Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Probleme in der Beziehung. Alltagsprobleme in Beziehungen? Mangelndes Vertrauen, Langeweile oder Sprachlosigkeit? Hier findest du ein offenes Ohr für alles, was dich an deiner Beziehung stört. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 18.03.2011, 02:10   #91
hanni2161
Member
 
Registriert seit: 03/2011
Beiträge: 129
Könnt ihr euch nicht einfach mal so ein Wochenende in einer schönen Gegend in einer preiswerten Pension gönnen?
Einfach sofort nach Arbeitsschluss weg, muss ja nicht unendlich weit weg sein. Aber weg von Familie, anderen Freunden mit guter Begründung für sie.

Einfach im Vorfeld mögliche Termine abchecken, mögliche Orte, Pensionen und dann die Wettervorhersage beäugen, damit man tagsüber auch was machen kann. Und nachts kann man dann ja gucken.....
hanni2161 ist offline  
Alt 18.03.2011, 02:10 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hallo hanni2161, Weihnachten 2020 steht vor der Tür. Die besinnliche Weihnachtszeit eignet sich perfekt dazu einen Kurzurlaub zu machen. Buchen Sie jetzt ein Angebot unter der Kategorie Weihnachten 2020 und sichern Sie sich eine besinnliche Weihnachtszeit im Hotel Ihrer Wahl.

Hier das passende Hotel finden

Alt 18.03.2011, 02:21   #92
Ally64
die allerlieblichste :-)
 
Registriert seit: 01/2010
Ort: FFM
Beiträge: 3.740
WEISSTE; JAHRGANG; IST SCHON DIE 10. Seite

und du bist, ausser einem behaglichen Gespräch letztens mit ihr, aber auch nur am Phone

KEINEN SCHRITT WEITER GEKOMMEN!


Oder wie siehst du das?


Alles, was die User u. Ally hier aufzeigen, enden in

ja aber dies
ja aber das

das will se nicht, und das willst du nicht, und das ist ihr nicht genehm, und des geht nicht und hüh und hott, und blah und blah.


FRAGE MICH GERADE; WAS DU ALS ANTWORT NOCH ERWARTEN KÖNNTEST?

Es ist eigentlich soweit alles gesagt worden und als Anregung getippt worden.

Langsam weiss Ally da och nüscht mehr.

Fakt ist:

IHR MUESST GANZ DRINGEND REDEN!
EURE STANDPUNKTE DEUTLICH MACHEN!
EURE BEDÜRFNISSE DEUTLICHER MACHEN!

Du sagst in Posts

"weiss nicht genau"
"glaub, des ist so"
"denke nicht, das das so ist"


MERKST DU WAS?

In den ganzen 11 Monaten, die ihr ein Paar seid, weisst du von deiner Freundin ziemlich wenig.


Wie eine Userin schon anmerkte, HIER GEHT ES NICHT UM:

dass man mit 18 gefälligst gepoppt haben sollte oder soll, deine Freundin.



SONDERN, dass

du ein Problem hast,
dass du zwar als nicht eigentlich als Problem siehst,
aber doch hier schon 10 Seiten mittippst, und hier fragst:

ob es normal ist, nach dieser Zeit der Beziehung, noch nicht gepoppt zu haben.


Wie ist dein weiteres Vorgehen?
Wann seht ihr euch?
Wann hätte sie wieder Urlaub?


Ally

Geändert von Ally64 (18.03.2011 um 13:51 Uhr)
Ally64 ist offline  
Alt 18.03.2011, 13:41   #93
gabimaus
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Jahrgang_93 Beitrag anzeigen
Sie nimmt die Pille
Aber eher aus gesundheitlichen Gründen und zwar weil die Periode sehr unregelmässig kam.
Zum Frauenarzt musste sie schon, sie musste sogar operieren, da ihr jungfernhäutchen zu dick war... Die Operation liegt 4 monate zurück und es ist schon länger wieder alles verheilt
ehrlich gesagt - davon habe ich noch nie was gehört, dass ein Arzt einfach mal das Jungfernhäutchen untersucht, um festzustellen, ob es zu dick ist

Also ist sie demnach jetzt KEINE Jungfrau mehr?

Mir kommt das irgendwie eigenartig vor.

Vielleicht solltet Ihr wirklich nochmal das Thema intensiver ansprechen, denn vielleicht ist es ja wirklich so, dass sie einfach befürchtet, dass es ihr weh tun könnte
gabimaus ist offline  
Alt 18.03.2011, 13:47   #94
Ally64
die allerlieblichste :-)
 
Registriert seit: 01/2010
Ort: FFM
Beiträge: 3.740
Nach dem ganzen Gedüsel hier:

1. sie ist verklemmt
2. er gefällt ihr nicht
3. sie hat einen anderen, traut sich nichts zu sagen u. labert dümmlich rum
4. sie ist noch nicht reif, mit einem Typ eine Beziehung MIT ALLEM zu führen
6. die Kommunikation in der "Beziehung" ist schlecht bzw. gar nicht vorhanden
7. das mit der OP ist ihr peinlich, sie traut sich nicht, weil sie denkt, es gäbe Schmerzen!

8. er sollte nicht länger seine Zeit verschwenden und


AUF DEN TISCH HAUEN UND SAGEN/FRAGEN; WAS SACHE IST!




siehe vorheriges Post von Ally
Ally64 ist offline  
Alt 18.03.2011, 13:53   #95
gabimaus
abgemeldet
Zitat:
7. er sollte nicht länger seine Zeit verschwenden und ...
... 8. hat einer hier nur einfach Langeweile
gabimaus ist offline  
Alt 18.03.2011, 14:42   #96
Ally64
die allerlieblichste :-)
 
Registriert seit: 01/2010
Ort: FFM
Beiträge: 3.740
Zitat:
Zitat von gabimaus Beitrag anzeigen
ehrlich gesagt - davon habe ich noch nie was gehört, dass ein Arzt einfach mal das Jungfernhäutchen untersucht, um festzustellen, ob es zu dick ist

Also ist sie demnach jetzt KEINE Jungfrau mehr?

Mir kommt das irgendwie eigenartig vor.


ein neuer Aspekt!


laut versch. Med.seiten u. auch Userfragen in div. Foren, gibt es das!
gerade gegoggelt.

DANN aber stellt sich die Frage, WIE und bei WAS hat die Freundin DAS FESTGESTELLT?

hatte sie mit ihm schon versucht, zu poppen? dann muss es geschmerzt haben, zu DICK!

konnte sie Tampons nicht einführen, dann auch.

ALSO
DIES hört sich eigenartig an! Wie sie überhaupt DARAUF kommt!
Ally64 ist offline  
Alt 18.03.2011, 16:06   #97
Jahrgang_93
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 08/2010
Ort: Schweiz
Beiträge: 220
Zitat:
Zitat von gabimaus Beitrag anzeigen
ehrlich gesagt - davon habe ich noch nie was gehört, dass ein Arzt einfach mal das Jungfernhäutchen untersucht, um festzustellen, ob es zu dick ist

Also ist sie demnach jetzt KEINE Jungfrau mehr?

Mir kommt das irgendwie eigenartig vor.

Vielleicht solltet Ihr wirklich nochmal das Thema intensiver ansprechen, denn vielleicht ist es ja wirklich so, dass sie einfach befürchtet, dass es ihr weh tun könnte
Sie hatte probleme mit ihren Tagen (kam unregelmässig) dann lies sie sich beim frauenarzt untersuchen und dort wurde noch festgestellt, dass das jungfernhäutchen zu dick ist und es beim sex kaum reissen würde oder nur unter grossen schmerzen, deshalb wurde das jetzt operiert... Das passierte in der Zeit als wir zusammen waren, das heisst ich wusste wann sie im krankenhaus lag, ich habe sie die nächsten tage auch noch gesehen und habe auch die nachwirkungen gesehen. Also es kann mir hier niemand sagen sie habe mich angelogen und eigentlich ist sie nicht mehr jungfrau, denn auf das spielen einige von euch an...
Zitat:
Also ist sie demnach jetzt KEINE Jungfrau mehr?
Medizinisch gesehen ist sie es nicht mehr, nein
Zitat:
IHR MUESST GANZ DRINGEND REDEN
!
das wird das nächste sein das ich tue
Zitat:
In den ganzen 11 Monaten, die ihr ein Paar seid, weisst du von deiner Freundin ziemlich wenig.
Ahh ja, das ist mir jetzt neu?
Zitat:
Wie ist dein weiteres Vorgehen?
Wann seht ihr euch?
Wann hätte sie wieder Urlaub?
Ich werde das gespräch mit ihr suchen und schauen was dabei rauskommt
Wir sehen uns dieses Wochenende vielleicht nicht oder wenn, dann nur kurz, weil ich sonntag mittag irgendwo hingehen muss... Aber nächstes WE sehen wir uns sicher wieder.
Sie hat um die Ostern herum Ferien, in diesen fährt sie aber mit der Familie in die Türkei und in der anderen Woche habe ich sehr wahrscheinlich einen Ferienjob -> schlechte absprache...
Jahrgang_93 ist offline  
Alt 18.03.2011, 16:42   #98
Valentino
Frei
 
Registriert seit: 06/2010
Ort: Westerwald
Beiträge: 11.685
Zitat:
Zitat von gabimaus Beitrag anzeigen
ehrlich gesagt - davon habe ich noch nie was gehört, dass ein Arzt einfach mal das Jungfernhäutchen untersucht, um festzustellen, ob es zu dick ist
Doch, ich schon. Es kann vorkommen, dass dies zu stark ausgeprägt ist und die Vagina entweder verschließt oder den Sexualakt verhindert.

Eine Operation ist also normal und kommt öfters vor.
Valentino ist offline  
Alt 18.03.2011, 16:44   #99
gitta.tuer
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Valentino Beitrag anzeigen
Doch, ich schon. Es kann vorkommen, dass dies zu stark ausgeprägt ist und die Vagina entweder verschließt oder den Sexualakt verhindert.

Eine Operation ist also normal und kommt öfters vor.
Davon habe ich ebenfalls schon gehört....ist meiner Cousine passiert.....
gitta.tuer ist offline  
Alt 29.03.2011, 00:55   #100
Jahrgang_93
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 08/2010
Ort: Schweiz
Beiträge: 220
Falls es jemand interessiert: Dieses wochenende ist ein gespräch angesagt. Da werden wir unsere probleme entweder lösen können, oder es wird schluss sein, auch wenn es schmerzt, aber ich will mir das nicht weiter antun, ich quäle mich nur selbst, auch wenn die verdrängung in letzter zeit gut half

Ich denke das ist das beste was ich tun kann.

PS: Falls ich schluss mache, dann ist das nicht, weil wir noch keinen GV hatten. Das ist ein kleiner faktor. Es stehen ganz andere probleme im raum
Jahrgang_93 ist offline  
Alt 29.03.2011, 00:55 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hey Jahrgang_93,
Thema geschlossen

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nach 8 Monaten Beziehung hat sie sich getrennt aber ich liebe sie noch immer hansa Probleme nach der Trennung 35 28.04.2010 08:56
Wirrwarr mit neuen Männern nach einer langen Beziehung mixedup Probleme nach der Trennung 3 13.12.2009 21:31
Sexbeziehung vs. Beziehung Thewayido Singles und ihre Sorgen 11 21.04.2009 18:42
Bei ihm machts nicht Klick! Aus Affäre Beziehung?? Princess26 Singles und ihre Sorgen 18 21.06.2007 13:00
Aus Freundschaft wird Beziehung...und bringt nur Kummer...=( ChriS=) Flirt-2007 11 21.09.2004 20:10




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2020 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:01 Uhr.