 20 mal oder so.
Vor unserer Beziehung 3 mal. Und manchmal übernachte ich bei ihm.

Also maximal 20 mal ... -.-
Jo werde mal mit ihm nochmal reden.

lisaMEp ist offline  
Alt 15.03.2011, 10:49 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hey lisaMEp,
Thema geschlossen

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie kann/soll das weitergehen? Kirschi1988 Singles und ihre Sorgen 19 23.11.2010 21:11
Exfreund zurückgewinnen trotz neuem Freund nici777 Probleme in der Beziehung 14 20.09.2010 09:30
Bester Freund - auf einmal mehr?? anja0x0x Singles und ihre Sorgen 2 04.02.2010 22:56
FALSCHE FREUNDE - wenn die beste Freundin mit dem Freund fremd geht!!!! sheiva Flirt-2007 146 18.04.2005 08:57
Ich liebe sie!Sie hat aber einen Freund! Godsmack2006 Flirt-2007 1 08.01.2005 11:07




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2020 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:25 Uhr.