Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Probleme in der Beziehung. Alltagsprobleme in Beziehungen? Mangelndes Vertrauen, Langeweile oder Sprachlosigkeit? Hier findest du ein offenes Ohr für alles, was dich an deiner Beziehung stört. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 18.04.2011, 08:38   #181
Wanderlust
Lüstchen
 
Registriert seit: 10/2009
Ort: Dark Side of the Moon
Beiträge: 2.800
Zitat:
Zitat von Jahrgang_93 Beitrag anzeigen
Boah, das ist so krass...

Ich komme gerade wirklich nicht mehr klar...

Ich bin um 23:30 uhr ins bett, eigentlich früh für meine verhältnisse...
Dann konnte ich nicht schlafen, weil meine gedanken einfach immer bei ihr waren...
Dann habe ich mir einfach eine hose angezogen, die jacke geschnappt und bin raus... Bin eine Rauchen gegangen, obwohl ich eigentlich kein Raucher bin und nur am Wochenende rauche. Dann bin ich einfach losgelofen, so richtig sinnlos, aber es tat gut...
Ich bin einfach eine Stunde lang durch die Gegend gelofen und habe geraucht...

Ich weiss nicht was mit mir los ist, aber es muss aufhören...

Schlafen kann ich noch immer nicht...
Was war daran so verkehrt? Es tut dir gut also ist es richtig, über Sinn und Unsinn muss man hier denke ich kein Wort verlieren.
Wenn du weist das hilft dir kannst du das in solchen Stunden öfters machen.
Wanderlust ist offline  
Alt 18.04.2011, 08:38 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hallo Wanderlust, Weihnachten 2020 steht vor der Tür. Die besinnliche Weihnachtszeit eignet sich perfekt dazu einen Kurzurlaub zu machen. Buchen Sie jetzt ein Angebot unter der Kategorie Weihnachten 2020 und sichern Sie sich eine besinnliche Weihnachtszeit im Hotel Ihrer Wahl.

Hier das passende Hotel finden

Alt 18.04.2011, 12:01   #182
gabimaus
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Jahrgang_93 Beitrag anzeigen
Boah, das ist so krass...

Ich komme gerade wirklich nicht mehr klar...

Ich bin um 23:30 uhr ins bett, eigentlich früh für meine verhältnisse...
Dann konnte ich nicht schlafen, weil meine gedanken einfach immer bei ihr waren...
Dann habe ich mir einfach eine hose angezogen, die jacke geschnappt und bin raus... Bin eine Rauchen gegangen, obwohl ich eigentlich kein Raucher bin und nur am Wochenende rauche. Dann bin ich einfach losgelofen, so richtig sinnlos, aber es tat gut...
Ich bin einfach eine Stunde lang durch die Gegend gelofen und habe geraucht...

Ich weiss nicht was mit mir los ist, aber es muss aufhören...

Schlafen kann ich noch immer nicht...
Mit 17 sollte keiner -ohne zwingenden Grund- schon fest gebunden sein!

Das leben ist kurz genug - die Jugend nur ein ganz kleiner Teil davon -

aber alle(fast) Jugendlichen tun so, als müssten sie schon früh ne alte Ehe führen

Ich ''musste'' mit 16 heiraten, weil ein Kind unterwegs war.

Heute weiß ich, dass es sehr schwierig ist, wenn ich selbst noch in meiner Entwicklung stecke und die Welt kennen lernen will, mich aber für ''den Einen'' zu opfern, weil das in einer Beziehung nunmal so üblich ist.

Also gibt es nur die eine ehrliche Beziehung - das ist die offene, wo jeder dem anderen die Freiheit lässt und man sich selbst mit anderen noch trifft, was ja nicht zwangsläufig mit Untreue enden muss

Aber mit 17 fängt doch das Leben erst an und ist noch lange nicht zu Ende, da bindet man sich doch noch nicht fürs Leben. Es sei denn, das Paar ist sich ganz sicher. Das gibt es zwar selten, aber es gibt's.

Warum sich jedes Pärchen einbildet wie ein Ehepaar miteinander umgehen zu sollen, das ist mir nicht so ganz klar, gerade in unserer heutigen, modernen Zeit.

Genießt doch erstmal Euer Leben in vollen Zügen - Eheleute und Eltern seid Ihr dann noch lange genug, später
gabimaus ist offline  
Alt 18.04.2011, 17:03   #183
Jahrgang_93
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 08/2010
Ort: Schweiz
Beiträge: 220
Wir haben uns nicht eingebildet ein ehepärchen zu sein

Trotzdem ist es echt hart, jemanden den man über alles geliebt hat, auch mit seinen Macken, plötzlich zu verlieren. Auch wenn man es kommen gesehen hat...

Damit muss ich jetzt erstmal lernen umzugehen. Wenn ich abgelenkt bin, geht es gut. Ich hoffe heute Abend geht es auch gut. Bis jetzt gehts noch. Ich merke schon, dass ich am abschliesen bin...

Heute morgen als ich aufgestanden bin war mein erster Gedanke bei ihr... Geträumt habe ich ebenfalls von ihr. Etwas total stranges. Also ich kann mich nur an den Teil erinnern der war, als ich gerade aufgewacht bin. Sprich ob ich die ganze nacht von ihr geträumt habe, weiss ich nicht.
Auf jeden Fall habe ich beim aufstehen eine unglaubliche Leere verspürt, so als ob ein Teil von mir fehlt...

Ich muss jetzt aufpassen, da ich merke, dass ein Teil von mir noch Hoffnung hat. Ich will diese Hoffnung nicht haben und versuche mir ständig zu sagen, dass diese Beziehung mich nicht glücklich machte. Doch trozdem hat ein Teil von mir ständig Hoffnung und sagt mir: Sie wird dich mit der Zeit vermissen und wieder zu dir kommen und erkennen, was sie an dir hatte...

Ich muss das abschalten können, ich weiss dass es nicht gut für mich ist und ich diese Beziehung auch nicht mehr beginnen will.

Es gibt so viele junge Frauen da draussen, viele davon die besser zu mir und meinem Lifestyle passen... Doch mein Herz sagt mir was anderes. Das ist so scheisse... Zum Glück beherrscht mein Verstand mein Herz und ich hoffe das bleibt so...

Ein problem tut sich jetzt noch auf: Ein Kollege von mir feiert nächstes WE eine Party in einem Club, es läuft eine Party auf der meine Ex öfters war und ich auch oft war. Das heisst die Chance ist vorhanden, dass ich sie dort sehe, aber das darf nicht passieren, andererseits will ich meinen Kollegen nicht im Stich lassen, der mir momentan zur Seite steht...

Ich denke ich versuche mit der besten Kollegin meiner Freundin Kontakt aufzunehmen und sie zu fragen, ob sie am Samstag an diese Party gehen.
Falls sie gehen, dann werde ich wohl leider nicht gehen dürfen. Mir zuliebe...

Noch was: Ich denke ich sollte momentan alles was mich an sie erinnert, wegwerfen, oder? Sprich alle Bilder vom Computer löschen, Briefe von ihr den Abfall werfen, usw. Oder würdet ihr sagen, dass muss ich nicht?

Es ist nämlich so unglaublich schwer, diesen Schritt zu tun...

Es war schon mega hart, den Beziehunsstatus auf Facebook zu ändern und dann unsere gemeinsamen Bilder zu löschen...

Da kommt mir noch was in den Sinn: Sollte ich sie auf Facebook löschen und somit verhindern, dass ich irgendetwas über sie erfahre?
Jahrgang_93 ist offline  
Alt 18.04.2011, 17:21   #184
Sommer-Fieber
Member
 
Registriert seit: 02/2011
Ort: Deutschland
Beiträge: 370
phuuu, mal ganz ehrlich, ich finde dein verhalten irgendwie übertrieben.
klar ist es schwer und ich bim mir auch dessen bewusst, dass verschiedene menschen unterschiedlich reagieren - aber du steigerst dich einfach übertrieben in die sache rein.

gehe das mal ein wenig lockerer an!
Sommer-Fieber ist offline  
Alt 18.04.2011, 17:31   #185
Jahrgang_93
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 08/2010
Ort: Schweiz
Beiträge: 220
ich weiss dass ich mich schwer tue...

Wenn ich hier aber so andere Trennungsthreads lesen, dann ist es bei denen teilweise noch krasser...
Jahrgang_93 ist offline  
Alt 18.04.2011, 19:27   #186
miss_brightside
abgemeldet
Zitat:
Da kommt mir noch was in den Sinn: Sollte ich sie auf Facebook löschen und somit verhindern, dass ich irgendetwas über sie erfahre?
Ich hab das bei meinem Ex gemacht, weil ich immer gestalkt habe
miss_brightside ist offline  
Alt 18.04.2011, 20:43   #187
Jahrgang_93
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 08/2010
Ort: Schweiz
Beiträge: 220
Zitat:
Zitat von miss_brightside Beitrag anzeigen
Ich hab das bei meinem Ex gemacht, weil ich immer gestalkt habe
also stalken tu ich sie nicht xD
Ich halte meine KS bis jetzt durch und werde es auch weiterhin hinkriegen, ich bin zuversichtlich
Jahrgang_93 ist offline  
Alt 18.04.2011, 20:44   #188
miss_brightside
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Jahrgang_93 Beitrag anzeigen
also stalken tu ich sie nicht xD
Ich halte meine KS bis jetzt durch und werde es auch weiterhin hinkriegen, ich bin zuversichtlich
Ich war da übel. Musste immer gucken, ob's was Neues gibt.
Ja, sehr traurig ist das, ich weiß. Wenn ich drüber nachdenke, dass ich heute froh bin, nicht mehr mit dieser Person zusammen zu sein... xD
miss_brightside ist offline  
Alt 18.04.2011, 20:45   #189
Jahrgang_93
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 08/2010
Ort: Schweiz
Beiträge: 220
Ich werde auch einmal zurückschauen und mir denken, omg, was habe ich da gemacht

Vermute ich jetzt mal^^
Jahrgang_93 ist offline  
Alt 19.04.2011, 20:11   #190
Jahrgang_93
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 08/2010
Ort: Schweiz
Beiträge: 220
Keine antworten mehr? schade...

Momentan ist es von der trauer und hoffnungslosigkeit in hoffnung umgeschlagen. VERDAMMT VERDAMMT VERDAMMT!!!

Ich will das nicht! Ich habe leider erfahren dass es ihr auch nicht so gut geht -.-


*kopf gegen die wand hau*
Jahrgang_93 ist offline  
Alt 19.04.2011, 20:11 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hey Jahrgang_93,
Thema geschlossen

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nach 8 Monaten Beziehung hat sie sich getrennt aber ich liebe sie noch immer hansa Probleme nach der Trennung 35 28.04.2010 08:56
Wirrwarr mit neuen Männern nach einer langen Beziehung mixedup Probleme nach der Trennung 3 13.12.2009 21:31
Sexbeziehung vs. Beziehung Thewayido Singles und ihre Sorgen 11 21.04.2009 18:42
Bei ihm machts nicht Klick! Aus Affäre Beziehung?? Princess26 Singles und ihre Sorgen 18 21.06.2007 13:00
Aus Freundschaft wird Beziehung...und bringt nur Kummer...=( ChriS=) Flirt-2007 11 21.09.2004 20:10




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2020 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:49 Uhr.