Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Probleme in der Beziehung. Alltagsprobleme in Beziehungen? Mangelndes Vertrauen, Langeweile oder Sprachlosigkeit? Hier findest du ein offenes Ohr für alles, was dich an deiner Beziehung stört. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 08.03.2016, 21:06   #41
Kitty1991
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
Themenstarter
 
Registriert seit: 03/2016
Beiträge: 42
Was für einen Sinn hat sie erfüllt?

Das ist seine erste Beziehung. Ich hatte davor schon eine.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Kitty1991 ist offline  
Alt 08.03.2016, 21:15   #42
Nick88
abgemeldet
Vielleicht meint Picasso1989 damit das du aus der Beziehung lernen kannst das man seinen Partner nicht erziehen soll sondern, erkennen muss wie er tatsächlich ist. Und es akzeptieren und notfalls die Konsequenzen daraus ziehen.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Nick88 ist offline  
Alt 08.03.2016, 21:20   #43
PIcasso1989
Der Hund
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: BW
Beiträge: 12.790
Auch.

Alles, was man kann, muß man erst mal lernen. Klavierspielen wie Nase bohren. Kochen wie vögeln.

Ich könnte mir vorstellen, die beiden haben jetzt einen Erfahrungsschatz gewonnen der ausreicht, um in einer weiteren Beziehung jeweils harmonischer leben zu können.

In sofern ist auch die jetzige Beziehung wertvoll. Die beiden könnten also auch darauf dankbar schauen.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
PIcasso1989 ist offline  
Alt 08.03.2016, 21:25   #44
Kitty1991
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
Themenstarter
 
Registriert seit: 03/2016
Beiträge: 42
Vielleicht sollte ich einfach den nächsten ausprobieren?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Kitty1991 ist offline  
Alt 08.03.2016, 21:26   #45
PIcasso1989
Der Hund
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: BW
Beiträge: 12.790
Naja, das wäre nicht so meine Sprache und - Haltung.
Aber man kann es auch so formulieren.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
PIcasso1989 ist offline  
Alt 08.03.2016, 21:27   #46
Kitty1991
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
Themenstarter
 
Registriert seit: 03/2016
Beiträge: 42
Haben mir aber schon einige geraten. Irgendwas in mir sagt aber, dass ich mich nicht trennen sollte.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Kitty1991 ist offline  
Alt 08.03.2016, 21:28   #47
Nick88
abgemeldet
Stimme dir insofern zu Picasso das Kitty und ihr Freund diese Erfahrung/Erkenntnis aus dieser Beziehung mitnehmen können.

Jedoch nur wenn sie sich diese Erkenntnisse auch bei der nächsten Beziehung noch in Erinnerung rufen. Letztendlich geht es wie du schon gesagt hast hauptsächlich darum in jeder Beziehung die nicht so gut läuft auch eine Chance des Lernes zu sehen.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Nick88 ist offline  
Alt 08.03.2016, 21:31   #48
PIcasso1989
Der Hund
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: BW
Beiträge: 12.790
Da kann ich dir nichts raten.

Deine posts klingen insgesamt in meinen Ohren so, als ob du dich für etwas "besseres" hältst als er. Das könnte auf Dauer schwierig sein.

Auf der anderen Seite hatte Goethe eine Manufakturarbeiterin geheiratet.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
PIcasso1989 ist offline  
Alt 08.03.2016, 21:33   #49
Nick88
abgemeldet
Kitty

Es geht doch nicht nur um ausprobieren sondern das du ( wenn ) in deiner nächsten Beziehung besser auf bestimmte Signale achtest.

Du sagst im Inneren möchtest du ihn nicht verlassen. Spielt Angst vor dem Ungewissen oder Alleinsein vielleicht eine Rolle oder gibt es andere Gründe ?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Nick88 ist offline  
Alt 08.03.2016, 21:34   #50
Kitty1991
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
Themenstarter
 
Registriert seit: 03/2016
Beiträge: 42
So ein Blödsinn. Ich bin einfach schon weiter als er und er ist jünger als ich. In ein paar Jahren hat er ja vielleicht einen Beruf. Das kann man auch nicht wissen momentan.

Aber warum suchen sich Frauen eher ältere Männer? Ja, weil die schon reifer sind und man einfach mehr anfangen kann mit ihnen. Ich habe doch auch manchmal das Gefühl, dass eine 19-jährige für ihn besser passen würde. Denke der Altersunterschied macht doch noch was aus.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Kitty1991 ist offline  
Thema geschlossen

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:16 Uhr.