Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Probleme in der Beziehung. Alltagsprobleme in Beziehungen? Mangelndes Vertrauen, Langeweile oder Sprachlosigkeit? Hier findest du ein offenes Ohr für alles, was dich an deiner Beziehung stört. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 13.05.2013, 11:08   #31
0SchokoHase0
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 05/2013
Beiträge: 70
Zitat:
Zitat von LaPush Beitrag anzeigen
Hast du ein Problem damit, dass er raucht und trinkt?
Najaa allzu toll finde ich es nicht
0SchokoHase0 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2013, 11:08 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 13.05.2013, 11:32   #32
0SchokoHase0
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 05/2013
Beiträge: 70
Problem mit meinem Freund :(

Hallöchen liebe Community !!

Alsoo..ich bin ja jetzt mit meinem besten Freund zusammen..läuft auch alles ganz super bei uns eigentlich aber es gibt da doch noch ein kleines Problem.. also wenn wir uns küssen oder so hab ich damit überhaupt kein Problem aber sobald es irgendwie weiter geht finde ich fühlt es sich komisch an.. weil wir ja so lange so gut befreundet waren/sind..

Wisst ihr ob das mit der Zeit nachlässt? Ist das normal?
0SchokoHase0 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2013, 11:48   #33
Zypharium
Golden Member
 
Registriert seit: 07/2010
Ort: 雄大なドイツ
Beiträge: 1.076
Musst du eigentlich die gleichen Themen in zwei verschiedenen Foren eröffnen? Reicht dir nicht ein Forum? Das finde ich ganz schön nervig, als ob dir nicht die Antworten der Mitglieder eines Forums reichen würden...

Wie dem auch sei: wenn es sich komisch anfühlt, dann bist du für die weiteren Schritte (Petting, Sex) noch nicht bereit und/oder du hast kein Vertrauen in deinen Freund, fühlst dass er nicht der Richtige ist. Wenn das dein Empfinden ist, würde entweder erstmal warten und erst damit beginnen, wenn es sich nicht mehr komisch anfühlt.
Zypharium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2013, 11:52   #34
HelftMir
Special Member
 
Registriert seit: 03/2008
Beiträge: 7.190
Ja, ich find's auch ungewohnt, nach langer Abstinenz (durch Kinder) wieder mit meinem Mann intim zu werden. Man entwickelt ja auch in einer Ehe (wenn's gut läuft) eine freundschaftliche Beziehung und muß sich erst wieder an diese andere Art von Intimität gewöhnen.
Ich hoffe für Euch, daß es sich bald normaler anfühlt.
Ansonsten würde ich sagen: Du begehrst ihn vielleicht nicht genug.
HelftMir ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2013, 12:31   #35
Sad Lion
Moderator
 
Registriert seit: 01/2010
Ort: Südbaden
Beiträge: 13.460
Da es um dieselbe Beziehung geht, habe ich deine beiden Themen mal zusammengeführt. Bitte schreib nur noch hier weiter und eröffne keine neuen Threads mehr dazu. Danke.
Sad Lion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2013, 17:26   #36
Zwitschi
Member
 
Registriert seit: 01/2013
Beiträge: 209
Zitat:
Zitat von zinedine Beitrag anzeigen
Das größte Accessoire einer Frau, ist der Mann. Ist doch klar, dass man dann versucht, dass es... äääähm, natürlich er jedem gefällt.
Oh gut, Du bist ein Mann.
Dachte mir nämlich zuerst: wtf, ich hoffe doch sehr, daß das ironisch gemeint war, sonst hat hier jemand ein Problem.


Zitat:
Zitat von 0SchokoHase0 Beitrag anzeigen
Hallöchen liebe Community !!

Alsoo..ich bin ja jetzt mit meinem besten Freund zusammen..läuft auch alles ganz super bei uns eigentlich aber es gibt da doch noch ein kleines Problem.. also wenn wir uns küssen oder so hab ich damit überhaupt kein Problem aber sobald es irgendwie weiter geht finde ich fühlt es sich komisch an.. weil wir ja so lange so gut befreundet waren/sind..

Wisst ihr ob das mit der Zeit nachlässt? Ist das normal?

Schwer zu beurteilen, dafür müsstest Du noch etwas mehr schreiben. Hier nur ein paar Ansatzpunkte:

Vielleicht hat es was mit Deinem Alter zu tun, denn Du bist sehr jung. Ist er vielleicht der erste Mann für Dich? Dann ist es völlig normal und Du musst Dir einfach nur Zeit lassen und nichts überstürzen. Wenn der richtige Zeitpunkt kommt um wirklich intim mit ihm zu werden- das wirst Du dann spüren!

Wenn es das nicht das Problem ist, dann frage ich mich, ob Du vielleicht gar nicht so sehr in ihn verliebt bist, sondern Du einfach die Vertrautheit mit ihm geniesst. Vielleicht ist er einfach nicht Dein Typ Mann, sondern wirklich nur Dein bester Freund. Dann wäre eure Beziehung nicht ideal.

Wenn auch das nicht das Problem ist, dann brauchst Du vielleicht einfach etwas Zeit, um sexuelle Gefühle bei ihm zuzulassen. Das kann sich dann noch entwickeln!
Zwitschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2013, 19:55   #37
0SchokoHase0
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 05/2013
Beiträge: 70
Zitat:
Zitat von Zwitschi Beitrag anzeigen


Schwer zu beurteilen, dafür müsstest Du noch etwas mehr schreiben. Hier nur ein paar Ansatzpunkte:

Vielleicht hat es was mit Deinem Alter zu tun, denn Du bist sehr jung. Ist er vielleicht der erste Mann für Dich? Dann ist es völlig normal und Du musst Dir einfach nur Zeit lassen und nichts überstürzen. Wenn der richtige Zeitpunkt kommt um wirklich intim mit ihm zu werden- das wirst Du dann spüren!

Wenn es das nicht das Problem ist, dann frage ich mich, ob Du vielleicht gar nicht so sehr in ihn verliebt bist, sondern Du einfach die Vertrautheit mit ihm geniesst. Vielleicht ist er einfach nicht Dein Typ Mann, sondern wirklich nur Dein bester Freund. Dann wäre eure Beziehung nicht ideal.

Wenn auch das nicht das Problem ist, dann brauchst Du vielleicht einfach etwas Zeit, um sexuelle Gefühle bei ihm zuzulassen. Das kann sich dann noch entwickeln!
Also erstmal danke für deine Antwort! Nein er ist nicht mein erster Freund und dies wären auch nicht meine ersten sexuellen Erfahrungen oder ähnliches. Ich bin auch wirklich total glücklich mit ihm zusammen zu sein, das wollte ich doch auch die ganze zeit
Wie bereits gesagt hab ich mit ihm schon mal gesagt wie es mir dabei geht und da war er ja dann gleich eingeschnappt..
0SchokoHase0 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2013, 23:39   #38
0SchokoHase0
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 05/2013
Beiträge: 70
Mein Freund ist so grob ?? :(

Hallo liebe Community !

Also ich bin wirklich glücklich mit meinem Freund und bin sehr froh ihn zu haben. Aber er ist manchmal..irgendwie ziemlich grob, wobei das eigentlich nicht das richtige wort ist...
Zb haben wir letztens gestritten und sind dabei nebeneinander gelegen, aber mit der zeit haben wir uns dann geküsst aber ich war irgendwie noch immer ziemlich sauer und hab dann irgendwas dummes gesagt und dann hat er mich ziemlich fest an den Handgelenken gehalten (er war über mir) und hat nicht los gelassen als ich ihn (mehrmals) darum bat. Dann bin ich irgendwie eij wenig sauer oder auch "panisch" geworden und als er dann endlich (!) Losgelassen hat hat er lächelnd gemeint dass ich mich nicht so anstellen solle/ mich nicht so reinsteigern solle undso wenn ihr wisst wie ich das meine. Naja sein griff war da schon ziemlich fest... manchnal wirkt es so als ob er mir zeigen will das er der stärkere ist (was mir so ja auch klar wäre)..hab auch schon ihn darauf angesprochen aber das nimmt er alles nicht so ernst... was meint ihr?

Übertreibe ich? Rege ich mich da umsonst zu stark auf? Oder gebt ihr mir recht und findet es nicht richtig von ihm? Was würdet ihr tun? Bitte um Rat bin schon am verzweifeln

Lg
0SchokoHase0 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2013, 23:44   #39
Dwyn
torn.
 
Registriert seit: 11/2008
Beiträge: 2.972
Rede mit ihm darüber und sag, was dich stört.
Das wird er hoffentlich zur Kenntnis nehmen.
Dwyn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2013, 23:46   #40
Matze1985
Landvogt
 
Registriert seit: 04/2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 6.502
Nochmal drüber reden.

Ganz klar sagen das es dich stört. Und wenn es dann wieder zu so einer Situation kommt, ganz klar sagen STOP! HÖR AUF.
Matze1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2013, 23:46 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Antwort

Ausgesuchte Informationen

Stichworte
angst, art, badboy? beziehung, ballerina, beziehung, charakter, dominant, dominanz, eltern, festhalten, freunde, freundschaft, fühlen, gefühl, gewalt, komisch, kuss, küssen, liebe, merkwürdig, noch warten, panik, partnerschaft, verliebt, zu schnell

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:15 Uhr.