Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Probleme in der Beziehung. Alltagsprobleme in Beziehungen? Mangelndes Vertrauen, Langeweile oder Sprachlosigkeit? Hier findest du ein offenes Ohr für alles, was dich an deiner Beziehung stört. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 17.03.2011, 16:10   #51
Jahrgang_93
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 08/2010
Ort: Schweiz
Beiträge: 220
Zitat:
Zitat von Chopin Beitrag anzeigen
Du kannst ja mal probieren - wie Sie auf ein "lass Dich verwöhnen" reagiert.
Abends leise Musik - ein paar Kerzen - nach einem Glas lieblichem Rotwein verbindest Du Ihr die Augen und ziehst sie gans Zärlich aus ... massierst Ihr zunächst Rücken und Schultern - nimm etwas warmes Sonnenblumenöl dazu - dann die Brüste ... usw ...

Wenn Sie Dir völlig vertaut lässt sie sich die Augen verbinden ....

Wenn dazwischen was schon irgendwas nicht geht ( Kein Rotwein, nicht ausziehen lassen wollen ) dann hat sie auf alle Fälle Angst vor dem Kontrollverlust. Warum sollte Sie den bei Dir haben ?

Dann liegt da irgendwas tieferes dahinter und Du wirst unglücklich weil Du lieben und begheren willst - und geliebt und begehrt werden - und schon die Basics nicht klappen.

Bitte rede Dir die Sache nicht schön.
Sei Bedacht und Prüfe - und lass Dich nicht hinhalten.
Also der mit dem Rotwein würde nicht klappen, sie mag keinen Alkohol...

Und der rest ist ja eine super idee, das problem ist einfach, dass wir beide keine eigene wohnung haben und da eigentlich fast immer jemand zuhause ist...
Jahrgang_93 ist offline  
Alt 17.03.2011, 16:10 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hallo Jahrgang_93, Weihnachten 2020 steht vor der Tür. Die besinnliche Weihnachtszeit eignet sich perfekt dazu einen Kurzurlaub zu machen. Buchen Sie jetzt ein Angebot unter der Kategorie Weihnachten 2020 und sichern Sie sich eine besinnliche Weihnachtszeit im Hotel Ihrer Wahl.

Hier das passende Hotel finden

Alt 17.03.2011, 16:21   #52
Valentino
Frei
 
Registriert seit: 06/2010
Ort: Westerwald
Beiträge: 11.685
Wo würdest Du dann mit ihr Sex haben wollen?
Valentino ist offline  
Alt 17.03.2011, 16:21   #53
Ally64
die allerlieblichste :-)
 
Registriert seit: 01/2010
Ort: FFM
Beiträge: 3.740
Zitat:
Zitat von Valentino Beitrag anzeigen
..., verspürst ihn aber selbst, wie Du in einem anderen Thread vor 7 Monaten selber geschrieben hast:


Link zum Thread
Den Druck gibst Du natürlich weiter. Selbst wenn Du Dich bewusst zurückhältst, spürt sie dennoch Deine Unruhe, die Folgen Deiner unbefriedigten Bedürfnisse. Den Druck gibts Du 1:1 weiter.

Den Problem sitzt viel tiefer als es hier den Anschein macht. Ohne eine Lösung Eures Beziehungsproblemes wird es keinen Sex geben.

Befreie Dich erst einmal von dem Gedanken, mit ihr Sex haben zu wollen. Das wird vielleicht gehen, aber irgendwann in der Zukunft, nicht jetzt.


das kann allet sein.

ABER Valente, versetz dich ma in seine Lage.

Wie warst du in dem Alter?

Schon ma wat von Triebe gehört?

WENN man(n) schon eine hübsche Freundin mit weiblichen Reizen, worauf der Mann gewöhnlich reagiert (wenn er hetero ist) neben sich hat, ist es nicht erstaunlich, DAS er ihr NÄHER kommen möchte.

Und 11 Monate, Bez.probs hin oder her, sind schon eine lange Zeit.

Gerade in jungen Jahren will man ausprobieren, experimentieren, den jeweiligen Körper des anderen erforschen...... sozusagen......... und verstärkt, wenn man verliebt ist.

Da kann man ihn doch auch verstehen.

Immer dieses Druck-Gelaber.

Schwachfug.

REDEN MÜSST IHR UND WENN SIE NICHT BEREIT IST ZU REDEN UND DIE PROBLEME AUS DER WELT ZU SCHAFFEN UND ZWAR ZÜGIG; DANN IST BEI EUCH DER ZUG WIRKLICH ABGEFAHREN!

Was ist denn das dann für eine Beziehung?

Für Unternehmungen u. Co. kann se auch einen Kumpel haben!

Geändert von Ally64 (17.03.2011 um 16:30 Uhr)
Ally64 ist offline  
Alt 17.03.2011, 16:28   #54
Ally64
die allerlieblichste :-)
 
Registriert seit: 01/2010
Ort: FFM
Beiträge: 3.740
Zitat:
Zitat von Jahrgang_93 Beitrag anzeigen
Ich tippe aber immer noch, dass sie irgendwie angst oder respekt davor hat. Sie ist einfach jemand, der mühe hat sich zu dingen zu überwinden, das weiss ich. Das hat sie mir auch schon erzählt, zwar nicht zum Thema sex, aber genau das dachte ich dann, als sie mir es erzählte xDIch denke wenn es in der Beziehung wieder besser geht, werde ich sie mal drauf ansprechen...

zum markierten:

Wie sie ist, schön und gut.

ABER du bist nicht ihre Therapie-Maßnahme, dass sie sich dahin gehend ändert oder sie in ihrem "kann mich nicht überwinden, dann dauerts noch Jahre" WINDET!

Denke - das ist allet nur Gelaber, Ausreden!

HAU MA AUFFN TISCH; JUNGE!


Zitat:
Was ich gerade seltsam finde ist, dass ich ein um längen besseres gefühl habe nach dem gespräch gestern, wieso genau weiss ich nicht
Denk darüber nach!

Was war vorher deine Denkweise und wie ist sie jetzt?
Ally64 ist offline  
Alt 17.03.2011, 16:30   #55
Chopin
Special Member
 
Registriert seit: 01/2011
Ort: MTK
Beiträge: 6.107
Zitat:
Zitat von Jahrgang_93 Beitrag anzeigen
Also der mit dem Rotwein würde nicht klappen, sie mag keinen Alkohol...

Und der rest ist ja eine super idee, das problem ist einfach, dass wir beide keine eigene wohnung haben und da eigentlich fast immer jemand zuhause ist...
Keinen lieblichen Rotwein ?!? Ohoh ... Also es gibt da Trockenen Roten der rollte einem wirklich die Fußnägel auf ...

Nimm mal was richtig Süßes - Du ein Glas - Sie einfach zum Nippen.

Und Frag mal einen Kumpel ob er Euch mal seine Bude leiht.

Sie muss doch auch Urlaub haben - fahrt mal zusammen weg - und wenns in eine Jugendherberge ist.
... oder mietet Euch doch mal an einem Wochenende ein Zimmer in einer Pension ( drei Orte weiter )

Geh Jobben wenns Geld fehlt - und auch ein Azubi für Bäckerin verdient irgendwie Geld - oder musst Du alles Bezahlen

Ich hab schon gehört dass Essen gehen in der Schweiz relativ Teuer ist - im Verlgeich zu D.
( aber dann muss man es ja nicht tun )




Mann bist Du leidensfähig.

Geändert von Chopin (17.03.2011 um 16:48 Uhr)
Chopin ist offline  
Alt 17.03.2011, 16:34   #56
Jahrgang_93
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 08/2010
Ort: Schweiz
Beiträge: 220
Der Thread der Valentino oben gepostet hat ist schon älter und nicht mehr so aktuell... Mit dem reden und so klappt heute schon besser

Zitat:
Zitat von Ally64 Beitrag anzeigen
ABER du bist nicht ihre Therapie-Maßnahme, dass sie sich dahin gehend ändert oder sie in ihrem "kann mich nicht überwinden, dann dauerts noch Jahre" WINDET!

Denke - das ist allet nur Gelaber, Ausreden!

HAU MA AUFFN TISCH; JUNGE!
Haha xD
Ich werd mal mit ihr sprechen, evt. krieg ich es dieses WE hin, aber dieses WE habe ich mal fast keine Zeit, mal schauen^^
Mal schauen wie ich das gespräch beginne^^
"Du Schaatz, lass uns mal über tas thema sex reden" xD

Zitat:
Was war vorher deine Denkweise und wie ist sie jetzt?
Hmm, schwierig zu sagen. Es war mal einfach wieder ein gutes gespräch und sie hat sich sorgen gemacht, etc.
Hatte einfach das gefühl ihr wichtig zu sein, etc.
Jahrgang_93 ist offline  
Alt 17.03.2011, 16:36   #57
Jahrgang_93
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 08/2010
Ort: Schweiz
Beiträge: 220
Zitat:
Zitat von Chopin Beitrag anzeigen
Keinen lieblichen Rotwein ?!? Ohoh ... Also es gibt da Trockenen Roten der rollte einem wirklich die Fußnägel auf ...

Nimm mal was richtig Süßes - Du ein Glas - Sie einfach zum Nippen.

Und Frag mal einen Kumpel ob er Euch mal seine Bude leiht.

Sie muss doch auch Urlaub haben - fahrt mal zusammen weg.

Mann bist Du leidensfähig.
irgendwie schon xD

Ne, habe keinen kumpel der eine bude hat^^ wohnen alle noch zuhause^^

Hmm, zu zweit weg fahren habe ich schon mal versucht ihr vorzuschlagen (wochenende in paris), gefiel ihr irgendwie nicht so...
Jahrgang_93 ist offline  
Alt 17.03.2011, 16:39   #58
Nuits sans toi
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Jahrgang_93 Beitrag anzeigen
irgendwie schon xD

Ne, habe keinen kumpel der eine bude hat^^ wohnen alle noch zuhause^^

Hmm, zu zweit weg fahren habe ich schon mal versucht ihr vorzuschlagen (wochenende in paris), gefiel ihr irgendwie nicht so...
Warum gefiel ihr das nicht? Hat sie vielleicht wirklich große Angst vor Nähe.

Und: Nach fast einem Jahr kannst du dich natürlich mit ihr über Sex unterhalten. Sie wird ja auch wissen, dass sie dich da etwas auf die Folter spannt.
Nuits sans toi ist offline  
Alt 17.03.2011, 16:43   #59
Jahrgang_93
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 08/2010
Ort: Schweiz
Beiträge: 220
Zitat:
Zitat von Nuits sans toi Beitrag anzeigen
Warum gefiel ihr das nicht? Hat sie vielleicht wirklich große Angst vor Nähe.
Ich kanns dir nicht genau sagen. Kann ja mehrere Gründe haben. Zu teuer, Angst in einer grossen Stadt, sie beherrscht die Sprache nicht(ich schon), etc.
Jahrgang_93 ist offline  
Alt 17.03.2011, 16:46   #60
Nuits sans toi
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Jahrgang_93 Beitrag anzeigen
Ich kanns dir nicht genau sagen. Kann ja mehrere Gründe haben. Zu teuer, Angst in einer grossen Stadt, sie beherrscht die Sprache nicht(ich schon), etc.
Ist sie generell gehemmt?
Was für ein Verhältnis hat sie zu ihrem Körper? Fühlt sie sich gut? Weißt du, ob sie sich selbstbefriedigt?
Nuits sans toi ist offline  
Alt 17.03.2011, 16:46 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hey Nuits sans toi,
Thema geschlossen

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nach 8 Monaten Beziehung hat sie sich getrennt aber ich liebe sie noch immer hansa Probleme nach der Trennung 35 28.04.2010 08:56
Wirrwarr mit neuen Männern nach einer langen Beziehung mixedup Probleme nach der Trennung 3 13.12.2009 21:31
Sexbeziehung vs. Beziehung Thewayido Singles und ihre Sorgen 11 21.04.2009 18:42
Bei ihm machts nicht Klick! Aus Affäre Beziehung?? Princess26 Singles und ihre Sorgen 18 21.06.2007 13:00
Aus Freundschaft wird Beziehung...und bringt nur Kummer...=( ChriS=) Flirt-2007 11 21.09.2004 20:10




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2020 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:45 Uhr.