Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Probleme in der Beziehung. Alltagsprobleme in Beziehungen? Mangelndes Vertrauen, Langeweile oder Sprachlosigkeit? Hier findest du ein offenes Ohr für alles, was dich an deiner Beziehung stört. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 06.07.2013, 15:53   #11
Stella156
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 07/2013
Beiträge: 9
Ich versuch das mal zu tun,ich hoffe ich halte es aus.

Er hat mir ja heute morgen geschrieben das er bei seinem opa ist und jetzt sind schon 5 stunden vorbei und er hat sich noch immer nicht gemeldet.

Genau das Gefühl mein ich,ich mach mir sorgen,gedanken,werde verrückt. Und er hat wahrscheinlich seinen Spaß. Ich vermisse ihn so sehr..
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Stella156 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2013, 19:00   #12
Stella156
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 07/2013
Beiträge: 9
Hat der sich gemeldet und macht einen auf sauer.
Hab ich dumme ihn wieder angerufen und was ist sein bekiffter Freund sitzt schon wieder bei ihm und er selbst ist bekifft.
Ich weiß nicht was ich tun soll damit er es merkt.
Vielleicht sollt ich mein Leben einfach beenden,denn es macht eh keinen sinn mehr.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Stella156 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2013, 19:09   #13
Stella156
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 07/2013
Beiträge: 9
Was soll ich nur tun :'(

was ist das für ein Mensch
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Stella156 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2013, 19:09   #14
erdmännchen
Golden Member
 
Registriert seit: 09/2012
Beiträge: 1.192
Zitat:
Zitat von Stella156 Beitrag anzeigen
Vielleicht sollt ich mein Leben einfach beenden,denn es macht eh keinen sinn mehr.
Um Gottes Willen, Stella!!!

Doch nicht wegen einem solchen Kiffer!!!!!!!!!!!

Das Leben ist zu schön dafür, das wird Dir nach einiger Zeit auch wieder klar werden. Hol Dir lieber sofort Hilfe, sprich mit Freunden, oder rufe die Telefonseelsorge an, immer noch besser, als irgend eine Dummheit zu machen!

Stella, Du bist liebenswert, auch wenn er Dir das nicht zeigt! Aber es gibt bestimmt viele Menschen, die das auch finden.

Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
erdmännchen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Ausgesuchte Informationen

Stichworte
abhängigkeit, fernbeziehung, liebeskummer

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:16 Uhr.