Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Probleme in der Beziehung. Alltagsprobleme in Beziehungen? Mangelndes Vertrauen, Langeweile oder Sprachlosigkeit? Hier findest du ein offenes Ohr für alles, was dich an deiner Beziehung stört. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 09.06.2011, 20:58   #351
Williard Grant
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Knoppka Beitrag anzeigen
Und wenn darüber hinaus irreparabler Schaden entstanden ist... Ist schon was anderes als zu entdecken, daß der andere heimlich Popel in die Gegend schnippst und einen grauenhaften TV-Serien-Geschmack hat, oder im Lauf der Jahre die romantische Ader flöten geht.
Ich wusste schon vorher, dass der Einwand kommen würde - speziell im Hinblick zu der Situation von jjanii - war aber im Moment zu Geistesmüde, das große "Aber" folgen zu lassen.

Danke, Knoppka, dass Du mir das einfach mal abgenommen hast.

LG, WG
Williard Grant ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2011, 20:58 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hallo Williard Grant, egal wie gross deine Sorgen auch sein mögen, mir hilft es immer nach draußen zu gehen und den Grill anzuwerfen. Grillen ist Entspannung pur. Ob nun ein deftiges BBQ oder ein einfach mariniertes Schweinesteak. Am Grill kann ich alle Probleme vergessen. Du hast noch keinen Grill? Bei der Telekom kannst du aktuell am Angrillen 2019 Gewinnspiel mitmachen und entweder einen Beefer oder ein Keramik Ei gewinnen. Wer von uns gewinnt lädt den anderen ein ;-)
Alt 16.06.2011, 15:23   #352
jjanii
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 05/2011
Beiträge: 72
Hallo

Mir geht es richtig gut in London. Natuerlich denke ich noch oft an meinen Exfreund, aber die Zeit hier hat mir gezeigt, dass ich auch ohne ihn einen weiteren Lebensweg haben werde. Ich vermisse ihn auch ab und zu noch, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich wirklich ihn vermisse, oder das gefuehl, dass jmd. da ist und mich in den arm nimmt usw.

Das Praktikum macht sehr viel Spass, vielleicht verlaenger ich auch noch ein wenig.
ABER: er meldet sich fast taeglich bei mir, und das nervt mich irgendwie, habe ihm schon gesagt, dass er es lassen soll. Habe mir eine englische Handynr zugelegt, die er ueber eine Freundin von mir rausbekommen hat, ich bin einfach stinksauer auf sie! Kostet nicht viel, koennte mir vll doch noch eine holen.. oder?


Hmm, keine ahnung. hab gar keine lust mehr irgendwelchen kontakt zu haben.
jjanii ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2011, 15:31   #353
Sam Hayne
seniler alter Zirkusaffe™
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Locked in eternal limbo
Beiträge: 25.166
Wenn Dir der Abstand gut tut, mach doch das.

Darf ich Dich was fragen?
Hatte es bisher vermieden, aber inzwischen dürftest Dich
ja selbst schlau gemacht haben. Wie ist das eigentlich,
wenn die Krankheit schon ausgebrochen ist, wie bei Dir?
Ist die Lebenserwartung dann dank Medikamenten immer
noch so lang... kann man also auch AIDS selbst hinaus-
zögern?

Hatte es mir am Anfang verkniffen, Dir dahingehend Mut
zu machen, weil... ich nicht wusste, ob das bei Dir dann
noch greift. Interessiert hat's mich aber die ganze Zeit...

Geändert von Sam Hayne (16.06.2011 um 15:49 Uhr)
Sam Hayne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2011, 15:35   #354
Wildkatze
abgemeldet
Zitat:
Zitat von jjanii Beitrag anzeigen
Kostet nicht viel, koennte mir vll doch noch eine holen.. oder?
Mach das

Es ist schön zu lesen, dass du dort so eine tolle Zeit hast! Schmeckt das Essen wirklich so fürchterlich wie man sagt?
Wildkatze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2011, 15:48   #355
Mikelinho
Some Jekyll, some Hyde
 
Registriert seit: 01/2010
Ort: K.A.
Beiträge: 6.674
Wirklich schön zu hören,das es Dir gutgeht...

Wird wohl noch dauern bis er die Tragweite von allem erkannt hat.Ich denke er meint es nicht böse, will wohl irgendwie an Dir festhalten,es auch probieren "gutzumachen" (doofes Wort in dem Zusammenhang,sorry...).
Ausserdem wird er auch allein an allem zu knabbern haben, ist ja trotz allem auch für ihn eine völlig neue Situation.
Naja, und die Freundin war wohl auch in einer Zwickmühle was das Herausgeben der Nummer anging...ich wollte nicht sie sein in so einem Moment...

Du wirst recht schnell endgültig merken ob er es ist, den Du vermisst oder wie Du sagtest eher das Stück Geborgenheit.
Wenn Du keinen Kontakt mehr willst wird er das respektieren lernen müssen...
Doch als Bestrafung darfst Du das nicht sehen, es geht einzig und allein darum, das es Dir dann ohne ihn besser geht als mit ihm...

Lass wieder was von Dir hören-und lass es Dir weiter gutgehen...
Mikelinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2011, 16:02   #356
Knoppka
abgemeldet
Zitat:
Naja, und die Freundin war wohl auch in einer Zwickmühle was das Herausgeben der Nummer anging...ich wollte nicht sie sein in so einem Moment...
Nee, seh ich anders... meine ANtwort war immer, "Klar, ich sag ihr bescheid, daß Du ihre Nummer nicht hast, und sie meldet sich dann sicher bei Dir, wenn sie will, okay?" Dagegen kann keiner wirklich was sagen.

Sich entgegen ausdrücklichen Wunsch weiter zu melden, ist nicht okay.

Aber dafür ist London vielleicht gena richtig - (London ist toll! Mach länger, wenn sich die Gelegenheit ergibt!).

Super zu hören, daß es Dir soweit gut geht! (Ich hätte vermutlch genau das falsche getan und mich selbst vergraben... )
Knoppka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2011, 16:45   #357
Mikelinho
Some Jekyll, some Hyde
 
Registriert seit: 01/2010
Ort: K.A.
Beiträge: 6.674
Zitat:
Zitat von Knoppka Beitrag anzeigen
Nee, seh ich anders... meine ANtwort war immer, "Klar, ich sag ihr bescheid, daß Du ihre Nummer nicht hast, und sie meldet sich dann sicher bei Dir, wenn sie will, okay?" Dagegen kann keiner wirklich was sagen.

Sich entgegen ausdrücklichen Wunsch weiter zu melden, ist nicht okay.
In der Ausnahmesituation ist es schwer das richtige zu tun..wie auch?
Rational ist immer alles einfach...aber wenn dann soviel über einen einbricht ist alles falsch und richtig...

Ist auch total egal das mit der Nummer...nur eine Randnotiz, geht um wichtigeres...
Dann zur Not wirklich nochmal ne neue Nummer um Ruhe zu haben...
Mikelinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2011, 14:18   #358
jjanii
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 05/2011
Beiträge: 72
Hallo,

ich muss heute nochmal schreiben, weil es mir heute irgendwie so schlecht geht.

Ich bin genervt von allem und koennte die ganze zeit nur heulen, bin eher von der arbeit nach hause und vergrabe mich grad hier in meinem Bett.
Ich fuehl mich so leer, verarscht und im Stich gelassen. Heute ist mal wieder so ein Tag, an dem ich nicht verstehen, einsehen, nachvollziehen kann... WARUM???

Jetzt wein ich schon wieder und essen kann ich auch nicht, denn langsam kommen so haessliche Gedanken, warum er mich ueberhaupt betrogen hat??
- Bin ich zu fett, haesllich?

was war sein Problem?? Ha, das sollte ich eigentlich wissen.. weiss ich aber nicht.

Er sagt ja, dass es einfach irgendwie passiert ist.. aber dann gleich zweimal hintereinander? als ob...

Maaaa, wenn ich nur meinen Kopf abstellen koennte... aber ich kann nicht.
Will mich ja auch ablenken, aber habe absolut keine Motivation aufzustehen..
jjanii ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2011, 14:31   #359
lilazoe
Special Member
 
Registriert seit: 11/2010
Ort: Wunderland
Beiträge: 2.788
Hi das nochmal so ein Tiefpunkt kommt ist völlig normal, es ist auch ein schwieriger weg den du gehst, erst die Krankheit dann das mit deinen Partner. Es ist schwer, du hast viel zu bewältigen. Habt ihr denn nicht mal ein ehrliches, offenes Gespräch geführt, nach dieser ganzen Sache?
lilazoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2011, 14:35   #360
jjanii
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 05/2011
Beiträge: 72
Ja...
eigentlich schon. Ich kann ihm das aber nicht abnehmen.
Ich glaube ihm nicht, dass es einfach so passiert ist und keine ahnung,
dann geht man nicht freitags und dann nochmal samstags fremd.

Und jetzt bin ich in London noch bis Ende Juli.
jjanii ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2011, 14:35 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hey jjanii, ich kann mir vorstellen dass es dir heute nicht so gut geht. Was da hilft ist Schokolade. Schokolade hilft immer und es geht einem damit sicher nicht besser, aber für einen kurzen Moment kann man alle Sorgen vergessen. Ich habe heute beim Milka Schokoladenpaket Gewinnspiel mit gemacht. Vielleicht ist das auch was für dich?
Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Freundin ist vielleicht HIV positiv! Was soll ich tun? MrDexter Gesundheitsfragen 17 03.01.2010 10:27
Singledasein ist positiv Klara-Horn Singles und ihre Sorgen 4 30.11.2009 17:10
Positiv denken - auf einmal gehts nicht mehr Scheues_Herzchen Herzschmerz allgemein 7 13.03.2006 02:10
Eher Negativ oder Positiv? Kiki1803 Archiv: Loveletters & Flirttipps 22 29.11.2004 11:48
Positiv Denken MorningGlory Archiv: Streitgespräche 69 18.03.2004 11:34




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2020 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:47 Uhr.