Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Probleme in der Beziehung. Alltagsprobleme in Beziehungen? Mangelndes Vertrauen, Langeweile oder Sprachlosigkeit? Hier findest du ein offenes Ohr für alles, was dich an deiner Beziehung stört. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 15.03.2019, 08:17   #51
monochrom
Weltraumpräsident
 
Registriert seit: 01/2017
Ort: NRW
Beiträge: 14.689
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
monochrom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2019, 16:14   #52
britni78
Junior Member
 
Registriert seit: 02/2015
Beiträge: 20
Ich glaube auch, dass das Beste für dich im Moment wäre, einfach den Kontakt abzubrechen. Ich weiß, dass das nicht einfach ist und wehtut, aber je länger du dich damit beschäftigst, desto länger hält sie dich zurück.
Am Anfang wird es schwierig sein, aber glaub mir, im Endeffekt wirst du froh sein, dass es vorbei ist und du nichts mehr mit ihr zu hast.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
britni78 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2019, 18:07   #53
Kronika
Special Member
 
Registriert seit: 08/2010
Ort: RLP
Beiträge: 5.396
Klingt doch sehr vernünftig und vorwärts gerichtet bei dir! Viel Spaß heute Abend... genieße die Ablenkung und Zeit mit Freunden.
Es ist immer mies wenn eine Beziehung unerwartet endet und erst Recht wenn man selbst mehr darin gesehen hat - im Endeffekt ist es aber besser für dich du weißt jetzt dass es von ihrer Seite aus nicht ausreicht als wenn die Hochzeit schon geplant oder sogar schon durchgeführt ist
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Kronika ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2019, 15:28   #54
geeduz
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2011
Beiträge: 225
Ok es hat sich was getan.

Sie hat sich vor 1 1/2 Wochen gemeldet und gefragt ob wir mal reden können. Und zwar per Sprachnachricht und dazu noch ein paar Fotos die sie in Dänemark mit der besten Freundin zeigt.

Da ich zu dem Zeitpunkt unterwegs war antwortete ich erst am nächsten Tag und schrieb ihr klar. Sie meinte darauf das sie sich melden würde wenn sie wieder in Deutschland ist, wegen dem Gespräch

Die Woche über meldete sie sich immer mal wieder, sagte mir dann noch das sie ab dem 3.4 im Hamburg für eine Messe sei die ab Heute beginnt und erst am Samstag den 13ten wieder zu Hause sei.

Ich beschwerte mich dann, dass ich zwar den Smalltalk zwar Ok finden würde, aber doch eher an dem Gespräch interessiert sei. Und ich den Smalltalk grade eher hinderlich finde.

Und ich nicht weiß was grade Sache ist. Ich wüsste nicht was mit Wolfburg ist/war? Und ich generell nicht wüsste was grade Sache ist? Und was sie grade überhaupt will?
Als ich dann keine Antwort bekam(in angemessener Zeit), meinte ich sie bräuchte sich auch gar nicht mehr melden und da bleiben wo der Pfeffer wächst.

Keine Minute Später bekam ich eine Antwort, das sie einfach grade wegen der Messe einfach wenig Zeit hätte und es nicht an nicht an der "Situation" grade liegen würde und sie sich später melden würde.

Natürlich hat sie nicht näher erläutert was sie mit Situation meint.

darauf hin hab ich nicht mehr geantwortet und bin mal gespannt ob sie sich wegen dem "Gespräch" meldet.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
geeduz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2019, 15:58   #55
Dexter Morgan
Dissident
 
Registriert seit: 12/2017
Ort: Miami 🏝️
Beiträge: 6.399
Hast Du noch irgendwas von ihr, das sie zurückhaben möchte?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Dexter Morgan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2019, 16:32   #56
r.u.m.b.i
Nachtschwärmer
 
Registriert seit: 02/2004
Beiträge: 6.623
So wie sie jetzt anfängt alles nur halb zu erklären, anzudeuten, zu vertrösten aber halt auch nicht loszulassen würde ich sagen: sie kennt dich. Sie weiß das du es verstehen willst, und stellt jetzt in Aussicht "irgendwann erkläre ich dir das mal" (aber bis dahin spiele ich noch ein bisschen mit dir).

Ich kann mir ernsthaft nicht vorstellen, was sie dir sagen könnte was ihr Verhalten schlüssig erklärt. Und daher gehe ich davon aus, dass da auch nichts Substanzielles mehr kommt. Du solltest tatsächlich nicht mehr antworten, sonst schafft sie es noch deinen relativ sachlichen und abgeklärten Status in etwas richtig Schmerzhaftes zu verwandeln.

Zitat:
Zitat von geeduz Beitrag anzeigen
Ich hatte ja sogar schon meinen Kumpel gefragt wo er den Verlobungsring her hatte und wie er es mit der Ringgröße gemacht hatte.
Das hätte mich allerdings auch interessiert - wie hat er es denn mit der Größe gemacht?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
r.u.m.b.i ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2019, 08:08   #57
geeduz
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2011
Beiträge: 225
Zitat:
Zitat von Dexter Morgan Beitrag anzeigen
Hast Du noch irgendwas von ihr, das sie zurückhaben möchte?
Ehrlich gesagt nichts so super wichtiges (ein paar Klamotten, ein Handyauflade Gerät und Deo und co)

Sie hatte eindeutig mehr Sachen bei mir.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
geeduz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2019, 08:11   #58
geeduz
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2011
Beiträge: 225
Zitat:
Zitat von r.u.m.b.i Beitrag anzeigen
Das hätte mich allerdings auch interessiert - wie hat er es denn mit der Größe gemacht?

Der hat seiner Freundin eine der 1000 Ringe geklaut. Der Juwelier hat dann noch Ratschläge für die Größe gegeben.

Achtung!!!! Die Schwester von einen anderen Kollegen hat einen Heiratsantrag abgelehnt weil der Ring nicht passte.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
geeduz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2019, 21:51   #59
monochrom
Weltraumpräsident
 
Registriert seit: 01/2017
Ort: NRW
Beiträge: 14.689
Zitat:
Zitat von geeduz Beitrag anzeigen
Der hat seiner Freundin eine der 1000 Ringe geklaut. Der Juwelier hat dann noch Ratschläge für die Größe gegeben.

Achtung!!!! Die Schwester von einen anderen Kollegen hat einen Heiratsantrag abgelehnt weil der Ring nicht passte.
Dann hat er Glück gehabt!!!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
monochrom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2019, 07:52   #60
geeduz
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2011
Beiträge: 225
Ich bin seit gestern mit einem Kumpel in Bamberg. Gestern 1 und heute noch 2 Bewerbungsgespräche.

Gespräch gestern war sehr gut. Einzig die Frage warum ich aus dem Ruhrgebiet nach Bayern ziehen wollte, war dann am ende ein wenig herausfordernd.

Wenn die Frage heute auch kommt werde ich einfach sagen ich würde mit meiner "Freundin" zusammen ziehen. Das wird mir leichter über die Lippen gehen.

Seit dem ich letztens ein wenig Dampf bei ihr abgelassen habe, geht es mir auch wesentlich besser. Trotzdem bin ich froh das sie grade nicht hier ist und ich ihr über den weg laufen kann.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
geeduz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:51 Uhr.