Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Probleme in der Beziehung. Alltagsprobleme in Beziehungen? Mangelndes Vertrauen, Langeweile oder Sprachlosigkeit? Hier findest du ein offenes Ohr für alles, was dich an deiner Beziehung stört. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 15.03.2011, 23:33   #11
hanni2161
Member
 
Registriert seit: 03/2011
Beiträge: 129
Zitat:
Zitat von nagg Beitrag anzeigen
das nicht nur.. damals war es so das all meine freunde bereits sex hatten und mich damit abundzu aufzogen,,,
Hast du bei denen die Lampe gehalten? Oder kööööööööönnte es nicht sein, dass deine Freunde einfach nur angeben wollten?

Zu deiner Freundin... inzwischen kennt sie dich gut genug, außerdem kennt sie bestimmt die Mädchenwelt. Da wird nämlich auch gelogen, dass sich die Balken biegen.
Du kannst es dir sagen, es wird die Beziehung kaum zerstören. Aber sie hat dann immer einen Aufhänger, wenn es mal Knatsch gibt.
Also besser Klappe halten, das Thema nie wieder anschneiden, bzw. elegant umschiffen, wenn sie es tut.
hanni2161 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2011, 23:33 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hallo hanni2161, Weihnachten 2020 steht vor der Tür. Die besinnliche Weihnachtszeit eignet sich perfekt dazu einen Kurzurlaub zu machen. Buchen Sie jetzt ein Angebot unter der Kategorie Weihnachten 2020 und sichern Sie sich eine besinnliche Weihnachtszeit im Hotel Ihrer Wahl.

Hier das passende Hotel finden

Alt 15.03.2011, 23:36   #12
TeamU
Special Member
 
Registriert seit: 01/2011
Beiträge: 9.193
Zitat:
Zitat von hanni2161 Beitrag anzeigen
Hast du bei denen die Lampe gehalten? Oder kööööööööönnte es nicht sein, dass deine Freunde einfach nur angeben wollten?

Zu deiner Freundin... inzwischen kennt sie dich gut genug, außerdem kennt sie bestimmt die Mädchenwelt. Da wird nämlich auch gelogen, dass sich die Balken biegen.
Du kannst es dir sagen, es wird die Beziehung kaum zerstören. Aber sie hat dann immer einen Aufhänger, wenn es mal Knatsch gibt.
Also besser Klappe halten, das Thema nie wieder anschneiden, bzw. elegant umschiffen, wenn sie es tut.
TeamU ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2011, 23:37   #13
nagg
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 03/2011
Beiträge: 5
naja anfangs war sie etwas schüchtern was alles bei mir nicht war ich war nicht schüchtern oder sonst irgendwas als wir uns auszogen und das erste mal hatten, allein meine einstellung und "nicht" angst davor hat es wohl möglich gemacht das ihr das nicht aufgefallen ist.. mh, naja anfngs hatte sie angst hat immer licht aus gemacht ihre brüst verdeckt wenn das licht an war... ich sagte ihr sie brauch nich schüchtern sein da sie einen tollen körper hätte und inzwischen zeigt sie sich auch so normal vor mir mit weniger angst.

aber ok, jetzt stört es mich nicht mehr so ganz.

ich werde wie vorher weiter machen und es einfach nicht erwähnen.


"bzw. elegant umschiffen, wenn sie es tut."

Kann ich gut.. ^^
nagg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2011, 23:40   #14
TeamU
Special Member
 
Registriert seit: 01/2011
Beiträge: 9.193
Zitat:
und es einfach nicht erwähnen.
Sehr gut.

Du lebst so friedlicher.
TeamU ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2011, 00:14   #15
hanni2161
Member
 
Registriert seit: 03/2011
Beiträge: 129
Zitat:
Zitat von TeamU Beitrag anzeigen
Sehr gut.

Du lebst so friedlicher.
So spricht ein weiser Mann.
hanni2161 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2011, 00:32   #16
Radiokopf
Senior Member
 
Registriert seit: 07/2010
Beiträge: 826
Halt es so, zumindest wirst du oft genug daran erinnert das man am besten man selber ist und nicht lügt.

Der Ärger ist's echt nicht wert auch wenns schade ist.
Radiokopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2011, 08:15   #17
RockAbellax33
Junior Member
 
Registriert seit: 09/2010
Beiträge: 49
Also ich finds persönlich ja immer schöner, wenn ich weiß, dass mein Partner noch nicht die halbe Stadt flachgelegt hat Kann das nämlich nicht leiden und bin glücklich drüber zu hören wenn er noch nicht so viele hatte usw.
RockAbellax33 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2011, 08:33   #18
Ferroli
Member
 
Registriert seit: 03/2011
Beiträge: 124
Ich denk auch, in dem Alter gibt sich keiner die Blöße und sagt "ich habe noch nie". Bin ganz sicher das einige deiner Kumpels zu diesem Thema schweigen oder die ein oder andere Geschichte erfinden!

Deiner Freundin würde ich es nicht sagen. Zumindest noch nicht. Falls sich eure Wege in naher Zukunft mal trennen, dann kommt es raus und du machst dich bei den Grünschnäbeln zum Gespött. Vielleicht sogar schon eher, denn die beste Freundin deiner Madam wird es als erstes wissen!

Aber wenn du paar Jährchen mit ihr zusammenbleibst und es dir dann immer noch auf der Seele brennt, dann kannst es allemal noch zugeben. Alle sind dann etwas älter und reifer, alles ist verjährt usw. Da wird kein großes Ding mehr draus gemacht, oder sogar Streit angefangen deswegen. Sie wird es wohl eher niedlich finden und drüber lächeln...
Ferroli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2011, 08:33 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hey Ferroli,
Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Eine freundin angelogen Laroo Singles und ihre Sorgen 4 14.02.2011 23:59
Freundin hat sich getrennt nach 2 Jahren ehemann110 Probleme nach der Trennung 21 13.07.2010 07:59
Mein Bruder, seine Freundin und die Ex Goldkehlchen Kummer und Sorgen 1 11.09.2009 22:28
Verknallt in Freundin trotz Beziehung hannes70 Probleme in der Beziehung 5 30.05.2008 15:24
Partnerschaftsprobleme oder Homosexualität? pino71 Archiv :: Herzschmerz 2008 27 09.04.2001 15:46




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2020 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:12 Uhr.