Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Probleme in der Beziehung. Alltagsprobleme in Beziehungen? Mangelndes Vertrauen, Langeweile oder Sprachlosigkeit? Hier findest du ein offenes Ohr für alles, was dich an deiner Beziehung stört. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 15.03.2011, 23:13   #1
nagg
Junior Member
 
Registriert seit: 03/2011
Beiträge: 5
Freundin Angelogen - Bezüglich sex

Hey, meine Freundin ist 15 ich bin 17, ich habe erzählt ich hätte mit 15 mein erstes mal gehabt, was aber nicht stimmt. (jedoch nur als sie mich fragte)..

Sie war auch Jungfrau, nun frage ich mich, ob ich es ihr sagen sollte, oder es dabei belassen soll.

Wir hatten inzwischen öfters Sex, aber sie denkt hallt ich hatte vor ihr eine oder mehrere da ich bei Mädchen auch recht beliebt bin, mir war es peinlich bei Freunden und bei ihr zu sagen das ich noch nie Sex hatte...

Bisher haben wir uns nie gestritten hatten immer Spaß lachen oft, und ja, irgendwie hab ich das dumpfe Gefühl das es vielleicht meine Freunde erfahren und sonst was denken oder vilt lachen oder keine Ahnung was..

Oder schlimmer noch, das sie mir diese Lüge vielleicht übel nimmt.
nagg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2011, 23:13 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hallo nagg, Weihnachten 2020 steht vor der Tür. Die besinnliche Weihnachtszeit eignet sich perfekt dazu einen Kurzurlaub zu machen. Buchen Sie jetzt ein Angebot unter der Kategorie Weihnachten 2020 und sichern Sie sich eine besinnliche Weihnachtszeit im Hotel Ihrer Wahl.

Hier das passende Hotel finden

Alt 15.03.2011, 23:17   #2
TeamU
Special Member
 
Registriert seit: 01/2011
Beiträge: 9.193
Behalt es für dich.
TeamU ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2011, 23:18   #3
nagg
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 03/2011
Beiträge: 5
Wir sind jetzt bald seid 3 monaten zusammen. Wir hatten bereits nach 1 Monat sex, ein bisschen erfahrung hatte ich schon imPetting und oralsex.. mh.. s9ollte ich es ihr irgendwann sagen?
nagg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2011, 23:21   #4
Gralshueter
Special Member
 
Registriert seit: 12/2008
Ort: Wanderer zwischen den Welten
Beiträge: 2.203
xxx
Zitat:
Zitat von TeamU Beitrag anzeigen
Behalt es für dich.
Gralshueter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2011, 23:21   #5
Equilibra
Cracking the whip
 
Registriert seit: 08/2009
Beiträge: 10.842
Dass sich alle so viele Sorgen ums erste Mal bzw um die Jungfräulichkeit machen

Meinst Du, dass wenn Du vom Anfang an nicht gelogen hättest, Deine Freundin Dich nicht mögen würde?
Equilibra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2011, 23:23   #6
Equilibra
Cracking the whip
 
Registriert seit: 08/2009
Beiträge: 10.842
Zitat:
Zitat von nagg Beitrag anzeigen
sollte ich es ihr irgendwann sagen?
Wenn Du es für nötig hältst...
Equilibra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2011, 23:24   #7
TeamU
Special Member
 
Registriert seit: 01/2011
Beiträge: 9.193
Zitat:
Zitat von nagg Beitrag anzeigen
Wir sind jetzt bald seid 3 monaten zusammen. Wir hatten bereits nach 1 Monat sex, ein bisschen erfahrung hatte ich schon imPetting und oralsex.. mh.. s9ollte ich es ihr irgendwann sagen?
Behalt es für dich und sprich niemals mit ihr darüber.

Jetzt klarer?
TeamU ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2011, 23:26   #8
nagg
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 03/2011
Beiträge: 5
das nicht nur.. damals war es so das all meine freunde bereits sex hatten und mich damit abundzu aufzogen,,, was mies war ich erzählte dann irgendwann ich hätte mitm iener damalsigen freundin geschklafen.. was aber nicht der fall war.. und diese lüge hat sich jetzt über 2 jahre hergezogen.. mh.. ich hatte nmoch ein paar bezihungen jedoch bin ich irgendwie nie so ganz bereit dafür gewesn und hab früh wieder schluss gemacht oder hab ebn scheiße gebaut ode sonstwas.. und jetzt ich bin älter hab ganz andere vorstellungen von einer bezihung und ja... sie fragtem ich und ich hab gelogen.. diese beschissene lüge :s ok naja dann sag ich nichts, für nötig halte ich es nicht, nur.. keine ahnung meine freundin setzt sich womöglich manchmal noch unter druck und machts sich schwer weil sie eben denkt ich hatte vor ihr schon sex und wäre erfahrender und bla bla bla...
nagg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2011, 23:28   #9
nagg
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 03/2011
Beiträge: 5
ok ich behalte es für mich.
^^ angenommen ich bin jetzt über ein jahr mit ihr zusammen... ich glaube dann brauch ich das niemals sagen aber jetzt wo ich so über das thema richtig nachgedacht habe und anfing ein thread zu öffnen macht es mich ein wenig verrückt vorher war es mir immer wieder egal.. mh
nagg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2011, 23:31   #10
Equilibra
Cracking the whip
 
Registriert seit: 08/2009
Beiträge: 10.842
Bloß, dass andere Dir schon einen Schritt voraus sind, soll Dich keineswegs unter Druck setzen. Jeder hat seine Zeit für alles. Wenn Du es nicht für nötig hältst es ihr zu erzählen, dann lass es eben.

Den Druck Deiner Freundin solltest Du auch verbal nehmen können. Redet darüber, dass ihr es beide entspannt angeht und es keinen Einfluss hat, ob ihr schon mal Sex hattet oder nicht, sondern wohl der richtige Zeitpunkt für euch nicht gekommen ist.
Equilibra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2011, 23:31 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hey Equilibra,
Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Eine freundin angelogen Laroo Singles und ihre Sorgen 4 14.02.2011 23:59
Freundin hat sich getrennt nach 2 Jahren ehemann110 Probleme nach der Trennung 21 13.07.2010 07:59
Mein Bruder, seine Freundin und die Ex Goldkehlchen Kummer und Sorgen 1 11.09.2009 22:28
Verknallt in Freundin trotz Beziehung hannes70 Probleme in der Beziehung 5 30.05.2008 15:24
Partnerschaftsprobleme oder Homosexualität? pino71 Archiv :: Herzschmerz 2008 27 09.04.2001 15:46




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2020 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:10 Uhr.