Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Probleme in der Beziehung. Alltagsprobleme in Beziehungen? Mangelndes Vertrauen, Langeweile oder Sprachlosigkeit? Hier findest du ein offenes Ohr für alles, was dich an deiner Beziehung stört. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 27.05.2013, 23:15   #11
DarkXell
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2012
Beiträge: 48
Aber ich bin soo fertig sie sieht's nicht einmal ein
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
DarkXell ist offline  
Alt 27.05.2013, 23:38   #12
Giorgie Indigo
Platin Member
 
Registriert seit: 05/2013
Ort: RLP
Beiträge: 1.885
Zitat:
Zitat von DarkXell Beitrag anzeigen
Aber ich bin soo fertig sie sieht's nicht einmal ein
Zu Recht! Junge, sie hat mit ihm GETANZT, nicht ge****! Und es dir sogar noch erzählt. Jetzt mal die ganzen anderen Probleme beiseite gelassen; ich find deine Reaktion auch total übertrieben. Kann verstehen, dass sie jetzt wahrscheinlich aus allen Wolken gefallen ist.....
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Giorgie Indigo ist offline  
Alt 27.05.2013, 23:42   #13
Giorgie Indigo
Platin Member
 
Registriert seit: 05/2013
Ort: RLP
Beiträge: 1.885
Du stehst dir aber irgendwie auch drastisch selbst im Weg, find ich. Schließlich hat sie dich nicht einfach zu Hause zurückgelassen, sondern du bist aus freien Stücken nicht mitgegangen. Hättest doch die Wahl gehabt, selbst mir ihr zu tanzen.

Gut, wenn du meinst, wegen der Dortmund-Niederlage nicht feiern zu können, dürfen, was auch immer....ist ja deine Sache. Aber du kannst IHR doch dann keinen Vorwurf draus machen, dass sie Spaß haben will.

Wobei ich es ja fast noch eher verstehen könnte, wenn du enttäuscht bist, dass sie dich nach dem Finale nicht getröstet hat....aber wegen ein bisschen Getanze gleich Schluss machen? Oh Mann, also das find ich krass.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Giorgie Indigo ist offline  
Alt 28.05.2013, 00:34   #14
DarkXell
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2012
Beiträge: 48
das versteht ihr falsch. sie weiß seit 2 jahren dass ich es schrecklich fände wenn sie mit nem anderen tanzt. ich stell mir das dann vor und das ist einfach nur die hölle für mich.
spaß haben kann sie auch ohne mit nem anderen zu tanzen?!

sie hat mich übrigens diesbezügliche rst angelogen. erst beim 4./5. mal fragen hat sie dann gemeint dass sie doch mit diesem fischkopf getanzt hat.

für mich is das ein vertrauensbruch wenn ich ihr oft sage dass ich kein problem hab wenn sie mit ohne mich feiern geht es mir aber wichtig ist dass sie mit niemandem tanzt.
und dass sie es dann noche rst verheimlichen will war das die spitze.

mich hat das sehr verletzt und die tatsache dass ihr das anscheinend eher egal war war für mich grund genug um mit ihr schlusszumachen.

ich dachte dann merkt sie endlich dass etwas nicht richtig läuft aber anscheinend nicht.
ich denke es war die richtige entscheidung.

trotzdem danke für die meinungen
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
DarkXell ist offline  
Alt 28.05.2013, 00:48   #15
Ziemlichdurch
abgemeldet
Im Nachhinein - nach 10 Jahren (wie die Zeit vergeht)... würde ich niemals wieder eine Beziehung vorm Abi eingehen...

Erste Liebe plus Abi = Liebeskummer vorprogrammiert

Und ich kenne eigentlich keine Beziehungen, die diese Lebensphase überstanden haben.

Lernstress, Alk, Parties, Stress im Elternhaus, Zukunftsangst/sorgen und dazu noch nen eifersüchtiger Freund/Freundin.... da muss es ja Drama geben...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Ziemlichdurch ist offline  
Alt 28.05.2013, 01:45   #16
DarkXell
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2012
Beiträge: 48
Hast vermutlich recht
Hab trotzdem das Gefühl sie war die eine -.-
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
DarkXell ist offline  
Alt 28.05.2013, 08:29   #17
Kronika
Special Member
 
Registriert seit: 08/2010
Ort: RLP
Beiträge: 5.400
Es wird eine andere kommen, die deine neue "eine" sein wird

Und Beziehungen können auch über das Abi hinaus bestehen^^ Allein am Abschluss lag es bei euch sicherlich nicht.
Ich würde mich an deiner Stelle mal hinterfragen warum du das mit dem Tanzen so schlimm findest. In eurem Fall verstehe ich dass der Vetrauensbruch war dass du a) das Gefühl hast sie hat mit dir nur Ausheulen und holt sich Spaß woanders, wo du gern an dieser Position wärst und b) du ihr diesen Punkt offenbar sehr klar vermittelt hast...
dennoch kann sie ja weggehen und tanzen gehört dazu. Und eigentlich sollte so viel Vetrauen in die Freundin dazugehören - dass sie einschätzen kann, ob sie mit jemandem tanzt und wenn ja dann vor allem wie. Warum hast du überhaupt so nachgehakt? Hast du das immer gemacht wenn sie von einer Party nach Hause kam? Tanzen ist eben nicht gleich tanzen. Das kann alles von sich mal an den Händen halten bzw. voreinander rumtanzen bist zum extremen Engtanz mit Hüften aneinanderreiben heißen. Du warst nicht dabei. Daher wieder der Punkt: normalerweise sollte das Vertrauen gegeben sein dass sie beim Weggehen nicht übertreibt. Andernfalls ist eine Trennung auch sicherlich das beste.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.

Geändert von Kronika (28.05.2013 um 08:36 Uhr)
Kronika ist offline  
Alt 28.05.2013, 09:31   #18
Kaesekuchen
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Ziemlichdurch Beitrag anzeigen
Im Nachhinein - nach 10 Jahren (wie die Zeit vergeht)... würde ich niemals wieder eine Beziehung vorm Abi eingehen...

Erste Liebe plus Abi = Liebeskummer vorprogrammiert

Und ich kenne eigentlich keine Beziehungen, die diese Lebensphase überstanden haben.

Lernstress, Alk, Parties, Stress im Elternhaus, Zukunftsangst/sorgen und dazu noch nen eifersüchtiger Freund/Freundin.... da muss es ja Drama geben...
Sag das nicht. Meine Jugendliebe hat das gemeinsame Abi überstanden und danach noch einige Jahre gehalten.


DarkXell, brich den Kontakt ab und kümmer dich um dich selbst.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 28.05.2013, 11:01   #19
DarkXell
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2012
Beiträge: 48
Nee ich hab nie so nachgehallt aber ich hab gemerkt dass sie lügt.
Ich kenn sie halt zu gut.
Egal ist gelaufen -.-
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
DarkXell ist offline  
Alt 28.05.2013, 11:46   #20
Sad Lion
 
Registriert seit: 01/2010
Ort: Südbaden
Beiträge: 13.460
Hier wird die Geschichte fortgesetzt: --->

Geschlossen.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Sad Lion ist offline  
Thema geschlossen

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:17 Uhr.