Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Probleme in der Beziehung. Alltagsprobleme in Beziehungen? Mangelndes Vertrauen, Langeweile oder Sprachlosigkeit? Hier findest du ein offenes Ohr für alles, was dich an deiner Beziehung stört. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 03.12.2012, 12:24   #11
Sorele
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Tosca2012 Beitrag anzeigen
Der Klassiker: die Freundin mal warm halten! Na wunderbar! Das ist natürlich ein toller Plan! Da hast du zumindest ein Hintertürchen, falls die Empfangsdame doch nicht mag...
..... tja, und vielleicht haben wir bald eine Userin mehr, der wir versuchen, über die schreckliche Zeit zu helfen und neuen Mut zu machen, dass nicht alle Männer "SO" sind ........
Sorele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2012, 12:24 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 03.12.2012, 12:53   #12
amicelli7
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Findus Beitrag anzeigen
Und was ist mit der aktuellen Beziehung? Das ist die Baustelle, die Du angehen solltest. Was ist denn da Dein Plan?
so wie ich das verstanden habe, das beste aus dem Masterplan und das bequemste aus sebastians plan.

schauen was bei der neuen geht, aber die alte noch behalten.

Sehr verwerflich, aber typisch männlich und weiblich.
amicelli7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2012, 16:46   #13
erdmännchen
Golden Member
 
Registriert seit: 09/2012
Beiträge: 1.141
Triple M, Du lässt ja in deinem Eingangstext sehr deutlich durchklingen, dass Dir Deine jetzige Beziehung "egal" ist, sie eh nicht mehr funktioniert, und dass Du bereits sehr klare Aktionen in Richtung der Neuen (z.B. Blumenstrauß) gestartet hast.

Du hast Dich also längst entschieden.

Daher rate ich Dir, Deine jetzige Beziehung ohnehin zu beenden, auch wenn es mit der tollen Frau aus dem Autohaus nichts werden sollte.

Ich kenne einen ähnlichen Fall. Eine Frau lernte beruflich einen Mann kennen, redete eine ganze Nacht im Auto mit ihm, war sich morgens klar: der ist es!, machte mit ihrem bisherigen Freund Schluss - und ist mittlerweile einige Jahre mit dem Mann glücklich verheiratet.
erdmännchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2012, 18:44   #14
Triple M
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2012
Beiträge: 4
Hallo Hallo die Damen und Herrn, mal nicht so schnell.....

Ich bin sicherlich momentan absolut "fixiert", aber meine Mama hat mir beigebracht, das man zuerst "das Eine" beenden muss, bevor man was neues anfängt!!!!

Zur Info, ich werde mich daran halten und zwar zu 100%.

Schwer zu glauben, aber wahr.

Hier wird auch nix warmgehalten oder irgendwas.....

Wo ich euch allen in euren Gedanken zustimme, ist das ich ein feiger Hund bin...

Und ich sage euch das muss man ( n ) sich erstmal eingestehen lernen.

Also nochmals kurz und knapp, nix neues bevor das alte nicht beendet ist.

Das das Ende, dann nicht das "charakterliche Highlight" meines Lebens werden dürfte, ist
auch klar, aber leider unumgänglich.

Das Weihnachten vor der Tür steht, ist sicherlich bescheiden, aber wiederum nicht anders machbar.

Wenn ich jetzt schreiben würde, ich warte bis nach Weihnachten, dann würden die Antworten auch dementsprechend ausfallen.

Dank euch trotzdem.
Triple M ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2012, 18:44 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Antwort

Ausgesuchte Informationen

Stichworte
faszinierend, lebenskrise, verschossen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:26 Uhr.