Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >

Du befindest dich im Forum: Probleme in der Beziehung. Alltagsprobleme in Beziehungen? Mangelndes Vertrauen, Langeweile oder Sprachlosigkeit? Hier findest du ein offenes Ohr für alles, was dich an deiner Beziehung stört. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 11.05.2011, 13:39   #61
jjanii
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 05/2011
Beiträge: 72
Mir fehlen echt die Worte, du machst es doch schon wieder!
Ich finde es lächerlich, dass du dich hier als Psychologin aufspielst. Du übertreibst, ganz einfach! Und ich picke mir nicht nur die Antworten raus, die mir grad so passen..
Da du mich nicht kennst, weißt du nicht, wie ich mich "Kritik" gegenüber verhalte.
Ich glaube nicht, dass diese paar Sätze, die ich hier geschrieben habe meine Persönlichkeit widerspiegeln.
Du wirst das hier jetzt auch wieder kommentieren, fein mit Zitaten belegen und dich freuen.

Hör auf mich als dumm und naiv darzustellen und gut ist.
Auf den Rest gehe ich jetzt gar nicht mehr ein.

Vielleicht ist mir nachher wieder danach hier etwas rein zu schreiben, vielleicht auch nicht.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.

Geändert von jjanii (11.05.2011 um 13:41 Uhr) Grund: Ergänzung
jjanii ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2011, 13:45   #62
mbrandis
Special Member
 
Registriert seit: 03/2011
Ort: In deinem Kopf
Beiträge: 3.272
Mache bitte nochmal einen zweiten Test!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
mbrandis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2011, 13:56   #63
Valentino
Frei
 
Registriert seit: 06/2010
Ort: Westerwald
Beiträge: 11.685
Oh, doch noch da

Ich würde mir für das Gespräch mit Deinem Freund keine zurechtgelegte Zielsetzung formulieren. Er ist in der gleichen Lage wie Du, hat Dich niemals infizieren wollen und es steht auch nicht fest, ob er wirklich fremdgegangen ist.

Selbst wenn eine Infektion außerhalb des Geschlechtsverkehrs recht unwahrscheinlich ist, eine Übertragung bei normalen Verkehr ist es auch.

Alle Positiven die ich bisher kennen gelernt habe waren aus einem gefährdetem Kreis, oft homosexuell oder Drogenkonsumenten.

Im Gespräch ergeben sich Blickwinkel, die Du bisher vielleicht ausgeblendet hast. Was ist wenn Du die Beziehung beendest und er Dir in einen Test vorlegt, bei dem er negativ ist?

Ihr schwimmt momentan im gleichen Boot. Ihr seid Leidensgenossen oder er ist unschuldig. Im Moment weiss noch niemand wo es herkommt und wie es für Euch weiter gehen kann.

Ich hoffe Du liest das hier noch und gehst so entspannt wie nur irgendwie möglich in das Gespräch. Drück Euch beiden die Daumen und hoffe irgendwie auf eine Fehldiagnose
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Valentino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2011, 14:02   #64
Purpleswirl
abgemeldet
Zitat:
Zitat von jjanii Beitrag anzeigen
Mir fehlen echt die Worte, du machst es doch schon wieder!
jjanii, mach doch einfach, wie du denkst...
Aber mach auf deiner Baustelle und die ist nicht hier.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Purpleswirl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2011, 14:05   #65
dorweiL
Member
 
Registriert seit: 03/2009
Beiträge: 378
Purpleswirl deine Arroganz stinkt bis hier her. Das muss mal gesagt werden
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
dorweiL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2011, 14:05   #66
ist
Special Member
 
Registriert seit: 02/2011
Beiträge: 5.550
Hallo!

Zitat:
Oh, doch noch da

Ich würde mir für das Gespräch mit Deinem Freund keine zurechtgelegte Zielsetzung formulieren. Er ist in der gleichen Lage wie Du, hat Dich niemals infizieren wollen und es steht auch nicht fest, ob er wirklich fremdgegangen ist.

Selbst wenn eine Infektion außerhalb des Geschlechtsverkehrs recht unwahrscheinlich ist, eine Übertragung bei normalen Verkehr ist es auch.

Alle Positiven die ich bisher kennen gelernt habe waren aus einem gefährdetem Kreis, oft homosexuell oder Drogenkonsumenten.

Im Gespräch ergeben sich Blickwinkel, die Du bisher vielleicht ausgeblendet hast. Was ist wenn Du die Beziehung beendest und er Dir in einen Test vorlegt, bei dem er negativ ist?

Ihr schwimmt momentan im gleichen Boot. Ihr seid Leidensgenossen oder er ist unschuldig. Im Moment weiss noch niemand wo es herkommt und wie es für Euch weiter gehen kann.

Ich hoffe Du liest das hier noch und gehst so entspannt wie nur irgendwie möglich in das Gespräch. Drück Euch beiden die Daumen
Dem kann ich nur zustimmen! Ruhig bleiben, ihr sitzt beide im gleichen Boot. Voreilige Entschlüße helfen niemanden.

Den Test nochmal machen ist auf jedenfall gut, ich glaube aber nicht das dabei etwas anderes raus kommt. Immerhin hat die Ärztin aufgrund der Symptome einen HIV Test gemacht. Also hatte sie bereits einen Verdacht.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.

Geändert von ist (11.05.2011 um 15:45 Uhr)
ist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2011, 14:24   #67
gitta.tuer
abgemeldet
Zitat:
Zitat von mbrandis Beitrag anzeigen
Mache bitte nochmal einen zweiten Test!
Diese Aussage kann ich nur unterstützen ...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
gitta.tuer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2011, 14:28   #68
~Sakura~
Senior Member
 
Registriert seit: 03/2010
Ort: Norden
Beiträge: 736
Zitat:
Zitat von jjanii Beitrag anzeigen
So, ich fahre jetzt nach Hause, er ist auch da. Mal gucken, wie es sich entwickelt.
Ich melde mich wieder.

So lass dich erstmal drücken.
Ich finde es übrigens sehr toll wie du zZ damit umgehst.
Du kommst mir nicht so vor als würdest du dich unterkriegen lasse was ich sehr gut finde weiter so

Ich bin gespannt was bei dem Gespräch mit deinem Freund rauskommt und wünsche mir von ganzem Herzen das es vllt. doch eine andere Ansteckungsquelle gegeben hat.

Drücke dir die Daumen
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
~Sakura~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2011, 18:50   #69
Jahrgang_93
Member
 
Registriert seit: 08/2010
Ort: Schweiz
Beiträge: 220
@Purpleswirl: Zumindest mehr Feingefühl wäre angebracht gewesen...
Ich rüttle jetzt nicht an deinen Aussagen, dafür kenn ich mich mit dem thema zu wenig aus, aber du solltest doch auch sehen, dass du ein bisschen mehr Feingefühl zeigen musst...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Jahrgang_93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2011, 19:12   #70
Stickoxydul
Senior Member
 
Registriert seit: 12/2010
Beiträge: 995
Krasses Ding.
Das ist definitiv das härteste was ich bisher erlebt hab von jmd. der in einer Beziehung ist ...
Alles Gute..

Rede mit ihm, auf jedenfall.
Hole dir Beratung.
Mach am besten Schluss ..


PS: Ich würde ihn wahrscheinlich noch anzeigen ..
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Stickoxydul ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Ausgesuchte Informationen



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Freundin ist vielleicht HIV positiv! Was soll ich tun? MrDexter Gesundheitsfragen 17 03.01.2010 09:27
Singledasein ist positiv Klara-Horn Singles und ihre Sorgen 4 30.11.2009 16:10
Positiv denken - auf einmal gehts nicht mehr Scheues_Herzchen Herzschmerz allgemein 7 13.03.2006 01:10
Eher Negativ oder Positiv? Kiki1803 Archiv: Loveletters & Flirttipps 22 29.11.2004 10:48
Positiv Denken MorningGlory Archiv: Streitgespräche 69 18.03.2004 10:34




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:21 Uhr.