Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Probleme in der Beziehung. Alltagsprobleme in Beziehungen? Mangelndes Vertrauen, Langeweile oder Sprachlosigkeit? Hier findest du ein offenes Ohr für alles, was dich an deiner Beziehung stört. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 19.04.2011, 20:19   #191
Carmen08
Platin Member
 
Registriert seit: 12/2010
Beiträge: 1.837
Im Nachhinein kann ich dich schon verstehen. Ich weiß wie das ist, wenn man den Partner so gut wie nie für sich alleine hat und seine Familie und Freunde immer dabei sind. Für mich ist das keine Partnerschaft, wenn man fast keine Zeit zu zweit verbringt.

Dass es dir jetzt schlecht geht, ist nur verständlich. Ich wünsche dir, dass du bald darüber hinweg bist und eines Tages gelassen damit umgehen kannst .
Carmen08 ist offline  
Alt 19.04.2011, 20:19 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hallo Carmen08, Weihnachten 2020 steht vor der Tür. Die besinnliche Weihnachtszeit eignet sich perfekt dazu einen Kurzurlaub zu machen. Buchen Sie jetzt ein Angebot unter der Kategorie Weihnachten 2020 und sichern Sie sich eine besinnliche Weihnachtszeit im Hotel Ihrer Wahl.

Hier das passende Hotel finden

Alt 20.04.2011, 11:44   #192
Chopin
Special Member
 
Registriert seit: 01/2011
Ort: MTK
Beiträge: 6.107
Zitat:
Zitat von Jahrgang_93 Beitrag anzeigen
Keine antworten mehr? schade...

Momentan ist es von der trauer und hoffnungslosigkeit in hoffnung umgeschlagen. VERDAMMT VERDAMMT VERDAMMT!!!

Ich will das nicht! Ich habe leider erfahren dass es ihr auch nicht so gut geht -.-

*kopf gegen die wand hau*
Lass Das mein Deinem Kopf - das tut doch weh ....

Wenn Es Ihr schlecht geht ist das NICHT DEIN Problem.
DU bist dafür nicht verantwortlich und auch nicht schuld.
Sorge Du dafür dass es DIR SELBST gut geht.

VG Chopin
Chopin ist offline  
Alt 20.04.2011, 16:56   #193
Jahrgang_93
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 08/2010
Ort: Schweiz
Beiträge: 220
Ich geb gerade mein bestes. Momentan geht es mir einigermassen gut, obwohl ich nicht weiss wieso...

Ich glaube unterbewusst habe ich das gefühl, dass ich sie zurück haben könnte...

Ich spüre nämlich, dass ich sie einfach noch mega liebe, aber die verzweiflung vom anfang ist weg... Vielleicht bin ich auch einfach beim abschliessen einen Schritt weiter gekommen, oder ich glaube ich kann sie zurückhaben...

Momentan muss ich aufpassen, dass ich mich nicht bei ihr melde...
Aber ich glaube das schaff ich schon...
Jahrgang_93 ist offline  
Alt 21.04.2011, 11:07   #194
Trimalchio
abgemeldet
Gut. Der Schritt ist getan und Du solltest dabei bleiben. Es tut natürlich weh - auch wenn es für Euch nicht die tiefste Liebe oder überhaupt Liebe war. Vielleicht konnte es auch keine Liebe werden, weil sie ja andeutete ein Problem mit Nähe zu haben. Das Problem kann wirklich sein, dass ihr jeweils eine gute Beziehung führen könnt - aber leider eben nicht miteinander.

Jetzt machst Du es richtig. Am besten keinen Kontakt aufnehmen, damit die Wunden auf beiden Seiten besser heilen können. Da ist ja etwas verloren gegangen und den Verlust merkst Du erst so richtig, wenn er eingetreten ist. Trotz allem rate ich Dir mal schöne Dinge mit Freunden zu unternehmen und das zu tun, wobei Du Dich besonders wohl fühlst. Kannst Dich ja mal beobachten, wobei Du Dich im Tagesverlauf am wohlsten fühlst. Ich glabue, das könnte Dir helfen, Deinen Kummer zu überwinden.

Und wenn der Kumemr sich gelegt hat und keinesfalls vorher, kannst Du Dich ja wieder um eine neue Freundin kümmern.
Trimalchio ist offline  
Alt 21.04.2011, 16:57   #195
Jahrgang_93
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 08/2010
Ort: Schweiz
Beiträge: 220
Also ich habe sie geliebt, wirklich

Auch wenn es manchmal nicht so lief, wie ich es gern gehabt hätte. Wir hatten wirklich sehr schöne monate zusammen, aber die letzten monate liefen halt nicht mehr...

Ich merke schon, dass es mir viiiieeel besser geht. Ich bin zwar noch lange nicht über sie hinweg, aber ich denke nicht mehr die ganze Zeit an sie. Ich habe aber das enorme Bedürfnis mich bei ihr zu melden, da muss ich jetzt noch aufpassen, dass ich das nicht tue.

Zu der Sache was mit Kollegen zu machen: Dies tue ich. ich habe zum glück super Freunde, die sich vor allem direkt nach der Trennung sehr viel Zeit für mich genommen haben. Und jetzt wird mir auch nie langweillig, hatte eigentlich immer was zu tun und habe versucht, dass ich nie zu viel Zeit zum nachdenken bekommen habe. Das hat auch einigermassen funktioniert.

Ich habe leider/zum Glück jetzt Ferien für 2 Wochen, welche ich eigentlich mit ihr verbringen wollte (zumindest die 1. Woche).
Ich denke die könnte noch hart werden, da ich vor allem sehr viel Zeit für mich haben werde, dich eigentlich nicht will...

Zum Thema neue Freundin: Ich werde mich nicht sofort auf die Suche begeben und mal das Single-Leben geniessen
Im Sommer steht ein Urlaub in Rimini an, bis mindestens nach diesem Urlaub, will ich Single sein xD
Jahrgang_93 ist offline  
Alt 25.04.2011, 02:16   #196
Jahrgang_93
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 08/2010
Ort: Schweiz
Beiträge: 220
Ich habe jetzt noch einen Thread eröffnet im Bereich "Probleme nach der Trennung".

Die Gründe könnt ihr dort nachlesen...

Neuer Thread
Jahrgang_93 ist offline  
Alt 25.04.2011, 02:16 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hey Jahrgang_93,
Thema geschlossen

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nach 8 Monaten Beziehung hat sie sich getrennt aber ich liebe sie noch immer hansa Probleme nach der Trennung 35 28.04.2010 08:56
Wirrwarr mit neuen Männern nach einer langen Beziehung mixedup Probleme nach der Trennung 3 13.12.2009 21:31
Sexbeziehung vs. Beziehung Thewayido Singles und ihre Sorgen 11 21.04.2009 18:42
Bei ihm machts nicht Klick! Aus Affäre Beziehung?? Princess26 Singles und ihre Sorgen 18 21.06.2007 13:00
Aus Freundschaft wird Beziehung...und bringt nur Kummer...=( ChriS=) Flirt-2007 11 21.09.2004 20:10




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2020 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:29 Uhr.