Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Probleme in der Beziehung. Alltagsprobleme in Beziehungen? Mangelndes Vertrauen, Langeweile oder Sprachlosigkeit? Hier findest du ein offenes Ohr für alles, was dich an deiner Beziehung stört. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 17.04.2011, 01:42   #171
Jahrgang_93
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 08/2010
Ort: Schweiz
Beiträge: 220
Zitat:
Zitat von Chopin Beitrag anzeigen
... der gerade ziemlich gefrustet ist, da er gerade beim Versuch mal Tanzen zu gehen - am Mangel an Single-Frauen gescheitert ist. Waren nur Paare überall.... Mist ...
Ach das kommt öfters vor.

Jetzt darf ich dir mal einen Tipp geben, denn du sicher schon kennst xD

Du musst früher gehen, dann erwischst du auch noch die Single-Frauen

Ist auch bei uns jüngeren so. Ab einem gewissen Zeitpunkt findet man nur noch single-männer und der rest hat sich die Frauen schon geschnappt ^^

Geändert von Jahrgang_93 (17.04.2011 um 01:47 Uhr)
Jahrgang_93 ist offline  
Alt 17.04.2011, 01:42 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hallo Jahrgang_93, Weihnachten 2020 steht vor der Tür. Die besinnliche Weihnachtszeit eignet sich perfekt dazu einen Kurzurlaub zu machen. Buchen Sie jetzt ein Angebot unter der Kategorie Weihnachten 2020 und sichern Sie sich eine besinnliche Weihnachtszeit im Hotel Ihrer Wahl.

Hier das passende Hotel finden

Alt 17.04.2011, 01:55   #172
Chopin
Special Member
 
Registriert seit: 01/2011
Ort: MTK
Beiträge: 6.107
Naja ... ) war eher die falsche Location.

vor 15 Jahren war da einfach noch mehr los - aber - zu meinem Erschrecken hat sich die Gesellschaft wohl doch mehr gewandelt - als ich das erwartet habe.

Früher war beim Tanzen immer Frauenüberschuss.....

Zu Deinem Post - Ich Denke das "Lieben" war in vielen Momenten von Dir ausgegangen.
Auf alle viel Erfolg beim "Überwinden".

Es war einfach nicht die Richtige.

.... um des mit der Werbung zu sagen ... Du schaffst das schon.
Ansonsten Maile oder Poste einfach .....
Chopin ist offline  
Alt 17.04.2011, 02:01   #173
Jahrgang_93
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 08/2010
Ort: Schweiz
Beiträge: 220
Das mit der Werbung versteh ich jetzt nicht^^



Ich habe mich vorhin gerade wieder gefragt ob ich das schaffe... Ich habe mir dummerweise Fotos von ihr auf Facebook angeschaut, jetzt ist mir nach weinen zumute...
Ich hatte noch nie solche Gefühlsausbrüche...

Ich muss es schaffen...
Jahrgang_93 ist offline  
Alt 17.04.2011, 10:47   #174
Chopin
Special Member
 
Registriert seit: 01/2011
Ort: MTK
Beiträge: 6.107
Du WIRST es schaffen.

... das mit der Werbung ... ok, hätte heißen müssen "Du packst das schon ...."

Wofür Youtube nicht alle s gut ist ... :
http://www.youtube.com/watch?v=ngLnSvVqXgs

Lies Dich mal ein bischen durch die Rubrik - "Probleme nach der Trennung" - vermeide "einfach" ( arggghl...- doofes Wort ) den Kontakt.

Wenn ich ins Zweifeln komme wegen - ich trenne mich gerade von meiner Frau - hole ich in Gedanken die Liste hervor, auf der die ganzen warums aufgelistet sind - das hilft mir - das neue Ziel nicht aus den Augen zu verlieren.
Chopin ist offline  
Alt 17.04.2011, 16:06   #175
Daniela04
Senior Member
 
Registriert seit: 01/2010
Beiträge: 521
Jetzt verstehe ich dich besser. Das klingt echt nach einer Menge plausiblen Gründe für eine Trennung. Ehrlich gesagt, hätte ich damit gar nicht so lange gewartet.

Was sollte überhaupt das mit dem Urlaub? voll krass... sie nimmt sich eher dann frei wenn du nicht frei hast... oder das mit der Freundin. Wer ist die Nummer 1? Sie scheint mir ein bisschen kindisch zu sein oder sie wollte dich damit so loswerden, denn so etwas sagt man einfach nicht. Sowohl Familie und Freunde als auch der Freund sind gleich wichtig. Versteht sie nicht, dass so etwas wehtut, besonders dann wenn man die Person so sehr liebt? Also ich finde im Moment überhaupt keine Wörter dafür, denn ihr Verhalten ist scheiße.
Wenn sie keine Gefühle mehr hat, sollte sie es dir wenigstens sagen, damit du dein Leben weiterleben kannst und nicht mit ihr die Zeit vergeudest.

Such dir lieber ein Mädchen, das zu dir passt. Lass dich nicht verarschen.

Und klar wirst du es schaffen. Das ist zwar deine erste Beziehung, aber sicherlich nicht die letzte.
Daniela04 ist offline  
Alt 17.04.2011, 16:21   #176
Daniela04
Senior Member
 
Registriert seit: 01/2010
Beiträge: 521
Weißt du, Chopin hat Recht, du bist noch jung, deswegen wirst du es auch nicht so schwer haben jemanden zu finden, der auch wirklich zu dir passt. Bloß positiv denken!

Chopin, für dich natürlich auch nicht. Man ist so alt wie man sich fühlt.

Das schafft ihr schon!
Daniela04 ist offline  
Alt 17.04.2011, 18:04   #177
toppolino
Senior Member
 
Registriert seit: 12/2010
Ort: Norden Bayerns
Beiträge: 731
Trenne dich- du leidest nur mehr. Du scheinst anscheinend für sie nebensache zu sein- weil immer alles andere wichtiger ist.

Auch wenn sie ein psychisches Problem mit nähe haben sollte- du bist nicht verantowrtlich für die Probleme deiner Freundin, wenn sie sich nicht auch um deine kümmert.

so sehe ich das.
toppolino ist offline  
Alt 17.04.2011, 21:41   #178
Jahrgang_93
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 08/2010
Ort: Schweiz
Beiträge: 220
Wir haben uns jetzt getrennt...

Wir haben miteinander gesprochen und es ist einfach das beste so...

Sie meinte, sie sei sich in letzter zeit nicht mehr wegen ihrer gefühle im klaren gewesen. Mal wollte sie wieder unbedingt mit mir zusammen sein und dann wieder nicht...

Zuerst meinte sie, wir können uns weiterhin als Kollegen treffen. Das will ich aber nicht. Ich habe ihr gesagt, ich brauche jetzt Abstand, ich muss das verarbeiten. Ich habe ihr jetzt gesagt, dass ich jetzt absolut keinen Kontakt möchte. Es tut mir so unglaublich weh...
Ich habe ihr gesagt, ich werde mich wieder bei ihr melden, aber erst in ein paar wochen...

Ich muss jetzt zuerst über sie hinweg kommen...

Ich will auf jeden Fall die Freundschaft mit ihr. Weil mit ihr kann ich unglaublich gut reden, sie ist eine tolle Person. Aber zuerst muss ich vollkommen damit abschliessen können...

Jetzt gehts an die Bewältigung der Schmerzen... Ich hätte nicht gedacht dass es so hart wird... Ich habe gerade einen Gefühlsausbruch nach dem anderen... Ich habe das sonst nie... Aber momentan kann ich, wenn ich alleine bin an nichts anderes denken und beginne immer wieder zu heulen... Aber es tut gut, einfach den ganzen Schmerz rauszulassen... Ich darf das jetzt nicht verdrängen...

Ich bin so froh, dass ich ein gutes soziales Fangnetz habe...

Da zeigt sich, was wirklich wahre Freunde sind... Leute von denen ich es nicht gedacht habe, unterstützen mich jetzt, bieten mir ihre Hilfe an, bieten mir an, dass ich gerne zu ihnen kommen kann, wenn ich das will. Das gibt Kraft...

BTW:
Kennt jemand gute Musik, die bei der Verarbeitung hilft? Ich höre gerade die ganze Zeit das Lied, das ich schon mal gepostet habe. Es hilft wirklich gut, die Gefühle rauszulassen, ihnen freien Lauf zu lassen...
Jahrgang_93 ist offline  
Alt 17.04.2011, 22:25   #179
Daniela04
Senior Member
 
Registriert seit: 01/2010
Beiträge: 521
@Jahrgang_93

Es ist besser, dass du auf Abstand gehst, so kriegst du einen klaren Kopf und wirst schneller über sie hinwegkommen.

Ich freue mich für dich, dass du solche Freunde hast. Versuch mehr mit Freunden zu unternehmen, dich abzulenken. Glaub an dich, das packst du schon.

Ich wünsche dir alles Gute, dass du es so gut wie möglich verarbeiten kannst und glaub mir das wirst du.

hmm ich bin mir nicht sicher, aber gibt es da nicht ein Thread mit solcher Musik?
Daniela04 ist offline  
Alt 18.04.2011, 01:24   #180
Jahrgang_93
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 08/2010
Ort: Schweiz
Beiträge: 220
Boah, das ist so krass...

Ich komme gerade wirklich nicht mehr klar...

Ich bin um 23:30 uhr ins bett, eigentlich früh für meine verhältnisse...
Dann konnte ich nicht schlafen, weil meine gedanken einfach immer bei ihr waren...
Dann habe ich mir einfach eine hose angezogen, die jacke geschnappt und bin raus... Bin eine Rauchen gegangen, obwohl ich eigentlich kein Raucher bin und nur am Wochenende rauche. Dann bin ich einfach losgelofen, so richtig sinnlos, aber es tat gut...
Ich bin einfach eine Stunde lang durch die Gegend gelofen und habe geraucht...

Ich weiss nicht was mit mir los ist, aber es muss aufhören...

Schlafen kann ich noch immer nicht...
Jahrgang_93 ist offline  
Alt 18.04.2011, 01:24 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hey Jahrgang_93,
Thema geschlossen

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nach 8 Monaten Beziehung hat sie sich getrennt aber ich liebe sie noch immer hansa Probleme nach der Trennung 35 28.04.2010 08:56
Wirrwarr mit neuen Männern nach einer langen Beziehung mixedup Probleme nach der Trennung 3 13.12.2009 21:31
Sexbeziehung vs. Beziehung Thewayido Singles und ihre Sorgen 11 21.04.2009 18:42
Bei ihm machts nicht Klick! Aus Affäre Beziehung?? Princess26 Singles und ihre Sorgen 18 21.06.2007 13:00
Aus Freundschaft wird Beziehung...und bringt nur Kummer...=( ChriS=) Flirt-2007 11 21.09.2004 20:10




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2020 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:37 Uhr.