Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Probleme in der Beziehung. Alltagsprobleme in Beziehungen? Mangelndes Vertrauen, Langeweile oder Sprachlosigkeit? Hier findest du ein offenes Ohr für alles, was dich an deiner Beziehung stört. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 16.03.2011, 16:38   #11
Jahrgang_93
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 08/2010
Ort: Schweiz
Beiträge: 220
Zitat:
Zitat von Sad Lion Beitrag anzeigen
Könnte es evtl. sein, dass das Problem tiefer sitzt und in ihrer Vergangenheit begründet liegt? Dass es etwas gibt, das sie dir noch nicht gesagt hat, aus Angst und/oder Scham oder weil sie es so sehr verdrängt hat, dass sie es selbst nicht mehr richtig greifen kann?

Ich will hier kein Szenario mutmaßen und es kann natürlich genauso gut sein, dass sie wirklich nur Bammel vor dem ersten Mal hat - aber es kann eben auch mehr dahinter stecken, von dem du im Moment noch nichts weißt...
Ich denke nicht, da sie ja erst 18 ist und noch jungfrau ist. wenn etwas in der vergangenheit vorgefallen wäre, dann wäre sie ja nicht mehr jungfrau. Dass sie noch jungfrau ist, ist sicher, da sie ja ihr jungfernhäutchen operativ entfernen musste.

Vor mir hatte sie eigentlich keinen freund, ausser einen, den man aber nicht ernst nehmen kann, da sie damals erst 12 waren.
Jahrgang_93 ist offline  
Alt 16.03.2011, 16:38 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hallo Jahrgang_93, Weihnachten 2020 steht vor der Tür. Die besinnliche Weihnachtszeit eignet sich perfekt dazu einen Kurzurlaub zu machen. Buchen Sie jetzt ein Angebot unter der Kategorie Weihnachten 2020 und sichern Sie sich eine besinnliche Weihnachtszeit im Hotel Ihrer Wahl.

Hier das passende Hotel finden

Alt 16.03.2011, 16:48   #12
Ally64
die allerlieblichste :-)
 
Registriert seit: 01/2010
Ort: FFM
Beiträge: 3.740
Zitat:
Zitat von Jahrgang_93 Beitrag anzeigen
Hallo Lovetalk community

Eigentlich kann man dies nur schlecht als Problem bezeichnen. Eigentlich will ich euch nur fragen, ob das eigentlich noch normal ist? Ich meine 11 Monate ist eine lange Zeit. Ok, ich bin erst 17, sie 18... Sind beide noch jungfrauen.
Mit ihr darüber gesprochen habe ich schon, sie meinte sie bräuchte halt Zeit. Weiter nachhacken wieso denn, wollte ich nicht, da sie sich ansonsten vermutlich unter Druck gesetzt fühlt, was ich nicht will. Ich habe ihr gesagt, es sei für mich kein Problem und sie soll sich die Zeit nehmen die sie braucht, ich dränge sie zu nichts(ist mittlerweile 4 Monate her). Das habe ich übrigens auch weiter vor.
Ich wollte euch fragen, ob denn dies normal ist? Damit möchte ich vor allem die Frauen ansprechen
Oder muss ich mir da langsam gedanken machen?

Grüsse,
Jahrgang_93

Jung, wat ist denn heutzutage noch normal?

Laß die ganzen Regelngedusel und anderen Schnickschnack von Freunden oder Zeitungen usw. beiseite und

FRAGE DICH; WANN DU WILLST!

WANN DU DAS BEDÜRFNIS HAST!

UND AUCH SIE!

nun, nach 11 Monaten zu sagen, sie brauche noch Zeit, für wat eigentlich?

fast ein Jahr seid ihr zusammen!

Schon krass, dass ihr da nicht das Bedürfnis habt, euch "richtig" kennen zu lernen!

Manch anderer, ob Jungfrau oder nicht, wäre da schon abgehauen.

Dann heißt es wieder von anderer Seite, wer liebt, der wartet.

Ja Junge, wie lange? Sie verlangt viel von dir. Willst du 2 oder 3 Jahre warten?

Was macht ihr sonst ausser die üblichen Annäherungen?

S** ist nicht nur poppen, kann alles sein. Gibt noch viel mehr, wat man machen kann.

Das wäre bei euch?

Geändert von Ally64 (16.03.2011 um 16:52 Uhr)
Ally64 ist offline  
Alt 16.03.2011, 16:51   #13
Ally64
die allerlieblichste :-)
 
Registriert seit: 01/2010
Ort: FFM
Beiträge: 3.740
Zitat:
Zitat von Jahrgang_93 Beitrag anzeigen
Momentan möchte ich sie nicht drauf ansprechen, da gerade noch andere Probleme vorhanden sind, die ich zuerst klären möchte...
welche?
Ally64 ist offline  
Alt 16.03.2011, 16:54   #14
Jahrgang_93
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 08/2010
Ort: Schweiz
Beiträge: 220
Danke für deine Antwort

Bei mir ist dieses Bedürfnis schon lange vorhanden, deshalb habe ich ja auch den post eröffnet.

Sie ist meine erste Freundin und ich bin ihr erster Freund...

Sie abschiessen weil sie keinen sex will, hmm... Nein, kann ich nicht, dafür liebe ich sie zu sehr...

was wir sonst noch machen ausser den üblichen annäherungen? Naja, wenn du jetzt das sexuelle meinst, dann eigentlich nichts. es läuft immer nach Schema F ab, zimlich langweilig.

So wie es aussieht, hast du den thread nicht ganz gelesen, weil da steht noch, was wir sonst tun
Jahrgang_93 ist offline  
Alt 16.03.2011, 16:56   #15
Nuits sans toi
abgemeldet
Was hast du selbst denn schon probiert, um mehr Abwechslung reinzukriegen?
Nuits sans toi ist offline  
Alt 16.03.2011, 16:57   #16
Jahrgang_93
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 08/2010
Ort: Schweiz
Beiträge: 220
Zitat:
Zitat von Ally64 Beitrag anzeigen
welche?
dafür müsste ich wohl einen anderen thread eröffnen, da das sonst zu umfangreich wird. Stecken gerade in einer beziehungskriese, zumindest von meiner seite her, da sie mir oft nicht das geben kann, was ich mir in einer beziehung wünsche. Sprich sie hat sehr wenig zeit, kaum zeit zu zweit, kein Sex, etc... Problem ist einfach, dass ich sie halt tierisch Liebe, obwohl ich von einer Beziehung mehr erwarte...
Aber wie schon geschrieben, das ist hier nicht das Thema...
Jahrgang_93 ist offline  
Alt 16.03.2011, 16:58   #17
Jahrgang_93
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 08/2010
Ort: Schweiz
Beiträge: 220
Zitat:
Zitat von Nuits sans toi Beitrag anzeigen
Was hast du selbst denn schon probiert, um mehr Abwechslung reinzukriegen?
man kann ja bei dem wenigen das wir tun, kaum abwechslung reinbringen...
Jahrgang_93 ist offline  
Alt 16.03.2011, 16:59   #18
Nuits sans toi
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Jahrgang_93 Beitrag anzeigen
man kann ja bei dem wenigen das wir tun, kaum abwechslung reinbringen...
Aber irgendwas macht ihr ja, wenn das nach Schema F geht. Das kann man ja erweitern, ausbauen.
Habt ihr schon mal offen über eure Wünsche gesprochen?
Nuits sans toi ist offline  
Alt 16.03.2011, 17:02   #19
Jahrgang_93
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 08/2010
Ort: Schweiz
Beiträge: 220
Folgendes habe ich ja schon geschrieben:
"Wir haben sexuellen Kontakt, das heisst wir befriedigen uns während dem petting mal ab und zu gegenseitig, aber keinen sex."
Das kann man kaum erweitern, man könnte einfach einen level weitergehen, was sie aber anscheinend nicht will.

Über unsere Wünsche haben wir nicht wirklich geredet, halt nur kurz über das thema sex, wo sie dann halt eben meinte, sie bräuchte noch zeit...
Jahrgang_93 ist offline  
Alt 16.03.2011, 17:04   #20
Nuits sans toi
abgemeldet
Ich würde mal, aber auf keinen Fall im Bett!, über Wünsche und Phantasien sprechen.
Vielleicht hat sie ja etwas im Kopf, was sie sich nur bis dato nicht auszusprechen getraut hat.

Dass das Sexleben nach wenigen Monaten "langweilig" ist, sollte nämlich eigentlich nicht so sein.

Wie sieht es sonst mit der Vertrauensbasis außerhalb des Bettes aus?
Nuits sans toi ist offline  
Alt 16.03.2011, 17:04 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hey Nuits sans toi,
Thema geschlossen

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nach 8 Monaten Beziehung hat sie sich getrennt aber ich liebe sie noch immer hansa Probleme nach der Trennung 35 28.04.2010 08:56
Wirrwarr mit neuen Männern nach einer langen Beziehung mixedup Probleme nach der Trennung 3 13.12.2009 21:31
Sexbeziehung vs. Beziehung Thewayido Singles und ihre Sorgen 11 21.04.2009 18:42
Bei ihm machts nicht Klick! Aus Affäre Beziehung?? Princess26 Singles und ihre Sorgen 18 21.06.2007 13:00
Aus Freundschaft wird Beziehung...und bringt nur Kummer...=( ChriS=) Flirt-2007 11 21.09.2004 20:10




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2020 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:58 Uhr.