Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Probleme in der Beziehung. Alltagsprobleme in Beziehungen? Mangelndes Vertrauen, Langeweile oder Sprachlosigkeit? Hier findest du ein offenes Ohr für alles, was dich an deiner Beziehung stört. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 17.03.2011, 16:52   #61
Jahrgang_93
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 08/2010
Ort: Schweiz
Beiträge: 220
Zitat:
Zitat von Nuits sans toi Beitrag anzeigen
Ist sie generell gehemmt?
Was für ein Verhältnis hat sie zu ihrem Körper? Fühlt sie sich gut? Weißt du, ob sie sich selbstbefriedigt?
ihr verhältnis zu ihrem körper wurde schlechter, weil sie ein bisschen zugenommen hat, aber wirklich nur wenig. Es stört mich überhaupt nicht, aber sie hat schon ein problem damit. Aber sie hat keine Probleme sich vor mir umzuziehen, also glaube ich nicht, dass es da liegt.

Ob sie sich selbst befriedigt weiss ich nicht...
Jahrgang_93 ist offline  
Alt 17.03.2011, 16:52 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hallo Jahrgang_93, Weihnachten 2020 steht vor der Tür. Die besinnliche Weihnachtszeit eignet sich perfekt dazu einen Kurzurlaub zu machen. Buchen Sie jetzt ein Angebot unter der Kategorie Weihnachten 2020 und sichern Sie sich eine besinnliche Weihnachtszeit im Hotel Ihrer Wahl.

Hier das passende Hotel finden

Alt 17.03.2011, 16:54   #62
Ally64
die allerlieblichste :-)
 
Registriert seit: 01/2010
Ort: FFM
Beiträge: 3.740
Zitat:
Zitat von Jahrgang_93 Beitrag anzeigen

Hmm, zu zweit weg fahren habe ich schon mal versucht ihr vorzuschlagen (wochenende in paris), gefiel ihr irgendwie nicht so...
wat?

meine Güte, da haste aber eine Diva am Haken. Echt jetzt.

Als Mann - wär ich da schon stiften gegangen.

Des will se nicht und des will se nicht und des und des (siehe andere Posts von dir).

ausser Post betreffend Alk, ALK ist kein MUSS.


im übrigen:

wie sind deine Erz.berechtigten drauf?

Kennen sie deine Freundin? Wie häufig hat sie bei dir schon übernachtet?

Kannst du dein Zimmer abschließen?

Wie ist das Vertrauen? Denn deine Parents sind auch nicht dümmlich u. denken nicht voraus.
Junge, du bist 17.
Da können se auch auf ihre Jugendjahre hin zurückdenken, wie das für sie war.

Du wirst doch auch ma sturmfrei haben, oder? Dass deine Er.b. ins Kino gehen, Theater, Feier usw.!
WENN du unbedingt ALLEIN im Haus sein willst.

HAT SIE SICH MAL GEFRAGT; WAS DU WILLST?

Geändert von Ally64 (17.03.2011 um 17:00 Uhr)
Ally64 ist offline  
Alt 17.03.2011, 16:56   #63
Nuits sans toi
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Jahrgang_93 Beitrag anzeigen
ihr verhältnis zu ihrem körper wurde schlechter, weil sie ein bisschen zugenommen hat, aber wirklich nur wenig. Es stört mich überhaupt nicht, aber sie hat schon ein problem damit. Aber sie hat keine Probleme sich vor mir umzuziehen, also glaube ich nicht, dass es da liegt.

Ob sie sich selbst befriedigt weiss ich nicht...
Die ist echt kompliziert...

Ich würde an deiner Stelle beim nächsten Mal einfach etwas aktiver werden. Wenn reden nichts hilft.
Vielleicht wartet sie ja auch nur drauf.
Nuits sans toi ist offline  
Alt 17.03.2011, 17:01   #64
Jahrgang_93
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 08/2010
Ort: Schweiz
Beiträge: 220
Zitat:
Zitat von Ally64 Beitrag anzeigen
wie sind deine Erz.berechtigten drauf?

Kennen sie deine Freundin? Wie häufig hat sie bei dir schon übernachtet?

Kannst du dein Zimmer abschließen?

Wie ist das Vertrauen?

Du wirst doch auch ma sturmfrei haben, oder? Dass deine Er.b. ins Kino gehen, Theater, auf ein Feier usw.!
WENN du unbedingt ALLEIN im Haus sein willst.
Meine Mutter ist zimlich locker drauf, mein Vater wohnt nicht mehr bei uns. Also von meiner Mutter her ist das sicher kein Problem mehr. Die hat mich mal ausgequetscht und als ich dann meinte wir hätten noch keinen GV gehabt meinte sie wir wären verkrampft
Ja, sie kennen meine Freundin gut, sie ist öfters hier. Sie hat schon sehr häufig hier übernachtet, wie oft weiss ich doch nicht mehr^^

Ja mein Zimmer kann ich abschliessen
Jahrgang_93 ist offline  
Alt 17.03.2011, 17:04   #65
Chopin
Special Member
 
Registriert seit: 01/2011
Ort: MTK
Beiträge: 6.107
Zitat:
Zitat von Jahrgang_93 Beitrag anzeigen
irgendwie schon xD

Ne, habe keinen kumpel der eine bude hat^^ wohnen alle noch zuhause^^

Hmm, zu zweit weg fahren habe ich schon mal versucht ihr vorzuschlagen (wochenende in paris), gefiel ihr irgendwie nicht so...
Ich hab ja schon schlimmes über die Ortsunveränderlichkeit von Schweizern gehört - dass da die Fahrt in die nächste größer Stadt im nächsten Kanton - kurzt hinter Weltreise läuft.

Aber - Ja - dann fahrt halt irgendwo anders hin - bleibt im deutschprachigen Raum - Salzburg oder Wien - oder mal nach München.

Klein anfangen ...

Und wie gesagt wenn das alles nicht weiter führt und immer nur ein "will ich nicht" zurückkommt - verschewende nicht die schönste Zeit Deines Lebens.

Es gibt da eine Weissheit der Dakota-Indianer: Wenn Du merkst dass Du ein Totes Pferd reitest - dann steige ab. Auch wenn es erst mal whe tut.

Geändert von Chopin (17.03.2011 um 17:05 Uhr) Grund: wechstaben verbuchselt
Chopin ist offline  
Alt 17.03.2011, 17:08   #66
Jahrgang_93
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 08/2010
Ort: Schweiz
Beiträge: 220
Paris ist eine der nähestens grossen Städte wegen der schnellen verbindung mit TGV. Und auch zimlich billig... Und halt schöner als deutsche Städte xD
Jahrgang_93 ist offline  
Alt 17.03.2011, 17:10   #67
Ally64
die allerlieblichste :-)
 
Registriert seit: 01/2010
Ort: FFM
Beiträge: 3.740
Zitat:
Zitat von Jahrgang_93 Beitrag anzeigen
Meine Mutter ist zimlich locker drauf, mein Vater wohnt nicht mehr bei uns. Also von meiner Mutter her ist das sicher kein Problem mehr. Die hat mich mal ausgequetscht und als ich dann meinte wir hätten noch keinen GV gehabt meinte sie wir wären verkrampft
Ja, sie kennen meine Freundin gut, sie ist öfters hier. Sie hat schon sehr häufig hier übernachtet, wie oft weiss ich doch nicht mehr^^

Ja mein Zimmer kann ich abschliessen


von der Basis her TOP!

jetzt gilt es, die Dame Diva ma aus ihrer "ich winde mich noch" Lethargie herauszuholen.

DES GIBBET DOCH NICHT!


Zitat:
ihr verhältnis zu ihrem körper wurde schlechter, weil sie ein bisschen zugenommen hat, aber wirklich nur wenig
DES meinst du vielleicht "wenig" .

Manche Frauen (in ALLEN ALTERSGRUPPEN) flennen rum im Bettchen, wenn Männe ma ran will.
SIEHE diverse Themen in Frauengazetten "Hilfe, er sieht meine Cellu, das kann ich nicht tun, da bin ich gleich ein Ons" blabla

Schätze, sie ist noch am hadern, gibts aber nicht zu!

DANN lade sie doch ein, dass ihr ZUSAMMEN ins Fitnesscenter geht. Legt das so, dass es an eurem Tag ist, und wenns nur 1 Std. ist, dannach kann man duschen, wat essen gehen (auch kl. Restaurant oder Mc Doof) und dann......................................... wat meinste,



Zitat:
Es stört mich überhaupt nicht, aber sie hat schon ein problem damit. Aber sie hat keine Probleme sich vor mir umzuziehen, also glaube ich nicht, dass es da liegt.

siehste, habe des noch nicht gelesen, als ich obiges tippte.

GLAUBEN!

Du glaubst und weisst es doch nicht. DANN REDET MAL!

ECHT EIN GANZ grosses Problem bei euch!
Ally64 ist offline  
Alt 17.03.2011, 17:14   #68
Jahrgang_93
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 08/2010
Ort: Schweiz
Beiträge: 220
Zitat:
Zitat von Ally64 Beitrag anzeigen
Manche Frauen (in ALLEN ALTERSGRUPPEN) flennen rum im Bettchen, wenn Männe ma ran will.
SIEHE diverse Themen in Frauengazetten "Hilfe, er sieht meine Cellu, das kann ich nicht tun, da bin ich gleich ein Ons" blabla

Schätze, sie ist noch am hadern, gibts aber nicht zu!

DANN lade sie doch ein, dass ihr ZUSAMMEN ins Fitnesscenter geht. Legt das so, dass es an eurem Tag ist, und wenns nur 1 Std. ist, dannach kann man duschen, wat essen gehen (auch kl. Restaurant oder Mc Doof) und dann......................................... wat meinste,
Aber weshalb zieht sie sich den vor mir um? Sonst würde sie das ja nicht tun^^

Fitnesscenter hasst sie und vor allem wohnen wir mit dem ÖV eine stunde voneinander entfernt^^ Und mit dem abnehmen untersstütz ich sie doch. Ich habe selbst ein minimales übergewicht, vielleicht 2-3 kilo. Ich habe ihr angeboten, dass ich mitmache. Sprich ebenfalls joggen gehe, ebenfalls auf meine Ernährung achte, einfach dass sie das nicht alleine tun muss
Mittlerweile habe ich schon ein bisschen abgenommen, sie glaube ich nicht xD
Jahrgang_93 ist offline  
Alt 17.03.2011, 17:16   #69
Nuits sans toi
abgemeldet
Jetzt mal im Ernst: Gibt es etwas, was dein Prinzesschen mag?
Nuits sans toi ist offline  
Alt 17.03.2011, 17:19   #70
Jahrgang_93
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 08/2010
Ort: Schweiz
Beiträge: 220
Zitat:
Zitat von Nuits sans toi Beitrag anzeigen
Jetzt mal im Ernst: Gibt es etwas, was dein Prinzesschen mag?
xD
Sie mag dinge wie spazieren gehen, backen/kochen, spiele machen, in den ausgang gehen, etc...
Jahrgang_93 ist offline  
Alt 17.03.2011, 17:19 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hey Jahrgang_93,
Thema geschlossen

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nach 8 Monaten Beziehung hat sie sich getrennt aber ich liebe sie noch immer hansa Probleme nach der Trennung 35 28.04.2010 08:56
Wirrwarr mit neuen Männern nach einer langen Beziehung mixedup Probleme nach der Trennung 3 13.12.2009 21:31
Sexbeziehung vs. Beziehung Thewayido Singles und ihre Sorgen 11 21.04.2009 18:42
Bei ihm machts nicht Klick! Aus Affäre Beziehung?? Princess26 Singles und ihre Sorgen 18 21.06.2007 13:00
Aus Freundschaft wird Beziehung...und bringt nur Kummer...=( ChriS=) Flirt-2007 11 21.09.2004 20:10




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2020 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:40 Uhr.