Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Probleme in der Beziehung. Alltagsprobleme in Beziehungen? Mangelndes Vertrauen, Langeweile oder Sprachlosigkeit? Hier findest du ein offenes Ohr für alles, was dich an deiner Beziehung stört. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 15.03.2011, 23:16   #1
Jahrgang_93
Member
 
Registriert seit: 08/2010
Ort: Schweiz
Beiträge: 220
Nach 11 Monaten Beziehung noch keinen Sex

Hallo Lovetalk community

Eigentlich kann man dies nur schlecht als Problem bezeichnen. Eigentlich will ich euch nur fragen, ob das eigentlich noch normal ist? Ich meine 11 Monate ist eine lange Zeit. Ok, ich bin erst 17, sie 18... Sind beide noch jungfrauen.
Mit ihr darüber gesprochen habe ich schon, sie meinte sie bräuchte halt Zeit. Weiter nachhacken wieso denn, wollte ich nicht, da sie sich ansonsten vermutlich unter Druck gesetzt fühlt, was ich nicht will. Ich habe ihr gesagt, es sei für mich kein Problem und sie soll sich die Zeit nehmen die sie braucht, ich dränge sie zu nichts(ist mittlerweile 4 Monate her). Das habe ich übrigens auch weiter vor.
Ich wollte euch fragen, ob denn dies normal ist? Damit möchte ich vor allem die Frauen ansprechen
Oder muss ich mir da langsam gedanken machen?

Grüsse,
Jahrgang_93
Jahrgang_93 ist offline  
Alt 15.03.2011, 23:16 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hallo Jahrgang_93, Weihnachten 2020 steht vor der Tür. Die besinnliche Weihnachtszeit eignet sich perfekt dazu einen Kurzurlaub zu machen. Buchen Sie jetzt ein Angebot unter der Kategorie Weihnachten 2020 und sichern Sie sich eine besinnliche Weihnachtszeit im Hotel Ihrer Wahl.

Hier das passende Hotel finden

Alt 15.03.2011, 23:37   #2
hanni2161
Member
 
Registriert seit: 03/2011
Beiträge: 129
Ich finde es nicht ungewöhnlich, mit 18 noch Jungfrau zu sein. Aber dafür gibt es ja meist einen Grund. Frage sie doch mal konkret. Ob sie Sex vor der Ehe generell ablehnt, ob sie einfach nur Angst vor dem ersten Mal hat......, oder....
Hat sie sich schon mal nackt vor dir gezeigt?
hanni2161 ist offline  
Alt 15.03.2011, 23:40   #3
Jahrgang_93
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 08/2010
Ort: Schweiz
Beiträge: 220
ja, es ist nicht ungewöhnlich, aber nach 11 Monaten beziehung?
Sie lehnt sex vor der ehe nicht ab, das hat sie mir gesagt )
ja, sie hat sich schon nackt vor mir gezeigt.
Wie schreibe ich den nächsten teil jetzt^^ Wir haben sexuellen Kontakt, das heisst wir befriedigen uns während dem petting mal ab und zu gegenseitig, aber keinen sex. Seltsam finde ich, dass dies ca. einen monat nach beziehungsanfang begonnen hat, sie aber seit dann den nächsten level nicht machen will?
Jahrgang_93 ist offline  
Alt 15.03.2011, 23:45   #4
hanni2161
Member
 
Registriert seit: 03/2011
Beiträge: 129
Okay, dann hat sie keine Probleme mit ihrem Körper. Was ist mit Verhütung? War sie schon mal bei einer Frauenärztin? Ohne Arztbesuch samt sehr gewöhnungsbedürftiger Untersuchung gibt es keine Pille.
hanni2161 ist offline  
Alt 15.03.2011, 23:50   #5
Jahrgang_93
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 08/2010
Ort: Schweiz
Beiträge: 220
Sie nimmt die Pille
Aber eher aus gesundheitlichen Gründen und zwar weil die Periode sehr unregelmässig kam.
Zum Frauenarzt musste sie schon, sie musste sogar operieren, da ihr jungfernhäutchen zu dick war... Die Operation liegt 4 monate zurück und es ist schon länger wieder alles verheilt
Jahrgang_93 ist offline  
Alt 15.03.2011, 23:56   #6
hanni2161
Member
 
Registriert seit: 03/2011
Beiträge: 129
Da gibt es also auch kein Problem So langsam gehen mir die logischen Optionen aus. Als ich 18 war, kam ich aus dem Bett kaum raus.

Das einzigste, was mir jetzt noch auffällt..... du hast vor 4 Monaten zuletzt das Thema angeschnitten, zu dem Zeitpunkt hatte sie ja noch das medizinische Problem.
Das ist nun weg, also würde ich nochmal nachfragen. Übereilt ist das ganz bestimmt nicht.
hanni2161 ist offline  
Alt 15.03.2011, 23:57   #7
Jahrgang_93
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 08/2010
Ort: Schweiz
Beiträge: 220
Momentan möchte ich sie nicht drauf ansprechen, da gerade noch andere Probleme vorhanden sind, die ich zuerst klären möchte...
Jahrgang_93 ist offline  
Alt 15.03.2011, 23:59   #8
Jahrgang_93
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 08/2010
Ort: Schweiz
Beiträge: 220
Zitat:
Zitat von hanni2161 Beitrag anzeigen
Da gibt es also auch kein Problem So langsam gehen mir die logischen Optionen aus. Als ich 18 war, kam ich aus dem Bett kaum raus.

Das einzigste, was mir jetzt noch auffällt..... du hast vor 4 Monaten zuletzt das Thema angeschnitten, zu dem Zeitpunkt hatte sie ja noch das medizinische Problem.
Das ist nun weg, also würde ich nochmal nachfragen. Übereilt ist das ganz bestimmt nicht.
Das einzige was ich mir persönlich noch vorstellen könnte ist, dass sie angst davor hat?
Jahrgang_93 ist offline  
Alt 16.03.2011, 00:19   #9
hanni2161
Member
 
Registriert seit: 03/2011
Beiträge: 129
Sagen wir mal so......, Angst vor dem ersten Mal ist eigentlich normal. Mädchen/Frau hört und liest ja doch so einiges, vielleicht noch ein Schauermärchen einer Freundin dazu, die alles höchst gruselig ausmalt......
Aber die Natur hat es ja so eingerichtet, dass die Lust irgendwann die Angst besiegt, sonst wäre die Menschheit schon ausgestorben.
Die normale Angst müsste ihr also irgendwann shitegal sein, weil die Lust einfach stärker ist.
Wenn es die normale Angst ist.
hanni2161 ist offline  
Alt 16.03.2011, 10:47   #10
Sad Lion
Moderator
 
Registriert seit: 01/2010
Ort: Südbaden
Beiträge: 13.461
Könnte es evtl. sein, dass das Problem tiefer sitzt und in ihrer Vergangenheit begründet liegt? Dass es etwas gibt, das sie dir noch nicht gesagt hat, aus Angst und/oder Scham oder weil sie es so sehr verdrängt hat, dass sie es selbst nicht mehr richtig greifen kann?

Ich will hier kein Szenario mutmaßen und es kann natürlich genauso gut sein, dass sie wirklich nur Bammel vor dem ersten Mal hat - aber es kann eben auch mehr dahinter stecken, von dem du im Moment noch nichts weißt...
Sad Lion ist offline  
Alt 16.03.2011, 10:47 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hey Sad Lion,
Thema geschlossen

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nach 8 Monaten Beziehung hat sie sich getrennt aber ich liebe sie noch immer hansa Probleme nach der Trennung 35 28.04.2010 08:56
Wirrwarr mit neuen Männern nach einer langen Beziehung mixedup Probleme nach der Trennung 3 13.12.2009 21:31
Sexbeziehung vs. Beziehung Thewayido Singles und ihre Sorgen 11 21.04.2009 18:42
Bei ihm machts nicht Klick! Aus Affäre Beziehung?? Princess26 Singles und ihre Sorgen 18 21.06.2007 13:00
Aus Freundschaft wird Beziehung...und bringt nur Kummer...=( ChriS=) Flirt-2007 11 21.09.2004 20:10




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2020 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:27 Uhr.